Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 13. Januar 2023

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Skorpion wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Elektromagnetische Projektile"
    • Kommentar: Diese Variation aktiviert den Statuseffekt "EMP" bei allen kritischen sowie bei Raketen-Treffern
  • Isida
    • Variation "Vampir Modus":
      • Beim Verursachen von Schaden wird der eigene Panzer um 35% statt 50% des Schadens geheilt
  • Hammer
    • Variation "Adaptives Nachladen":
      • Die Variation gehört nun zur Seltenheit "Legendär". In dieser Stufe ist sie nun aus Containern erhältlich, nicht mehr jedoch in der Garage für Kristalle
  • Ricochet
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 100-120 auf 150-200 m/s erhöht
    • Variation "Berserker":
      • Die Variation gehört nun zur Seltenheit "Legendär". In dieser Stufe ist sie nun aus Containern erhältlich, nicht mehr jedoch in der Garage für Kristalle
    • Variation "Helios":
      • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 50% statt 100% erhöht
      • Die Energieerzeugung wird um 50% statt 27% verringert
  • Stürmer
    • Die Abschussgeschwindigkeit wird von 10-20 auf 1-1 m/s verringert
    • Die Zielgeschwindigkeit wird von 350-350 auf 300-350 m/s verringert
    • Die Projektilbeschleunigungszeit wird von 1,5 auf 0,7 Sekunden verringert
    • Die Fokussierungsdauer wird von 4,2-2,8 auf 3,9-2,6 Sekunden verringert
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 5 auf 2 Meter verringert
    • Der mittlere Flächenschadensanteil wird von 90% auf 50% verringert
    • Der minimale Flächenschadensanteil wird von 25% auf 50% erhöht
    • Variation "Ferngesteuerte Sprengung":
      • Die Abschussgeschwindigkeit wird auf 20 m/s festgelegt
      • Die Projektilbeschleunigungszeit wird auf 1,5 Sekunden festgelegt
    • Variation "Atomraketen":
  • Donner
    • Variation "Hochgeschwindigkeitsmunition":
      • Der Schadensanteil am Ende der Degression wird von 330% auf 300% verringert
    • Variation "Vakuum-Munition":
      • Der mittlere Flächenschadensanteil wird von 250% auf 200% verringert
      • Die Chance auf Kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Magnum
    • Die Waffe verfügt nun über einen Zielindikator, der beim Ladungsaufbau angezeigt wird
    • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird von 2-2 auf 2,9-2,6 Sekunden erhöht
    • Die Anzahl der Ladestufen wird von 20 auf 100 erhöht
    • Variation "Minenwerfer":
      • Die Lebenszeit der Minen wird von 30 auf 60 Sekunden erhöht
  • Railgun
    • Variation "Hochkalibermunition":
  • Gauß
    • Die Nachladezeit im Zielmodus wird von 7,2-5,0 auf 8,4-5,8 Sekunden erhöht
    • Variation "Panzerbrechende Salve":
      • Kritische Schüsse aktivieren den Statuseffekt "Panzerbrecher" für 5 Sekunden
      • Zielschüsse aktivieren den Statuseffekt "Panzerbrecher" für 9 Sekunden
    • Variation "Elektromagnetische Salve":
      • Kritische Schüsse aktivieren den Statuseffekt "EMP" für 2 Sekunden
      • Zielschüsse aktivieren den Statuseffekt "EMP" für 3 Sekunden
    • Die Farbe des Blitzes für den Schusseffekt "VioleNt" wurde korrigiert
  • Schaft
    • Variation "Regime des Serienfeuers":
  • Overdrive von Paladin (Polarisator)
    • Die Dauer wird von 20 auf 15 Sekunden verringert
    • Schützt nicht mehr vor den Statuseffekten "Hitze" und "Kälte"
  • Adrenalin-Variationen:
    • Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida, Tesla): Die maximale Schadenserhöhung wird von 39% auf 29% verringert
    • Kurzstreckenwaffen (Hammer, Twins, Ricochet): Die maximale Schadenserhöhung wird von 36% auf 26% verringert
    • Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner): Die maximale Schadenserhöhung wird von 33% auf 23% verringert
    • Langstreckenwaffen (Skorpion, Railgun, Magnum, Gauß, Schaft): Die maximale Schadenserhöhung wird von 30% auf 20% verringert
  • Gear Score
    • Der Gear Score für die Drohne "Brutus" wird von 33-2733 auf 33-1733 Punkte verringert
    • Der Gear Score für Waffenvariationen der Seltenheit "selten" wird von 300 auf 100 Punkte verringert
    • Der Gear Score für Waffenvariationen der Seltenheit "episch" wird von 300 auf 200 Punkte verringert
    • Der Gear Score für Untersatzvariationen der Seltenheit "selten" wird von 300 auf 100 Punkte verringert
  • Das 3D-Modell des Legacy-Skins für Freeze wurde korrigiert
  • Optimierte Rauch-Partikel für Stürmer und Magnum für verbesserte FPS
  • Drohnen-Produktsets wurden entfernt
  • Kleine Änderungen an Texten im Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

