Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Spiel ist zurück! Ein Zeichen der Entschuldigung

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

game_is_back_december_2022_wide_1006_DE.

Panzerfahrer!

Wir sind endlich bereit, Euch die lang erwarteten Neuigkeiten mitzuteilen – Tanki Online ist zurück!

Es war eine wirklich herausfordernde Zeit für alle Panzerfahrer und auch für die Entwickler. Wir haben kontinuierlich daran gearbeitet, das Spiel so schnell wie möglich zurückzubringen, damit ihr die Tanki-Schlachtfelder wieder betreten könnt. Wir können die geleistete Arbeit nicht in Worte fassen, aber der normale Betrieb der Spielserver wurde wiederhergestellt!

Bekanntes Problem: Neue Spieler

Es gibt einige Probleme, die wir nicht lösen konnten. Diese gelten für Spieler, die ihre Accounts von August bis November dieses Jahres erstellt und keine E-Mail-Adresse verknüpft haben:

• Wenn Ihr im Spiel angemeldet wart und die Option „Passwort speichern“ aktiviert hattet, müsst Ihr beim Betreten des Spiels dringend Euren Account mit Eurer E-Mail-Adresse verknüpfen.
  • Wenn Ihr nicht eingeloggt wart, die Option „Passwort speichern“ nicht aktiviert hattet und Euer Account nicht mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, müsst Ihr Euch an den Kundendienst wenden, um wieder Zugriff auf Euer Account zu bekommen: help@tankionline.com;
  • Wenn Ihr nicht eingeloggt wart, die Option „Passwort speichern“ nicht aktiviert hattet und Euer Account mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, müsst Ihr auf den Button “Passwort vergessen” klicken und Eurem Account ein neues Passwort geben.

Bekanntes Problem: Clans sind deaktiviert

Für einige Tage nach dem Start des Spiels wird die Funktion der Clans nicht für alle Spieler verfügbar sein. Das ist eine zeitlich begrenzte, aber nötige Maßnahme.

Bekanntes Problem: Shop ist deaktiviert

Für einige Tage nach dem Start des Spiels wird der Shop nicht für alle Spieler verfügbar sein. Das ist eine zeitlich begrenzte, aber nötige Maßnahme.

Ein Zeichen der Entschuldigung

Wir haben Eure Unterstützung gespürt wie nie zuvor - vielen Dank dafür!!

Um uns für die Unannehmlichkeiten in letzter Zeit zu entschuldigen, werden wir eine besondere Mission hinzufügen. Ihr könnt sie bis zum 8. Dezember um 3 Uhr BZ einsammeln, indem ihr den Bildschirm "Missionen" aufruft. Die Mission ist bereits abgeschlossen und ab dem Rang "Unteroffizier" verfügbar.  

Betretet das Spiel zur angegebenen Zeit, öffnet den Bildschirm "Missionen" und klickt auf die Schaltfläche "Einsammeln", um die folgenden Gegenstände zu erhalten:

• 30 Ultra-Container
  • 50 Container
  • 10 Wöchentliche Container
  • 20 Tage Premium-Account
  • 3000 Sterne
  • 500 Tankoins
  • 30 Lollis
  • 20 Tage des Abonnements “Tägliche Tankoins”

Events

Wir möchten Euch außerdem daran erinnern, dass einige Ingame-Events verschoben werden:

• Das Minispiel “Süßes oder Saures” wird nun am 8. Dezember enden
  • Der Black Friday wird nun zwischen dem 9. und 11. Dezember stattfinden (Rabatte wird es jedoch nur am 9. Dezember geben)
  • Das Event “Arcade” wird am 5. Dezember fortgeführt und bis zum 26. Dezember laufen
  • Der esports Tanki-Fonds wird am 10. Dezember fortgeführt und bis zum 27. Dezember laufen
  • Die neuen Daten zum Event “Kontrollverlust” werden zu einem spätern Zeitpunkt angekündigt. Behaltet die Nachrichten im Auge!
  • Die “November II”-Herausforderung wird bis zum 9. Dezember verlängert.

Noch einmal ein riesiges Dankeschön für Eure Unterstützung und dass Ihr bei uns bleibt!

• Gefällt mir! 7
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 4.12.2022 at 21:05:

ich kann noch nicht rein

Richtig der läd und läd und passiert nix und der clan chat ist weg

von ZUFETT bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte On 4.12.2022 at 21:53:

Richtig der läd und läd und passiert nix und der clan chat ist weg

Momentan dauert das Laden des Spiels etwas länger, das hab ich selbst auch bemerkt. Wenn es länger als ne Minute dauert, dann mal neuladen, vielleicht hat es sich aufgehangen. Ansonsten Geduld.

