Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday in Tanki Online

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_EN-4.jpg

Panzerfahrer!

Morgen, zum Serverneustart am 9. Dezember, kommen die größten Rabatte des Jahres in Tanki Online! Folgendes könnt Ihr erwarten: Rabatte, aktualisierte Ultra-Container, spezieller Spielmodus, Sonderangebote und Missionen!

Verpasst nicht die größten Rabatte dieses Jahres!

Vom 9. Dezember bis zum 10. Dezember (Je 3 Uhr BZ)

• 50% Rabatt im Shop auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne, Container und Ultra-Container

• 50% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Schutzmodule, Variationen, Drohnen, Versorgungen, Batterien und Farben.

• 50% Rabatt auf Verbesserungen und 70% Rabatt auf deren Beschleunigungen

Spezieller Modus

Während dieses Black Fridays vom 9. Dezember bis zum 12. Dezember (je 3 Uhr BZ) wird der spezielle “Deathmatch”-Modus im Spiel verfügbar sein. Alle sich bewegenden Objekte auf der Karte sind Eure potentiellen Ziele. Der Sieg hängt nur von Eurem Panzer und Können ab!

• Modus: Deathmatch
  • Karten: Sandkasten REMASTER (Tag), Sandkasten REMASTER (Abend) und Forest REMASTER
  • Waffe: Alle
  • Untersatz: Alle
  • Bonusboxen: Aktiviert
  • Mikroverbesserungen: Aktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Aktiviert
  • Goldboxen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Deaktiviert
  • Versorgungen: Aktiviert
  • Atomenergie: Aktiviert
  • Abhängige Cool-Downs: Aktiviert
  • Drohnen: Aktiviert
  • Schutzmodule: Aktiviert
  • Gruppen: Deaktiviert

Aktualisierte Ultra-Container 

Ihr könnt exklusive Sammlungen von Skins aus Ultra-Containern erhalten! Es gab noch nie eine solche Vielfalt an Belohnungen! Verpasst das nicht und öffnet Ultra-Container, um diese Top-Skins zu Eurer Sammlung hinzuzufügen!

• Steampunk-Skins
  • Ultra-Skins
  • XT-Skins
  • RetroFuture skins
  • Demonic-Skins (außer Hammer)
  • Die beliebte Drohne “Krise” und das Schutzmodul “Armadillo”

Und natürlich alle weitere Preise, die aus regulären Containern erhältlich sind;

Sonderangebote

Zu Ehren des wichtigsten Rabatt-Festivals des Jahres fügen wir dem Shop mehrere sehr profitable Sonderangebote hinzu!

Sonderangebot “Tägliche Tankoins-Pass”

658315646_.png.ccb93526c376e0005618d3160

• 500 Tankoins sofort
  • 150 Tankoins pro Tag für 30 Tage beim Betreten des Spiels

Sonderangebot “Blackbox”

Black-Friday-2022_%D0%A1%D0%9F_1_M.png

• 15 Ultra-Container
  • 7 Tage des Premium-Pass
  • 3 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”

Sonderangebot “Schwarzes Wesen”

Black-Friday-2022_%D0%A1%D0%9F_2_M.png

• Farbe “Rabattschlacht”
  • 75 Ultra-Container
  • 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”

Sonderangebot “Schwarzer Anzug”

Black-Friday-2022_%D0%A1%D0%9F_3_M.png

• 200 Ultra-Containers

Spezialmissionen

Schließt alle Missionen ab und erhaltet Ultra-Container, aus denen Ihr Dutzende Skins bekommen könnt!

• Mission: Schwarzer als Schwarz
  • Aufgabe: Beende 2 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Premium-Account verfügbar.
  • Belohnung: 3 Ultra-Container

• Mission: Schwarzer Pass
  • Aufgabe: Beende 4 Schlachten in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Schlacht-Abonnement verfügbar.
  • Belohnung: 2 Ultra-Container

• Mission: Shopping
  • Aufgabe: Kaufe einen beliebigen Gegenstand im Shop des Spiels.
  • Belohnung: 1 Ultra-Container

Füllt Euren Vorrat an Ultra-Containern auf und vergesst nicht, dass das Öffnen während des Black Friday sehr profitabel sein wird!

Megagold

Während dieses Events wird eine neue und ungewöhnliche Box vom Himmel fallen - Die Megagold!