(alles was oben steht ist nicht wichtig ) das sollte wichtig sein wann kommt endlich der clan chat zurück maps in HD oder  denn neusten scheis wann kommt was gegen die ach so schönen speed hacks die schneller fahren als jeder trabi ? oder was ich heute sehen durfte rico die ballert übers gesamte feld wie geht sowas der hat in der ecke gesessen  und hat feuer frei gesungen ?  das kann doch nicht normal sein sowas --

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 12.1.2023 at 18:59:

(alles was oben steht ist nicht wichtig ) das sollte wichtig sein wann kommt endlich der clan chat zurück maps in HD oder  denn neusten scheis wann kommt was gegen die ach so schönen speed hacks die schneller fahren als jeder trabi ? oder was ich heute sehen durfte rico die ballert übers gesamte feld wie geht sowas der hat in der ecke gesessen  und hat feuer frei gesungen ?  das kann doch nicht normal sein sowas --

Clans ( nicht wichtig)

HD maps ( nicht wichtig)

speedhack ( nennt sich drohne)

Rico übers ganze feld ( nennt sich helios)

hast du ahnung vom spiel ( eher nicht)

von SAX bearbeitet
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drohnen Produktsets wurden entfernt.

Echt schade. Ich habe diese immer gerne für TC gekauft. 

Okay ihr habt ja schon länger einen kleinen " Fehler" bei den Drohnen-Sets

Angriff-Set für 1200 TC im Wert von 200 K 

ZU ZWEIT- Set  2400 TC im Wert von 90 K

Ob das so gewollt war?

Ach egal. Nun ist es eh vorbei und TO wird niemals untergehen. 

Herzliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meines Erachtens massive Sichtbehinderung mitte-oben zu korrigieren war wohl zuviel verlangt. 

Ein Schalter zum abstellen unnötiger Infos wäre sinnvoll, dann könnte man den Gegner wieder besser sehen, so wie früher. Wer jetzt z.B. gerade eine Flagge aufnimmt interessiert doch eh niemanden.

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

SAX sagte On 12.1.2023 at 20:51:

Clans ( nicht wichtig)

HD maps ( nicht wichtig)

speedhack ( nennt sich drohne)

Rico übers ganze fled ( nennt sich helios)

hast du ahnung vom spiel ( eher nicht)

lese es noch mal bitte ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 12.1.2023 at 18:36:
  • Magnum
    • Die Waffe verfügt nun über einen Zielindikator, der beim Ladungsaufbau angezeigt wird

Ähm ... , ist das der "Blindenhund" für den blinden Hund ?? ??

Wer die "Gehhilfe" braucht, der hat in der Schule den Steinwurf versäumt, und wird Demjenigen auch nichts bringen ?

Die Schrift in der Interface-Mitte ist schon störend genug, aber der "Indikator" setzt noch einen drauf!

Damit habt Ihr euch mal selbst wieder unübertroffen übertroffen, dafür muss erst noch ein Wort erfunden werden, um das überhaupt beschreiben zu können!

