Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Zeichen der Entschuldigung

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

info_green_tank_good_back_alert_wide_100

Hallo Panzerfahrer!

Als ein Zeichen der Entschuldigung für die kürzlichen Unannehmlichkeiten werden wir eine spezielle Mission hinzufügen. Ihr könnt sie vom 22. November 3 Uhr BZ bis zum 24. November 3 Uhr BZ im "Missionen"-Bildschirm im Spiel einsammeln. Die Mission ist bereits beendet und ab dem Rang "Unteroffizier" verfügbar.

Betretet das Spiel im angegebenen Zeitraum, öffnet den "Missionen"-Bildschirm und klickt auf "Einsammeln", um die folgenden Gegenstände zu erhalten:

• 20 Ultra-Container
  • 15 Container
  • 5 Wöchentliche Container
  • 10 Tage Premium-Account
  • 1000 Sterne
  • 100 Tankoins
  • 100 Lollis

Danke nochmal für Eure Geduld und Euer Verständnis! ❤️

• Gefällt mir! 5
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte was?

Boing, 100 Tankoins, 10 Tage Premium? Bei der Container-Zählung funktioniert mein Gehirn grad nur noch um die 15 Prozent, wären dann....20+15+5+meine (die ich noch nicht 1x geöffnet habe..), mhm - ich sage ja, mein Gehirn funktioniert nur noch bei 15 Prozent.

1000 Sterne? Jetzt versagen auch noch meine Augen. Also dafür, dass ich absolut nichts mit den DDos-Angriffe zu tun hatte - wäre mir:

a) eh zu doof

und

b) wäre ich dazu auch zu doof dafür, um solche Angriffe durchzuführen.

Aber wenn das die Entschädigung dafür ist, bedanke ich mich jetzt mal absichtlich nicht bei den Menschen, die dafür gesorgt haben. Sondern sage lieber, danke TO, für das, was ich grad nicht nachrechnen kann.

Ich habe dann eine Schultüte lauter Container, Sterne, Tankoins und selbstredend Lollis voll. Ob das mein Hornet verkraftet? Und dann steht auch noch Weihnachten an? Mit vielen Rabatten, usw.,

ist dann eigentlich 2023 Tanki pleite und muss Insolvenz anmelden? Aber ich kann Euch da trösten. Egal ob Ampel oder schwarz / gelb oder grün weiß, die KfW finanziert das unter Umständen. 

Notfalls haben wir noch die letzte Generation an Panzern in petto.

Und ich muss mich aber jetzt erst mal um meine Pizza im Ofen kümmern (das ist viel wichtiger), denn von den vielen Sternen am Himmel und den Tankoins werde ich nicht satt.

Dankeschön TO. Ich werde schon mal den Kaffee in die Filtertüte für morgen BZ einfüllen, damit ich ja nix verpasse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte es besser gefunden, wenn man eine Entschädigung nach der Abstellung der negativen Einfluss Möglichkeiten überreicht hätte.

Bin gerade wieder mit den bekannten Fehler Meldungen aus einem Spiel geflogen und konnte mich nicht wieder einloggen.

FF

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte On 21.11.2022 at 19:05:

Ich hätte es besser gefunden, wenn man eine Entschädigung nach der Abstellung der negativen Einfluss Möglichkeiten überreicht hätte.

Bin gerade wieder mit den bekannten Fehler Meldungen aus einem Spiel geflogen und konnte mich nicht wieder einloggen.

FF

Dann kannst du lange warten…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Starke Entschädigung, damit habe ich nicht gerechnet! Hatte viel weniger erwartet.

• 20 Ultra-Container
  • 15 Container
  • 5 Wöchentliche Container
  • 10 Tage Premium-Account
  • 1000 Sterne
  • 100 Tankoins
  • 100 Lollis

Andererseits gerechtfertigt, bei 6 Tagen dieses 77%-Ausfalls des Spiels + den Ärger! 

Fraglich bleibt damit, ob Ihr damit das Vertrauen der Leute zurückbekommt, die schon verloren sind, oder sowieso kein Vertrauen mehr in TANKI haben.

Falls Ihr damit nicht als "Ignoranten" beschimpft werden wollt, dann stellt euch der Herausforderung, und haltet diesen Kurs bei. Damit tut Ihr Euch nur selbst einen Gefallen. 

Früher (vor HTML) war Tanki ein ruhiger Fluß (mit konsequenten Spielern + Einnahmen), dann wurde es ein reißender Strom, und mittlerweile paddelt Ihr gegen den Wasserfall an! ?

Stellt sich die Frage, ob Ihr noch einen Rettungsanker im dem kleinen Boot dabei habt. ??

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich auch so, nur anders zusammengefasst. Wobei mir die Zahl 77 Prozent nicht so ganz klar ist.

In der Flash-Version vor HTML war das Spiel einfacher.  Die monatliche Zuwachsraten suchten in der virtuellen Welt ihresgleichen, womit die Gnade der technischen Schöpfung allerdings noch längst nicht erschöpft waren.
Als der eigene Mikrokosmos zum Mittelpunkt wurde und wo der Link zu den Maps auf den Schlachten eingeladen hatte, die vor vielen Jahren noch nicht mal im Schüleratlas standen.

Zug um Zeit durch ein Tor zur nächsten Tür, wo ein mittiger Buchstabe groß wie? Einfach mal hinterfragte. Wo käme ich hin, wenn alle sagten, wo käme ich hin und niemand ginge um einmal zu schauen wohin ich käme wenn ich ginge?

Und sportlich wie mein Hornet ist, hatte ich doch neulich erst einen leichten Anfall von Husten, um noch den Bus zu erreichen. 

