Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 361 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Hallo Panzerfahrer!

In der heutigen Folge werden wir Animationen zum Demonic-Skin von Hammer hinzufügen. Außerdem werden wir Euch unsere Pläne für November mitteilen und die Beziehung zwischen Drohnen und Versorgungsgegenständen erklären.

Formular für die Frage der Woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 4.11.2022 at 16:09:

Sorry wenn ich mich hier so entrüsten muss, aber dieses Spiel ist nicht mehr das was es war und das Forum auch nicht.

glaubst Du, das Interessiert jemand bei  ?  tanki  ???

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts ist im Leben so wie es noch gestern war, heute (bildlich gesprochen). Jeder von uns ist dann im Rückblick betrachtet, schon wieder einen Tag älter. Subjektiv gesehen gab es gute sowie negative Entwicklungen. 

An den Updates störe ich mich schon gar nicht mehr. Und es wäre jetzt Zeitverschwendung und uninteressant für Alle Spieler, wenn ich auflisten würde, was ich alles gut oder schlecht finde. Ich mache das alleine schon deswegen nicht (wieder müsste ich an dieser Stelle schreiben), um nicht Andere zu nerven.

Womit ich auch wieder an dem Punkt angelangt bin, wo ich mir sage, ich spiele eh nur so aus Quatsch. Und so tüchtig aufregen kann ich mich gar nicht. Denn inzwischen wurde das Spiel in vielerlei Hinsicht schon so modifiziert (mit den Herausforderungen, Tages- und Wochenaufgaben etc.), dass meiner Meinung nach, für Jeden etwas dabei ist.

Aber klar: wenn ich das Spiel heute mit dem Spiel vor 2, 3, 4 Jahre vergleiche (ich habs grad nicht auf dem Schirm, wann ich mich hier angemeldet hatte), gibt es auch Defizite. Die Frage ist ja nur? Hätte man das alles so gelassen, also ohne neue Waffen + Untersätze, Overdrive usw., wäre dann nicht ein Stillstand eingetreten? Und hätte womöglich neue Spieler davon abgehalten mit von der Partie zu sein?

Ich weiß es nicht.

Für Heute bin ich auf jeden Fall durch. Im Ultra-Container (die ich jetzt immer sofort öffne), hatte ich was feines für meine Isida drin: Schusseffekt Feuer ! Ja, ich weiß, mehr als ein müdes Lächeln, werdet Ihr dafür nicht übrig haben. Ich habe mich aber gefreut.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 4.11.2022 at 19:50:

glaubst Du, das Interessiert jemand bei  ?  tanki  ???

das wissen fast alle denke ich mal  das die nicht mal in der lage sind ihren schmutz selbst zu testen dann hätten sie gleich mit bekommen das einiges an sachen immer noch nicht so läuft  wie es solle wie zum beispiel  das LEIDIGE thema vulkan Gummierte Projektile wo ich immer noch im strall kotzen muss weil die es nicht auf die reihe bekommen  der gesamte panzer erhitzt sich das steht nicht mal im wiki  gucke da  KLICK  das uns da nicht geholfen wird da kanste mal sehen das das die permer nicht intressiert was uns auf der seele brennt denn so ist die waffe schrott nicht spielbar ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube schon, dass die das testen. Mein Problem (altes Problem) ist jetzt bei Vulkan wieder, dass sich mein Turm automatisch mit dreht. Gummierte Projektile (wo bekomme ich die denn her?) habe ich zwar nicht, aber dafür die angepasste Feuerrate :) - die aber, wie sich eben in der Schlacht gezeigt hat, eine Gauß aus dem anderen Team dazu ermuntert hat, nur darauf zu warten, bis ich wahllos ins feindliche Lager gefeuert habe, nur um mich dann mit einem einzigen Schuss zu erledigen. Aber ich nehme es mit Humor. Ist so ähnlich wie meine Atomraketen (wieso heißen die eigentlich so?) bei meiner Stürmer. Da treffe ich alles mit MK 7, bis auf die feindlichen Panzer. Und falls ich dann doch mal einen erwische, erscheint mir der Schaden minimal zu sein.

Zur Krönung habe ich dann mal meine Railgun aktiviert (MK 7 Endstufe), und habe dann entdeckt, dass ich sogar die Vari Hyperraumgeschosse habe. Na das war vlt. erstmal der komplette Reinfall. Also da hätte ich nun auch gleich ohne Waffe die Schlacht betreten können.

Aber am schärfsten war Skorpion (auch auf MK 7). Also ich ganz tapfer, feuer da nun meine Raketen ab - treffe auch - blöd war dann nur, dass im anderen Team auch jemand mit derselben Waffe stand, und sobald ich gefeuert habe, hat der mich dann abgeschossen :)

Aber hat Spaß gemacht. Das sind dann immer so Fun-Runden. Insgeheim hatte ich wegen meiner Wochenaufgabe darauf gehofft, dass vlt. Team blau mal gewinnen würde, aber das wird wohl heute nichts mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich toll, das Hazel die lächerliche Anfängerfrage wegen der gesperrten Versorgungen aufgrund der Drohne so ausführlich erklärt,
aber auf die wirklich wichtigen Fragen nie eingeht.  Da kann man mal sehen, für wie dumm wie Spieler hier gehalten werden!

Wie wäre es denn mal mit ein paar 'Fortgeschrittenen' Fragen ....!

- Warum bekommt Ihr kein ausgeglichenes MMS hin?
Sei es wegen der großen Rangdifferenz oder der Tatsache, das es zu 95% immer ein ganz starkes und ein ganz schwaches Team gibt?

- Warum werden im allgemeinen nicht erst die Bugs angegangen die hier von den Spielern schon jahrelang beanstandet werden?

- Warum habt Ihr Euer angebliches 'Serverproblem' nach über einem halben Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen?

- Und warum zum Teufel kann ich seit über einer Woche immer noch nicht nach einem Gang in die Garage schießen?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 6.11.2022 at 12:36:

Es ist wirklich toll, das Hazel die lächerliche Anfängerfrage wegen der gesperrten Versorgungen aufgrund der Drohne so ausführlich erklärt,
aber auf die wirklich wichtigen Fragen nie eingeht.  Da kann man mal sehen, für wie dumm wie Spieler hier gehalten werden!

Wie wäre es denn mal mit ein paar 'Fortgeschrittenen' Fragen ....!

- Warum bekommt Ihr kein ausgeglichenes MMS hin?
Sei es wegen der großen Rangdifferenz oder der Tatsache, das es zu 95% immer ein ganz starkes und ein ganz schwaches Team gibt?

- Warum werden im allgemeinen nicht erst die Bugs angegangen die hier von den Spielern schon jahrelang beanstandet werden?

- Warum habt Ihr Euer angebliches 'Serverproblem' nach über einem halben Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen?

- Und warum zum Teufel kann ich seit über einer Woche immer noch nicht nach einem Gang in die Garage schießen?

Fragen an die Entwickler kannst Du gerne in diesem Topik stellen: >>KLICK<<

In diesem Topik ist die Chance am größten, dass die Entwickler Deine Fragen sehen und darauf eingehen.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...