Für sowas verschwendet Ihr Zeit, so einen Mist zu programmieren? Klar, neuen Mist machen ist einfacher, als den Alten wegzuwischen! Wahrscheinlich könnt Ihr über den Haufen gar nicht mehr drüber sehen!

Der einzige Vorteil ist nur der, das die ganzen "Noob-Magnums" vor Ihrem eigenen Bildschirm hypnotisiert werden, und denken, "Wie kann ich das rote dreieckige UFO vor mir abschießen"? ??

"Verdammt, ich treff es einfach nicht, dieses UFO!" ??"Das gibt`s doch nicht, muß schon wieder ein Bug sein" ??

Die Funktionsweise des "Indikators" ist eindeutig, einfach und genial, und eine Message an all Diejenigen:

Binde dem Esel einfach eine Karotte, äh, ein UFO vor die Nase. 

??

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt es schon wieder nicht  auf die reihe bekommen das update zu prüfen mir ist schlecht  bei dem bild screenshot_1mmemg.pngdas war alle 9999 gestern abend noch und davor auch was könnt ihr eigenlich ? sonst gibt es keinen kuchen für euch aber sowas von ..

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte On 13.1.2023 at 10:21:

ihr habt es schon wieder nicht  auf die reihe bekommen das update zu prüfen. das war alle 9999 gestern abend noch und davor auch

Ich sehe keinen Fehler. Lies die Patchnotes und du wirst herausfinden, warum. Oder schau dir einfach die Punkteverteilung (im Wiki) an, die wurde nach dem Update bereits aktualisiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 13.1.2023 at 10:50:

Ich sehe keinen Fehler. Lies die Patchnotes und du wirst herausfinden, warum. Oder schau dir einfach die Punkteverteilung (im Wiki) an, die wurde nach dem Update bereits aktualisiert.

ich sehe da schon einen fehler oder gleich viele andere sachen werden nicht behoben die wichtig sind da schraubt ihr mal so einfach an denn score rum denn wir uns mühsam erstellt haben und dann noch fragen warum wir sackig sind oder werden eine frechheit sonders gleichen das ihr einen vorschreiben wollt mit was wir spielen sollen unbegreifbar euer denken ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte On 13.1.2023 at 10:58:

eine frechheit sonders gleichen das ihr einen vorschreiben wollt mit was wir spielen sollen unbegreifbar euer denken ..

Dir schreibt überhaupt niemand vor, womit du spielen sollst. Es ist ganz einfach: Höherwertige Ausrüstung = höherer Gear Score. Das war bisher schon bei Waffen, Untersätzen und Modulen so, und ist jetzt auch bei den Variationen der Fall.

Willst du vollen GS haben, musst du nun eine Immunität auf dem Untersatz ausrüsten. Sumo oder ein Resistenz reichen nicht aus.

Übrigens: Clans und der Clan-Chat sind zurück im Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 13.1.2023 at 12:53:

Dir schreibt überhaupt niemand vor, womit du spielen sollst. Es ist ganz einfach: Höherwertige Ausrüstung = höherer Gear Score. Das war bisher schon bei Waffen, Untersätzen und Modulen so, und ist jetzt auch bei den Variationen der Fall.

Willst du vollen GS haben, musst du nun eine Immunität auf dem Untersatz ausrüsten. Sumo oder ein Resistenz reichen nicht aus.

Übrigens: Clans und der Clan-Chat sind zurück im Spiel.

überlege noch mal ob das eben dein ernst war das uns keiner vorschreibt mit was wir spielen sollen oh oh gucke da oder am besten guck ins profil von mir wie viele sachen ich habe in 9999 und jetzt guckste bilder punkt 1 screenshot_11oft8.pnggut aber wenn ich denn untersastz ändere bild zwei screenshot_23eccf.pnghabe viele drohnen wie andere auch mit samten ober und unter teilen auf max wie auch screenshot_31bfnn.pngund jetzt musste jetzt rum operieren welches teil zuwas passt das ist ja nicht mal das schlimmste was mich aber kotzen lässt das ihr euch jetzt feiern lasst weil ihr uns denn clan chat wieder geben habt  das verstehe ich nicht ich muss mit panzern komplett spielen die ich nicht will bin in allen spielen seit heute blos noch kanonen futter blos weil die permer es nicht sein lassen können uns immer wieder eine rein zudrücken die meisten werden sich eh verabschieden von denn mist denn ihr tanki online nennt und zu XXX gehen