COVID-19 breitete sich schon vor meinen geistigen Auge in den Schlachten, auf den Maps aus ! Wie gut - dachte ich noch so - dass mein Panzer auch mit ISIDA flott unterwegs sein kann, um das Team blau vor einer mittleren Katastrophe zu retten.

Aber es könnte jetzt auch sein, dass ich in dieser Story vielleicht ein klein bisschen zu viel hineininterpretiert habe und deswegen leicht vom Thema abgekommen bin.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

vermutlich -
wird bei Tanki, alles beim Alten bleiben.

Denn die Entwickler haben ja nicht's falsch gemacht, es war ein Angriff von aussen.

Man könnte das Spiel wieder spielbar machen -
und all die Unnötigen Updates auf ein Minimum zurücksetzt -

Doch das wird nicht geschehen und ich kenne mich mit dem, auch nicht aus.

Und so warte ich auf den nächsten Ausfall oder DDoS-Angriff.
Und vielleicht sollten sich die sogenannten Entwickler , mehr Massnahmen zum Schutz vor DDoS-Angriffen überlegen.

Aber auch damit, kenne ich mich nicht aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 21.11.2022 at 22:58:

Sehe ich auch so, nur anders zusammengefasst. Wobei mir die Zahl 77 Prozent nicht so ganz klar ist.

In der Flash-Version vor HTML war das Spiel einfacher.  Die monatliche Zuwachsraten suchten in der virtuellen Welt ihresgleichen, womit die Gnade der technischen Schöpfung allerdings noch längst nicht erschöpft waren.
Als der eigene Mikrokosmos zum Mittelpunkt wurde und wo der Link zu den Maps auf den Schlachten eingeladen hatte, die vor vielen Jahren noch nicht mal im Schüleratlas standen.

Zug um Zeit durch ein Tor zur nächsten Tür, wo ein mittiger Buchstabe groß wie? Einfach mal hinterfragte. Wo käme ich hin, wenn alle sagten, wo käme ich hin und niemand ginge um einmal zu schauen wohin ich käme wenn ich ginge?

Und sportlich wie mein Hornet ist, hatte ich doch neulich erst einen leichten Anfall von Husten, um noch den Bus zu erreichen. 

COVID-19 breitete sich schon vor meinen geistigen Auge in den Schlachten, auf den Maps aus ! Wie gut - dachte ich noch so - dass mein Panzer auch mit ISIDA flott unterwegs sein kann, um das Team blau vor einer mittleren Katastrophe zu retten.

Aber es könnte jetzt auch sein, dass ich in dieser Story vielleicht ein klein bisschen zu viel hineininterpretiert habe und deswegen leicht vom Thema abgekommen bin.

du hast ein komma vergessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es aussieht, ist TANKI damit Up-to-Date  ? , nach 2 tagen ?

Läuft ja wie "geschmiert" , ... äh, wann ist das nächste Update ?? ?

Was ? Schon wieder ein DDos ?? Dachte diesmal wäre Apophis eingeschlagen, zur Abwechslung ? 

Aber wie es aussieht, muß es doch Apophis sein, bei dem "Collateral-Schaden" (alles down) ? 

Bis die Trümmer weggeräumt sind, werden diesmal wohl 2 Wochen ins Land gehen ? 

Denke da wird eine fette Entschädigung, für die Entschädigung der Entschädigung fällig! ? Allerdings ob das noch irgendetwas hier bewirkt, ist fraglich. ?

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte gestern noch diese '' Zeichen der Entschuldigung '' gelesen und wollte dies einlösen. Irgendwie sind mir aber andere Zeichen dazwischen gekommen, dass ich weder spielen noch einlösen konnte. Ihr habt die Zeit der Zeichen begrenzt. Was aufgrund der neuen Zeichen so wahrscheinlich für viele User nicht einhaltbar ist. Bleibt jetzt dieses fixe Datum bis zum 24.11.2022 oder habt ihr schon an eine Verlängerung gedacht ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt uns diese Belohnungen was ihr uns schenkt wenn das Spiel stand jetzt wieder nicht läuft. Aber egal macht weiter so, ihr werdet ein treuer Spieler wo möglich bald verlieren, wenn das mit dem mist nicht aufhört.  So ein Geldgieriges schlechtes Spiel brauche ich nicht. Zu euren Programmierer und die allgemein zuständig sind für das Spiel habt ihr super gemacht ihr könnt stolz auf euch sein.  Schön das Spiel weiter ruinieren. Wer zu unfähig für all die dinge der sollte bei sowas abstand halten oder am besten gleich denn Laden für immer zu machen was sogar die beste Lösung für euch wäre

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UF97 sagte On 23.11.2022 at 15:33:

Die Meldung „Technische Probleme“, die auf der Hauptseite des Forums zu finden ist, sollte umbenannt werden, besser würde passen, „die Server laufen wieder!", wenn es einmal im Quartal dazu kommt. So hat dieses Feature dann auch mal seine Richtigkeit und zwar bei Besonderheiten die Spieler zu informieren!

Denn Mist kann ich auch nicht mehr lesen mit den Technische Probleme. Die sollten es eher umbenennen wir sind zu unfähig zu programmieren und das Spiel zu leiten das würde viel mehr zu denen passen. Sorry bin sauer so langsam reicht es mit dem verarsche von diesem Schlechten Spiel

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mietzekratze sagte On 22.11.2022 at 22:37:

War es vielleicht ein bissel zu früh mit der Entwarnung?

Ja, definitiv. Ich habe sogar den Support angeschrieben mit der Frage, ob die Entschuldigen für die letzten Fehler oder für die nächsten ist

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...