Sie enthält satte 10.000 Kristalle! Nur die Glücklichsten unter Euch werden es schaffen, sie zu fangen, da sie viel seltener fällt als eine normale Goldbox.

Bez_imeni-1.png

Sie ist in allen Matchmaking-Schlachten verfügbar, nicht nur im Event-Modus!

Habt ein entspanntes Shopping!

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nahfy sagte On 8.12.2022 at 15:08:

Keine erhöhte goldbox drop rate, keine doppelten xp, keine doppelten kristalle. Schwaches "Black Friday" nach so einem Down von tanki und verspätung!

Ehm an blackfriday gibts rabatte im shop in den geschäften. Kein chef kommt zu dir und sagt dein stundenlohn ist heute doppelt so viel wegeb black friday

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ulkig eigentlich, @UF97, denn ich schätze, dass man in Perm denkt: "wenn wir die Spieler die Items, die sie haben wollen, nicht erspielen lassen, kaufen sie bestimmt viele Lotterielose (=Ultracontainer) mit echtem Geld! Dann tun wir in die Ultracontainer echt viel unnützen Kram, um die Anzahl der Nieten zu erhöhen, und dann werden die Spieler noch mehr Ultracontainer mit echtem Geld kaufen!" ?

von Die_kleine_Mofette bearbeitet
Rechtschreibfehler
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte On 10.12.2022 at 07:51:

Ulkig eigentlich, @UF97, denn ich schätze, dass man in Perm denkt: "wenn wir die Spieler die Items, die sie haben wollen, nicht erspielen lassen, kaufen sie bestimmt viele Lotterielose (=Ultracontainer) mit echtem Geld! Dann tun wir in die Ultracontainer echt viel unnützen Kram, um die Anzahl der Nieten zu erhöhen, und dann werden die Spieler noch mehr Ultracontainer mit echtem Geld kaufen!" ?

Durch den bereits jetzt vollen Winter Major-Fond braucht aber kein aktiver Spieler mehr in den Los Eimer zu greifen! ?
Im Fond befinden sich nämlich so einige Hauptgewinne, für die manch anderer viel Kohle lassen musste.
Und wegen der Entschädigungs Tk's kann es sich jetzt aber jeder leisten.

Ob das so von TO eingeplant war!  ?

Auch wenn die meisten es sich nicht gleich leisten können alles auf Max zu leveln, wird sich das doch auf das Spiel an sich auswirken wenn demnächst fast
jeder mit Krise & Co unterwegs sein wird. Zumindest hoffe ich, dass das ein Vorteil für die Balance im Spiel sein wird.

Aber wie ich TO kenne, gestützt von Deiner Abschätzung, werden die demnächst wieder gegensteuern! Vielleicht gibt es bald MV's auch nur noch aus den UC!
Irgendwas wird da sicherlich kommen ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 10.12.2022 at 14:39:

Durch den bereits jetzt vollen Winter Major-Fond braucht aber kein aktiver Spieler mehr in den Los Eimer zu greifen! ?
Im Fond befinden sich nämlich so einige Hauptgewinne, für die manch anderer viel Kohle lassen musste.
Und wegen der Entschädigungs Tk's kann es sich jetzt aber auch jeder leisten.

Ob das so von TO eingeplant war!  ?

Auch wenn die meisten es sich nicht gleich leisten können alles auf Max zu leveln, wird sich das doch auf das Spiel an sich auswirken wenn demnächst fast
jeder mit Krise & Co unterwegs sein wird. Ich hoffe zumindest, dass das ein Vorteil für die Balance im Spiel sein wird.

Aber wie ich TO kenne, gestützt von Deiner Abschätzung, werden die demnächst wieder gegensteuern! Vielleicht gibt es bald MV's auch nur noch aus den UC!
Irgendwas wird da sicherlich kommen ...

Was sind MV,s ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 10.12.2022 at 14:59:

Aber dann werden die normalen Verbesserungen wohl auch teurer...

Ja, teuer, ... oder demnächst nur noch gegen Tk's oder ... 5 Stufen aus den UC!

Ist ja auch nur so eine dunkle Vorahnung meinerseits!  ?