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Magnum

SO EIN BLÖDSINN . bitte sofort abschaffen. 

ps: wäre schön wenn man das individuell abschalten könnte. mit der vielen schrift mittig und dazu noch diese bunten pfeile , geht mir das ganze schlachtfeeling flöten. 

von honni bearbeitet
  • Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte On 13.1.2023 at 14:23:

ich habe in 9999 und jetzt guckste bilder punkt 1  gut aber wenn ich denn untersastz ändere bild zwei

Das liegt scheinbar daran, dass du auf Wiking eine niedrigwertigere Variation ausgestattet hast als auf Hornet. Nach dem heutigen Update ist das vollkommen nachvollziehbar.

Ich möchte dich außerdem bitten, in der Diskussion sachlich zu bleiben. Ich habe dir erklärt, woran der geänderte Gear Score liegt, und du kannst meiner Aussage glauben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank dem unnötigen Schei* Update ist Magnum überhaupt nicht mehr spielbar. Ihr macht das Spiel mit dem ganzen Dreck immer mehr kaputt wisst ihr das ? Wahrscheinlich nicht, nicht einmal in 1000 Jahren. Das einzige Positive ist das der Clan zurück ist, aber dafür ist das Spiel jetzt noch schlechter als es war. Aber habt ihr toll gemacht, solltet stolz auf euch sein. Hoffe das dieses Spiel bald  noch wenige spielen damit ihr endlich denn Laden für immer schließen könnt, ihr seit wie schon letztes mal gesagt auf den besten Weg. Macht weiter so ???

von MarcelKaot bearbeitet
Auf Ausdrucksweise achten! Unangemessene Ausdrucksweise entfernt.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man jetzt mit Magnum spielt, zielt und die riesige Schrift, dass z.B. ein JGR zerstört wurde und ein neuer ins Spiel kommt, direkt über der neuen Zieloptik erscheint,

ist man in dem Moment einfach blind. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man das unbedingt in der Mitte des sowieso schon, durch die vielen leuchtenden Namen

und Zeichen über den Mitspielern, zeitweise völlig überladenen Hauptsichtbereichs einblenden musste. Eine knappe Zeile da wo sie nicht stört, hätte ich weitaus besser 

gefunden. Wer sowas programmiert, gehört auf jeden Fall nicht zu den aktiven Spielern, sonst würde so eine krasse Behinderung es wohl nicht ins Update schaffen.

Immer wieder schade, wie dilettantisch manche eigentlich nützliche Ideen umgesetzt werden. Kann den Entwicklern nur empfehlen, mal JGR mit Mag. zu spielen und dann mal mitzuzählen, wie oft sie in den "Ich seh' nix mehr" - Zustand kommen. Vielleicht würde das ja eine fällige Verbesserung ein wenig forcieren. 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf ?

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gear Score

• Der Gear Score für die Drohne "Brutus" wird von 33-2733 auf 33-1733 Punkte verringert
  • Der Gear Score für Waffenvariationen der Seltenheit "selten" wird von 300 auf 100 Punkte verringert
  • Der Gear Score für Waffenvariationen der Seltenheit "episch" wird von 300 auf 200 Punkte verringert
  • Der Gear Score für Untersatzvariationen der Seltenheit "selten" wird von 300 auf 100 Punkte verringert

Durch die 'künstliche' Erhöhung der EP's vom Sommer 2020 ist es schon lange vielen Legenden nicht mehr möglich rein durch erspielte Kristalle, also ohne
'Zahlemann & Söhne', einen entsprechend hohen GS zu erreichen. Brutus ist noch drin, aber alle anderen Drohnen oder gar teure 'Kauf-Varis' nicht.
Und so etwas mal aus einem erspielten Container zu ziehen .... hahaha!
Von daher sollte man den GS spätestens ab dem Rang Legende umbenennen in :
GS Non-Buyer
GS Buyer
GS Super-Buyer

jessicaweber sagte On 13.1.2023 at 17:45:

