Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 13. - 16. Januar

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

ultra_weekend_new_4_wide_1006_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der kommende Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein werden!

Lasst uns die Liste der für dieses Wochenende geplanten Aktivitäten anschauen.

Spezieller Modus

Von 3 Uhr BZ am 13. Januar bis 3 Uhr BZ am 16. Januar

Spezieller “Deathmatch”-Modus: Alle beweglichen Objekte auf der Karte sind potentielle Ziele. Der Sieg hängt nur von Eurem Panzer und Eurem Können ab!

• Modus: Deathmatch
  • Karten: Courage PRO, Gubacha PRO und U-Bahn PRO
  • Waffe: Alle
  • Untersatz: Alle
  • Bonusboxen: Aktiviert
  • Mikroverbesserungen: Aktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Aktiviert
  • Goldboxen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Deaktiviert
  • Versorgungen: Aktiviert
  • Atomenergie: Deaktiviert
  • Abhängige Cool-Downs: Aktiviert
  • Drohnen: Aktiviert
  • Schutzmodule: Aktiviert
  • Gruppen: Deaktiviert

Ultra-Container

Das 71. Set an Ultra-Containern wird alle Fans der Waffe “Skorpion” begeistern. Wir präsentieren Euch die folgende Variation:

• “Elektromagnetische Projektile” für Skorpion

Wie immer könnt Ihr außerdem die berühmte Drohne “Krise”, das Modul “Armadillo” sowie alle in normalen Containern verfügbaren Preise erhalten

Spezielle Missionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten!

WICHTIG: Euer Fortschritt in den Missionen wird erst gezählt, nachdem Ihr nach Start des Events den “Missionen”-Bildschirm aufgerufen habt.

• Supermission: In allem der Beste!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Medaillenträger», «Teamgeist», «Großverdiener», «Destroyer», «The Punisher», «Gürteltier», «Armageddon» und «Versorger».
  • Preis: 7 Ultra-Container und 3 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”

• Mission: Kampfelite
  • Aufgabe: Beende 3 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Premium-Account verfügbar.
  • Preis: 3 Ultra-Container

• Mission: Sondergenehmigung
  • Aufgabe: Beende 6 Schlachten in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Schlacht-Abonnement verfügbar.
  • Preis: 2 Ultra-Container

• Mission: Medaillenträger
  • Aufgabe: Schaffe es 1 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Ultra-Container

• Mission: Teamgeist
  • Aufgabe: Beende 3 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Großverdiener
  • Aufgabe: Verdiene 4000 Kristalle in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Destroyer
  • Aufgabe: Gib 30 kritische Schüsse in Matchmaking-Schlachten ab.

• Mission: The Punisher
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Gürteltier
  • Aufgabe: Benutze 50 mal Schutzplatten in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Armageddon
  • Aufgabe: Benutze 10 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Versorger
  • Aufgabe: Kaufe einen beliebigen Gegenstand im Shop des Spiels.

Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Super! Wir haben zwei spezielle Pakete für Euch vorbereitet, mit denen Ihr der Konkurrenz einen Schritt voraus sein werdet - und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Sonderangebot “Goldreserve” 

UW-January-13-15_%D0%A1%D0%9F_1_M.png

• 15 Ultra-Container
  • 3 Einheiten der Versorgung "Atomenergie"
  • 7 Tage Premium-Account

Sonderangebot “200 Ultra-Container”

UW-January-13-15_%D0%A1%D0%9F_2_M2.png

• 200 Ultra-Container

Megagold

Während des Events wird eine ungewöhnliche Box vom Himmel fallen: Die Megagold!

Sie enthält ganze 10.000 Kristalle! Nur die glücklichsten unter Euch werden sie fangen, da sie wesentlich seltener als eine normale Goldbox fällt.

Bez_imeni-1.png

Die Megagold kann übrigens in allen Matchmaking-Schlachten fallen!

Erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Kristallfonds und Erfahrungspunkte in Matchmaking-Schlachten erhöht!

Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Festliche Dekorationen

Während der 3 Tage des Events wird es eine thematische Stimmung im Spiel geben!

