Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ungewöhnlich gute Spieler

mib4you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit fallen mir in Schlachten meist 1-2 Spieler in Schlachten auf, die  nicht nur sehr hohe Killraten haben, sondern auch im Verhältnis dazu auch niedrige  Zerstörungswerte. 

Ich selbst bin kein guter Spieler, keine Frage, aber wenn sich 2-3 Spieler auf so einen Gegner stürzen und werden allesamt schnell vernichtet, teils mit nur 2-3 Kugeln, dann erscheint mir keine Ausgewogenheit im Spiel mehr vorhanden zu sein oder sollten einzelne Spieler "übermenschliche" Kräfte haben? Manchmal sind dabei auch Spieler mit GS unter 8000 und fantastischen Ergebnissen im Spiel.

Beispiel aus einem Match kurz vor Ende der siegreichen Mannschaft

Spieler 1:   GS 9543  34,43,44  555  17/7

Spieler 2   GS 8568  43,46,30  471   23/2

Spieler 3 GS 8308   20,20,10    345  16/3

Spieler 4  GS 9699  50,50,50   345  5/5

Spieler 5  GS 9483 41,41,41     340  11/0

Wie sind Eure Eindrücke hierzu? 

von mib4you bearbeitet
eRGÄNZUNG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, manchmal hat man das Gefühl als wenn einige Gegner 500% Schutz haben und einen im Gegenzug trotz passendem Schutzmodul und
Verteidiger Drohne mit einem Schuss killen!

Leider ist es durch die ganzen Varis und Drohnen sehr unübersichtlich geworden und man kann kaum bis gar nicht mehr erkennen welcher
Gegner einen wie gekillt hat. Gegenmaßnahmen durch eine Anpassung in der Garage sind ja seitens TO reichlich beschnitten worden!  ?

Völlig kontraproduktiv ist ebenfalls das ständige Ändern der Symbole in der Schlacht! Hat man sich gerade dran gewöhnt, werden sie schon
wieder geändert! ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vater sagte On 22.12.2022 at 22:15:

Vielleicht seid ihr auch nur ungewöhnlich schlechte Spieler

Das wäre möglich. Möglich wäre aber auch, dass dieses "Phänomen" vorher nicht so extrem vorhanden war.

Ungewöhnlich auch, dass man zeitweise beim Gegner gar keinen Schaden generieren kann oder man keine Versorgungsgegenstände aufnehmen kann.

von mib4you bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich, gegnerische Mannschaft  schafft es gerade innerhalb von 4min bei CTF alle Flaggen einzusammeln. Einer der Spieler zerstört 5 angreifende Panzer ohne nennenswerten Eigenschaden, bei einem direkten Treffer Null Beschädigungspunkte. obwohl dieser schon einige Sekunden auf dem Schlachtfeld war.

Irgendwas geht gerade bei TO nicht mit rechten Dingen zu. Man könnte meinen, dass bestimmte Spieler pfuschen oder extrem gefördert werden. Vieleicht eine Art "Motivationstraining"?

Normal  ist das jedenfalls nicht mehr, hat auch nichts mehr mit niedrigem Spielerlevel oder Aluhüten zu tun...

von mib4you bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...