Ja, der Clan-Chat ist deaktiviert, genau wie das ganze Clan-System. Aber das steht auch in der Ankündigung oben. Clans werden demnächst wieder aktiviert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

20 Tage Premium ist okay 

30 Ultra Container hätte man sowieso nach 2 Wochen also da hätten wir ruhig mehr bekommen sollen

50 Normale Container ist auch zu wenig weil man in 2 Wochen auch mindestens 50 bekommt (4 pro Tag =4x14=56)

10 Wöchentliche Container auch zu wenig weil in für 2 Wochen bekommt man ja schon 6 und die zusätzlichen 4 sind ja wohl überhaupt nicht viel

An 2 Wochenenden mache ich locker um die 700k Kristallen...

Die 3000 Sterne für die Herausforderung sind ja wohl verdient das finde ich richtig so

500 Tankoins + 3000 Tankoins( 150 Täglich) finde ich auch gut

30 Lollis obwohl beim ersten Token 100 einsammeln konnte zu wenig ( nicht alle z.b. ich) das hättet ihr auch besser machen sollen

Zusammenfassung: Premium und Tankoins sind gut und bei den anderen Sachen wart ihr mal wieder zu geizig

Für 2 Wochen Pause ist das komplett zu wenig

Na Vielen Dank auch

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 12/5/2022 at 3:35 PM, lukadup said:

Es geht wieder!

So ein Quatsch ....

uTqTFLx.jpg

dfVyUiI.jpg

Ich hab ja oben schon geschrieben, dass die Mannschaft das mit einem Server-Restore nochmal üben sollte ...

Und wieder fliege ich raus, kurz bevor das Match zu Ende ist ?

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
So unterschiedlich ist es wohl leider. Ich kann z.B. ohne Abstürze etc. prima spielen (Laptop + Chrome).
Gestern bin ich 1x rausgeflogen, kurz nach der Verkündung, dass das Spiel wieder läuft, aber seitdem nicht mehr.

Im Shop habe ich als Test auch noch einen Container gekauft, ging ohne Probleme.

Zu der Aussage,  dass der Stand (Punkte / Level / sonstiges) vor dem Crash nicht mehr übereinstimmt: also ich hatte mir am 22. November (kurz vor dem Absturz) einen Screenshot gespeichert und mit dem Stand von gestern verglichen, und war alles in Ordnung bei mir.

Kurz noch zum Zeichen der Entschuldigung, also erst mal danke dafür. Natürlich kann man das auch kritisieren und meinetwegen sich noch viel mehr wünschen. Aber irgendwo muss man auch mal einen Strich ziehen.
Es ist doch jetzt nicht so, dass das alles beabsichtigt war. Klar, 2 Wochen lang konnte man nicht spielen - einige von Euch anscheinend immer noch nicht.
Ich muss jetzt erst mal abwaschen oder gibt es außer einer Geschirrspülmaschine  (die ich nicht habe) einen Trick, wie sich das von alleine erledigt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 5.12.2022 at 15:59:

So ein Quatsch ....

uTqTFLx.jpg

dfVyUiI.jpg

Ich hab ja oben schon geschrieben, dass die Mannschaft das mit einem Server-Restore nochmal üben sollte ...

Und wieder fliege ich raus, kurz bevor das Match zu Ende ist ?

Bei mir geht es prima!

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 5.12.2022 at 17:22:

Zu der Aussage,  dass der Stand (Punkte / Level / sonstiges) vor dem Crash nicht mehr übereinstimmt: also ich hatte mir am 22. November (kurz vor dem Absturz) einen Screenshot gespeichert und mit dem Stand von gestern verglichen, und war alles in Ordnung bei mir.

Zuerst einmal freue ich mich wieder spielen zu können! Zumindest gestern ging es ganz gut, heute muss ich mal schauen. ?
Und das 'Meckern' hier hat mir auch gefehlt!  ?
Die Entschädigungen sind angemessen, nicht mehr und nicht weniger!
Wichtiger wäre aber ein stabileres Spiel für die Zukunft!

@PBAs Also bei mir passen einige Profilangaben leider nicht, EP's, Kristall Konto und Rang passen (sind aktuell) . Andere Profildaten wiederrum nicht!?

Ein aktuell angezeigtes Profil eines meiner Acc's hat ziemlich genau den Spielstand von Anfang August (KW31)!
Ich mache wöchentlich ein Screenshot von diesem Profil. Das letzte habe ich am 20.11. (KW46) gemacht und man sieht eindeutig, dass das vom 20.11. eine deutlich
höhere Gesamtspielzeit aufweist als das was mir hier jetzt im Profil angezeigt wird!