PS: Sorry, das mit meinem 'Abkürzungs Fimmel' ist noch aus Bw Zeiten (Bundeswehr Zeiten) hängen geblieben.  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anmerkung ohne Bezug auf das Thema. Ich befürworte auch die Ausschreibung. Zum Thema selbst.....meinerseits wenig beizutragen. Wer weiß schon was kommt, was geplant ist, wie sich Tanki entwickeln wird?!

PS: ?

Ein Hornet ist immer noch in der Lage sich durchzukämpfen, so lange da kein Arabi-Power mit Paladin angesaust kommt. Aber? Ab sofort funktioniert der Trick nicht mehr mit der Betäubung. Mein Hornet ist nun auch dafür gerüstet ! Dank Tankoins und blick Freitag - nee, schwarz Freitag, egal, mein Panzer ist immun im Sinne von BTM (Betäubungsmittel).

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 10.12.2022 at 17:13:

Anmerkung ohne Bezug auf das Thema. Ich befürworte auch die Ausschreibung. Zum Thema selbst.....meinerseits wenig beizutragen. Wer weiß schon was kommt, was geplant ist, wie sich Tanki entwickeln wird?!

PS: ?

Ein Hornet ist immer noch in der Lage sich durchzukämpfen, so lange da kein Arabi-Power mit Paladin angesaust kommt. Aber? Ab sofort funktioniert der Trick nicht mehr mit der Betäubung. Mein Hornet ist nun auch dafür gerüstet ! Dank Tankoins und blick Freitag - nee, schwarz Freitag, egal, mein Panzer ist immun im Sinne von BTM (Betäubungsmittel).

Sehr gut. Paladin spiele ich nicht, ich würde diesen Panzer sogar gegen ein doppelschutz tauschen. Ich mache mit Blunderbuss und Krise 6500 Damage. Dafür brauchst du Immunität und nicht gegen Betäubung. Brother from another Father

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ist ja fast wie beim Skat, ohne drei Spiel vier. Wenn vier Panzer, aber lassen wir das besser, sonst löscht noch ein Mod (wieder so eine Abkürzung), unsere Beiträge.

B.Z. und Wvl. z.K. schreitet mein Panzer mit 100000000000 EP davon, wobei dann der IQ deutlich unter dem was auch immer liegen könnte ?

Ist doch toll ! Ich fahre dann erst mal harmlos durch die Gegend, nur um meine neuen Variationen auszuprobieren, und stelle ganz nebenbei fest, dass das nun alles Müll ist, nur, um dann wieder von vorne anzufangen.

Prima, habe ich mir für Weihnachten schon immer gewünscht, ich lade Euch alle dazu ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PBAs das klingt bei Dir ja immer nach Tagebucheinträgen eines Spielers, der ohne viel Geldeinsatz im weiten Meer des Pay-to-Win herumtreibt und sich so zu diesem und jenem seine Gedanken macht. Ich lese das immer ganz gerne, auch wenn Deine Gedanken manchmal etwas wie Treibholz in unterschiedliche Richtungen getragen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie recht du hast @ Die_kleine_Mofette. Ich spinne öfter ganz schön rum. Weil? Dass Spiel ist so aufregend. Mit jeder Tages- und Wochenaufgabe, die ich spiele, denke ich manchmal, was für ein Blödsinn tue ich mir eigentlich an?

Ich spiele - wie du richtig erkannt hast - kostenlos. Auf dem Schlachtfeld tobt der Bär. Ich also, mit all meiner guter Ausrüstung, begebe mich hinein.

Mal bin ich zu tiefst enttäuscht, mal schütte ich Glücksgefühle aus. Aber all das? Ist zwar real, aber auch wieder nicht. Letzteres übrigens deswegen, weil mein Panzer so unwichtig ist.

Ich amüsiere mich oft hier, wie ernst viele Spieler dieses Game nehmen. Da konnte man mal 2 Wochen nicht spielen - und dagegen war ja nun büddeschön die letzte Generation (weil doch spätestens in 8 Jahren, die Welt untergeht), gar nichts !

Mein Panzer muss jetzt rollen ! Und das ist so unendlich doof, wenn der nun auch noch abgeschossen wird, trotz aller möglichen Verbesserungen !

Und jeden Tag, zur jeder Minute, stirbt ein Panzer hier auf dem Schlachtfeld, da mache ich gewiss keine Ausnahme. Und an der Stelle, müsste jetzt eigentlich noch sowas wie ein "Aha" Aussage kommen, kommt aber nicht. Tut mir Leid.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...