Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 362 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Ja, wir wissen, dass das Spiel im Moment nicht funktioniert. Personen, die für die Erstellung von V-LOGs verantwortlich sind, haben nichts damit zu tun, die normale Funktionsweise des Spiels wiederherzustellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 11.11.2022 at 14:21:

Ja, wir wissen, dass das Spiel im Moment nicht funktioniert. Personen, die für die Erstellung von V-LOGs verantwortlich sind, haben nichts damit zu tun, die normale Funktionsweise des Spiels wiederherzustellen.

Aso ich dachte der Programmierer der zig tausend euro pro Stunde bekommt, sitzt am schreibtisch mit einer Kamera und filmt den Schwachsinn den er macht

• Haha 3
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 11.11.2022 at 17:16:

Aso ich dachte der Programmierer der zig tausend euro pro Stunde bekommt, sitzt am schreibtisch mit einer Kamera und filmt den Schwachsinn den er macht

5 minuten im spiel gewessen und das kommt raus screenshot_278es6.pngund alle haben einen freiflug bekommen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 11.11.2022 at 14:21:

Liebe Vick, wir wissen dass Du nicht schuld bist....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann berichten, dass das Spiel bei mir läuft, und nicht nur morgens zwischen 4-7 Uhr. Stichprobenartig auch Heute um 15 Uhr, sowie eben gerade um 21 Uhr. Nur? Verlassen würde ich mich jetzt darauf auch nicht.

Zur Sicherheit habe ich erst mal gleich einen Screenshot gemacht, weil? Mir ist das nämlich neulich bei meinem Billardspiel passiert, obwohl ich gar nicht gespielt hatte, waren 2 Tage später 10 000 Münzen (hier würde man von Kristalle sprechen), einfach mal so verschwunden.

Und man ist dann als "Spieler" immer in der Beweispflicht.

Schade finde ich auch nach wie vor, dass es keine richtige Erklärung bis jetzt gab. Meine Theorie lautet, dass morgens zw. 4 bis maximal 12h weniger Leute spielen, als abends z.B., und dann die Server überlastet sind, bei einigen von Euch, beim Versuch sich anzumelden. Aber das ist nur eine Theorie. Ahnung davon, habe ich keine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...