Vielleicht wird uns das ja noch erklärt!?
Oder war damit das TO Team die letzten 2 Wochen beschäftigt unsere Spieler Profile wieder herzustellen!? ?

In der entsprechenden Garage scheint aber zumindest alles zu passen. Schauen wir mal ....
... jetzt wird hoffentlich erst einmal gezockt ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 5.12.2022 at 20:19:
Spoiler

Zuerst einmal freue ich mich wieder spielen zu können! Zumindest gestern ging es ganz gut, heute muss ich mal schauen. ?
Und das 'Meckern' hier hat mir auch gefehlt!  ?
Die Entschädigungen sind angemessen, nicht mehr und nicht weniger!
Wichtiger wäre aber ein stabileres Spiel für die Zukunft!

@PBAs Also bei mir passen einige Profilangaben leider nicht, EP's, Kristall Konto und Rang passen (sind aktuell) . Andere Profildaten wiederrum nicht!?

Ein aktuell angezeigtes Profil eines meiner Acc's hat ziemlich genau den Spielstand von Anfang August (KW31)!
Ich mache wöchentlich ein Screenshot von diesem Profil. Das letzte habe ich am 20.11. (KW46) gemacht und man sieht eindeutig, dass das vom 20.11. eine deutlich
höhere Gesamtspielzeit aufweist als das was mir hier jetzt im Profil angezeigt wird!

Vielleicht wird uns das ja noch erklärt!?
Oder war damit das TO Team die letzten 2 Wochen beschäftigt unsere Spieler Profile wieder herzustellen!? ?

In der entsprechenden Garage scheint aber zumindest alles zu passen. Schauen wir mal ....
... jetzt wird hoffentlich erst einmal gezockt ...

Dem schließe ich mich an, bei mir stimmt auf dem Profil auch hinten und vorne nichts. Wir reden bei mir von mindestens weit über 2 Millionen EP (eher 4) die in hier und da fehlen. Eine Entschuldigung für diese verlorene Zeit nehme ich gar nicht erst an. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte On 6.12.2022 at 16:20:

Für das, dass das Spiel umsonst ist, ist das ganz schön viel rumgemecker.  Immerhin haben sie überhaupt was gemacht. 

Na ganz richtig ist Deine Aussage nicht, das Spiel ist nicht Umsonst....

Mann kann wenn mann schnell weiter kommen (Aufsteigen will) sein Panzer mit Geld verbessern,
Das wird aber schnell ein fass ohne Boden und muss jeder selber wissen ob Ihm das wert ist.

Und gemacht, haben Sie auch nur was weil Sie was Verdienen wollen - müssen.
Für die Ihr Taschengeld auf den Putzhauen.

von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 4.12.2022 at 19:28:

Der esports Tanki-Fonds wird am 10. Dezember fortgeführt und bis zum 27. Dezember laufen

Die Fonds wären dann vom 23.11. bis 09.12. unterbrochen worden, also 17 Tage.
Verlängert wird aber nur um 9 Tage!  Somit wurde Fond Einzahlung um gut 8 Tage verkürzt! ?
8 Tage weniger Zeit für uns zum Auffüllen!  ?

Allerdings gehe ich mal stark davon aus, das wir die 20 Mill. trotzdem erreichen werden, da nun sehr viele auf Grund der Entschädigungen über ein
gutes Konto von Tk's verfügen und sich dann hoffentlich das 990-Paket leisten werden. Zumal war der Fond bis zum Crash schon überdurchschnittlich
gut gefüllt.  ?

Auf der einen Seite gut für die Non-Buyer die sich das sonst nicht leisten könnten, auf der anderen Seite schlecht, wenn dann noch mehr mit Vampi,
Krise & Co durch die Maps kurven werden.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Fetti das mit deinem Profil liegt wohl nur an der Tatsache das du deins in den Einstellungen generell verstecken tust ?

Aber warum nur ... willst du das das Elend keiner sieht ?

Aber um noch mal auf das Profil zurück zukommen gibt es auch ne Antwort warum es bei einigen nicht mehr so ganz stimmt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

?

I_am_not_the_Messiah sagte On 7.12.2022 at 13:06:

@ Fetti das mit deinem Profil liegt wohl nur an der Tatsache das du deins in den Einstellungen generell verstecken tust ?

Aber warum nur ... willst du das das Elend keiner sieht ?

Aber um noch mal auf das Profil zurück zukommen gibt es auch ne Antwort warum es bei einigen nicht mehr so ganz stimmt ?

Hey habe nix verändert am profil weil ich ja nicht mal drauf komme guckste da screenshot_36vfad.png?