• Festlicher Skin für Lieferdrohnen
  • Spezielle Feiertagsfarbe
  • Festlicher Skin der Goldbox-Dropzonen
  • Spezieller Ladebildschirm
  • Angepasste Werbetafeln

Macht Euch also bereit, Euch drei Tage lang ins Getümmel zu stürzen - Start ist der Serverneustart am Freitag, 13. Januar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette auf meinen schwarzen kaffee das die server morgen rumeiern werden wie immer wenn so was kommt das wir wieder zuhören bekommen es tut uns leid aber wir arbeiten schnell an einer lösung wie immer das selbe und was bringt uns das nix weil alles angefangen wird aber nie was zu ende ick habe fertig lg zudünne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 12.1.2023 at 18:07:

lengwelig

Geht mir grad wie dir. Ich habe seit einiger Zeit keine Lust auf das Spiel. Jetzt nicht, weil ich das alles so doof finde - einfach keine Böcke mit dem Panzer durch die Gegend zu fahren. Aber jetzt habe ich schon wieder die letzten Beiträge zu den tollen Updates nach hinten verschoben in der Schnellansicht, was nicht meine Absicht war. Zumal ich mir nicht einmal die mühe gemacht habe, mir die letzten Updates durchzulesen. Selbst dazu bin ich zu bequem.

Vielleicht lag die Ursache auch nur darin, dass ich in Ultra-Container bisher nichts brauchbares drin hatte. Aber hey? Wer wie ich schon mehr als 1x 100 000 Kristalle in den 0815 Container drin hatte, hat nun auch kein Recht sich künstlich aufzuregen.

Also viel Spaß ! Und ja: ich finde die Updates auch nicht immer so berauschend. Aber das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich keine Lust habe zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was ich mir wünschen würde (und der Beitrag ist hier garantiert falsch platziert) - und mir geht es auch nicht darum, dass letzte Wort zu haben. Nur mal meinerseits als Idee eingebracht:

Ich würde mir wünschen, dass wir mal ohne Ultra-Wochenende und ohne alles "extra" ganz normale Schlachten hätten, für 1 Monat, so blöd wie es klingen mag. Weil?

Neben den "Server-Probs", die ja offensichtlich noch einige haben, eben weil "Jeder" Jagd danach macht, die ausgetüftelten Aufgaben zu bewältigen. Ich habe auch schon oft festgestellt (subjektiv), dass an Tagen ohne Event, dass Spiel mir dann ganz einfach mehr Freude bereitet hatte.

Kann man sehen wie man will. Es lag mir grad spontan so auf der Zunge, es mal loszuwerden. Manchmal ist es besser, die Dinge einfach (z.B. ohne Updates etc.) laufen zu lassen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 12.1.2023 at 13:53:

Spezieller Modus

Von 3 Uhr BZ am 13. Januar bis 3 Uhr BZ am 16. Januar

Spezieller “Deathmatch”-Modus: Alle beweglichen Objekte auf der Karte sind potentielle Ziele. Der Sieg hängt nur von Eurem Panzer und Eurem Können ab!

• Modus: Deathmatch
  • Karten: Courage PRO, Gubacha PRO und U-Bahn PRO

Ihr wollt, ... müsst, doch noch immer Serverleistung sparen, oder!?

Wäre es da nicht sinnvoller nur eine Karte anzubieten oder zumindest Karten die sich ähnlicher sind!
Weil, falls Ihr es in Perm noch nicht wusstest, es macht immer Sinn mit einer der Karte angepassten Kombi in die Schacht zu ziehen.
Da Ihr es uns leider nicht erlaubt in der Schlacht selber zu wechseln, bleibt einem dann leider nichts anderes übrig die Schlacht wieder zu verlassen
wenn die Kombi nicht anständig passt! Durchquälen finde ich zumindest ist keine Option.

Was hat das nun zur Folge?  Ein ständiges 'rein und raus' aus den Schlachten. Das könnt Ihr Euch bei Eurer schlechten Server Performance eigentlich
nicht leisten! Beim letzten Event mit nur einer Karte lief es komischerweise auch deutlich runder als dieses Wochenende!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...