Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update zur Nichtverfügbarkeit des Spiels

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

major_outage_problems_warn_yellow_1006.j

Hallo Panzerfahrer!

Wir sind zurück mit der Zusammenfassung von Neuigkeiten vom Entwicklerteam. Auf einem der Server kam es zu einem Zwischenfall, der nichts mit den jüngsten DDoS-Angriffen zu tun hatte. Um die volle Funktionalität des Spiels wiederherzustellen, mussten wir auch alle anderen Server stoppen.

Wir haben alle Ressourcen auf die Lösung dieses Problems ausgerichtet und ein spezielles Team von Mitarbeitern gebildet, das sich ausschließlich der Wiederherstellung des Serverbetriebs widmet.

Nach unseren Schätzungen wird es dieses Wochenende und noch ein paar Tage dauern, bis das erledigt ist. Wir können kein genaues Datum nennen, zu dem das Spiel wieder online sein wird.

Bereits gestartete Spielevents wie “Arcade” und der eSports Tanki-Fonds werden vorübergehend ausgesetzt. Sobald wir eine Entscheidung über das Weiterlaufen dieser Events und des Minispiels „Süßes oder Saures“ getroffen haben, werden wir eine spezielle Ankündigung mit allen Details veröffentlichen. “Kontrollverlust” und andere geplante Events verschieben wir auf einen günstigeren Zeitpunkt.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Vorfall und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Geduld. Die Wiederherstellung des normalen Betriebs ist im Gange, und wir werden das Spiel definitiv nach Abschluss dieser technischen Wartung wieder für alle Panzerfahrer verfügbar machen.

Ja, es wird ein Zeichen der Entschuldigung geben. Wir werden alle Fakten berücksichtigen und direkt nach dem Start der Spielserver eine spezielle Mission mit vielen Belohnungen hinzufügen.

Wir werden Euch während der Wartungsarbeiten weiterhin auf dem Laufenden halten und mehrere Aktivitäten auf unseren Social-Media-Seiten sowie eine spezielle Aktivität in Discord starten. Gemeinsam mit Euch werden wir auf den Moment warten, in dem wir wieder die schönen Geräusche der Lobby und der Garage im Spiel hören können.

Vielen Dank, dass Ihr bei uns bleibt!❤️

• Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankionline_DE sagte On 24.11.2022 at 15:38:

Und Ich hoffe so sehr das, der Fortschritt unserer Accounts nicht zurückgesetzt wird 

ich hoffe schonDann kann ich wieder geld investieren, bei mir stapelt es sich bis zur decke und ein Kamin reicht nicht um alles zu verbrennen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich empfehle nicht, sich aus dem Forum abzumelden, da Sie sich dann nicht wieder anmelden können. Ich kann mich überhaupt nicht bei der polnischen und russischen Tanki Online-Community anmelden. Wegen diesem Absturz. ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleibt doch mal locker. Der entgangene Bonus wird erstattel. Fehlende Premiumtage auch. Habt Ihr denn alle keine anderen Hobbys als ständig hier rumzukotzen ? Wenn man ständig vorm Rechner hockt  wird man am Ende noch ZUFETT  ?

• Danke! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie sieht es denn mit denn pass aus? viele leute haben sich ihn geholt und werden ihn bestimmt beenden können wegen denn server problemen, hoffe der pass wird verlängert oder man bekommt die tank coins zurück :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankionline_DE sagte On 24.11.2022 at 15:36:

Ich hoffe so sehr das das Spiel gefixt wird. Was wird mit Blackfriday? Wird es trotzdem stattfinden oder nicht?, weil es ist ja diesen Freitag 

Das ist doch der Black Friday! Der Schirm bleibt schwarz, fragt sich nur wielange. Im Jahr 2023 sollten wir uns dann zur Gewohnheit machen nicht die Tage zu zählen in denen das Spiel NICHT läuft, sondern stattdessen die Tage oder Stunden in denen es MAL läuft. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was Pass, Fond und Minispiel angeht müssen die Fristen gegebenenfalls verlängert werden,  das noch alle teilnehmen können, falls es mit den Servern ewig dauert. Bei den Herausforderungen muss man sich wohl langsam daran gewöhnen, dass vor Ende mal wieder die Server streiken. Mein Gott, wir hatten alle viel Geduld aber jetzt ist es schon eine Zumutung! Mal sehen wer künftig noch dabei ist!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schimpfe hier ja auch öfter mal herum, aber man sollte ja nicht vergessen, dass man hier normalerweise jede Menge Spaß haben kann, ohne eine müde Mark dafür zu bezahlen. Dementsprechend kann man ja jetzt auch mal ein bissel warten, Plätzchen backen, die WM boykottieren, Laub harken und so weiter, was es halt an herbstlichen Aktivitäten so gibt.

• Gefällt mir! 3
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

esw urde gesagt man würde alle belohnungen vom pass bekommen, ich hoffe mal das die "f2p" nur die kostenlosen belohnungen bekommen weil wenn nicht haben die leute ja unnötig 700 tankcoins gewasted^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 27.11.2022 at 12:07:

Grünes licht Rotes Licht grünes Licht Rotes Licht. Es werden immer weniger Spieler. Squid game 

So siehts aus, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Sind selber Schuld das es immer weniger dieses Spiel spielen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...