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 12/4/2022 at 7:28 PM, Vickoletta said:

game_is_back_december_2022_wide_1006_DE.

Panzerfahrer!

Wir sind endlich bereit, Euch die lang erwarteten Neuigkeiten mitzuteilen – Tanki Online ist zurück!

Es war eine wirklich herausfordernde Zeit für alle Panzerfahrer und auch für die Entwickler. Wir haben kontinuierlich daran gearbeitet, das Spiel so schnell wie möglich zurückzubringen, damit ihr die Tanki-Schlachtfelder wieder betreten könnt. Wir können die geleistete Arbeit nicht in Worte fassen, aber der normale Betrieb der Spielserver wurde wiederhergestellt!

Bekanntes Problem: Neue Spieler

Es gibt einige Probleme, die wir nicht lösen konnten. Diese gelten für Spieler, die ihre Accounts von August bis November dieses Jahres erstellt und keine E-Mail-Adresse verknüpft haben:

• Wenn Ihr im Spiel angemeldet wart und die Option „Passwort speichern“ aktiviert hattet, müsst Ihr beim Betreten des Spiels dringend Euren Account mit Eurer E-Mail-Adresse verknüpfen.
  • Wenn Ihr nicht eingeloggt wart, die Option „Passwort speichern“ nicht aktiviert hattet und Euer Account nicht mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, müsst Ihr Euch an den Kundendienst wenden, um wieder Zugriff auf Euer Account zu bekommen: help@tankionline.com;
  • Wenn Ihr nicht eingeloggt wart, die Option „Passwort speichern“ nicht aktiviert hattet und Euer Account mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, müsst Ihr auf den Button “Passwort vergessen” klicken und Eurem Account ein neues Passwort geben.

Bekanntes Problem: Clans sind deaktiviert

Für einige Tage nach dem Start des Spiels wird die Funktion der Clans nicht für alle Spieler verfügbar sein. Das ist eine zeitlich begrenzte, aber nötige Maßnahme.

Bekanntes Problem: Shop ist deaktiviert

Für einige Tage nach dem Start des Spiels wird der Shop nicht für alle Spieler verfügbar sein. Das ist eine zeitlich begrenzte, aber nötige Maßnahme.

Ein Zeichen der Entschuldigung

Wir haben Eure Unterstützung gespürt wie nie zuvor - vielen Dank dafür!!

Um uns für die Unannehmlichkeiten in letzter Zeit zu entschuldigen, werden wir eine besondere Mission hinzufügen. Ihr könnt sie bis zum 8. Dezember um 3 Uhr BZ einsammeln, indem ihr den Bildschirm "Missionen" aufruft. Die Mission ist bereits abgeschlossen und ab dem Rang "Unteroffizier" verfügbar.  

Betretet das Spiel zur angegebenen Zeit, öffnet den Bildschirm "Missionen" und klickt auf die Schaltfläche "Einsammeln", um die folgenden Gegenstände zu erhalten:

• 30 Ultra-Container
  • 50 Container
  • 10 Wöchentliche Container
  • 20 Tage Premium-Account
  • 3000 Sterne
  • 500 Tankoins
  • 30 Lollis
  • 20 Tage des Abonnements “Tägliche Tankoins”

Events

Wir möchten Euch außerdem daran erinnern, dass einige Ingame-Events verschoben werden:

• Das Minispiel “Süßes oder Saures” wird nun am 8. Dezember enden
  • Der Black Friday wird nun zwischen dem 9. und 11. Dezember stattfinden (Rabatte wird es jedoch nur am 9. Dezember geben)
  • Das Event “Arcade” wird am 5. Dezember fortgeführt und bis zum 26. Dezember laufen
  • Der esports Tanki-Fonds wird am 10. Dezember fortgeführt und bis zum 27. Dezember laufen
  • Die neuen Daten zum Event “Kontrollverlust” werden zu einem spätern Zeitpunkt angekündigt. Behaltet die Nachrichten im Auge!
  • Die “November II”-Herausforderung wird bis zum 9. Dezember verlängert.

Noch einmal ein riesiges Dankeschön für Eure Unterstützung und dass Ihr bei uns bleibt!

Das Minispiel “Süßes oder Saures” wird nun am 8. Dezember enden.

Ist damit gemeint dass es am 08.12 um 4:00 Uhr oder 09.12 4:00 Uhr endet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
MichaelMyers sagte On 7.12.2022 at 16:02:

Das Minispiel “Süßes oder Saures” wird nun am 8. Dezember enden.

Ist damit gemeint dass es am 08.12 um 4:00 Uhr oder 09.12 4:00 Uhr endet?

am 08.12 um 3:00 Uhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...