Kann den Entwicklern nur empfehlen, mal JGR mit Mag. zu spielen

Das könnte man auch allgemeiner formulieren ...
Wenn alle Entwickler durch regelmäßiges Spielen so viel Verständnis für das Spiel 'entwickelt' hätten wie wir, hätten sie mit Sicherheit 90% ihrer Updates gleich in den
Müll geschmissen! Mit der kleinen Nebenwirkung, das sich die Spielerzahlen nicht dramatisch reduziert, sondern vervielfacht hätten.

• Isida
      • Beim Verursachen von Schaden wird der eigene Panzer um 35% statt 50% des Schadens geheilt
  • Hammer
  • Ricochet
    • Variation "Berserker":
    • Variation "Helios":

Es ist immer das selbe Schema!
Erst werden neue Waffen völlig überpowert rausgehauen!
Alle sollen dann möglichst für viel Geld kaufen!
Und ab einem gewissen Punkt werden sie dann wieder runtergesetzt!

Zur Zeit ist die Twins, bzw. fast alle Waffen mit einer Pulsar Vari, völlig überpowert.
Diese waren jetzt selbstverständlich in diesem Update noch nicht zu finden!  ... wurden wohl noch nicht oft genug gekauft!

Man stelle sich mal vor, man kauft ein Luxus Auto und bei der ersten Inspektion wird die Motorleistung halbiert, das teure Alcantara Leder wird durch billigen
Stoff ersetzt!?   Tja, ... so läuft es bei TO ...!

PS:
Das ist übrigens nicht das Patch Update vom 13. Januar 2022,

sondern vom 13. Januar 2023!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 13.1.2023 at 20:49:

PS:

Die Essenz der ganzen Patch Updates ist seit mindestens 1,5 Jahren aber eigentlich die gleiche

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

PS:

Danke dir, habe ich nun korrigiert.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das auch Bestandteil vom Patch, dass man mit dem PC die Seite nicht mehr aufrufen kann? Ich habe dazu keine Ankündigung gelesen und bin, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht.

Nachtrag "it's clapping again", wie man auf Denglisch sagt ?

von mietzekratze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die 'künstliche' Erhöhung der EP's vom Sommer 2020 ist es schon lange vielen Legenden nicht mehr möglich rein durch erspielte Kristalle, also ohne
'Zahlemann & Söhne', einen entsprechend hohen GS zu erreichen. Brutus ist noch drin, aber alle anderen Drohnen oder gar teure 'Kauf-Varis' nicht.
Und so etwas mal aus einem erspielten Container zu ziehen .... hahaha!
Von daher sollte man den GS spätestens ab dem Rang Legende umbenennen in :
GS Non-Buyer
GS Buyer
GS Super-Buyer

Das könnte man auch allgemeiner formulieren ...
Wenn alle Entwickler durch regelmäßiges Spielen so viel Verständnis für das Spiel 'entwickelt' hätten wie wir, hätten sie mit Sicherheit 90% ihrer Updates gleich in den
Müll geschmissen! Mit der kleinen Nebenwirkung, das sich die Spielerzahlen nicht dramatisch reduziert, sondern vervielfacht hätten.

Es ist immer das selbe Schema!
Erst werden neue Waffen völlig überpowert rausgehauen!
Alle sollen dann möglichst für viel Geld kaufen!
Und ab einem gewissen Punkt werden sie dann wieder runtergesetzt!

Zur Zeit ist die Twins, bzw. fast alle Waffen mit einer Pulsar Vari, völlig überpowert.
Diese waren jetzt selbstverständlich in diesem Update noch nicht zu finden!  ... wurden wohl noch nicht oft genug gekauft!

Man stelle sich mal vor, man kauft ein Luxus Auto und bei der ersten Inspektion wird die Motorleistung halbiert, das teure Alcantara Leder wird durch billigen
Stoff ersetzt!?   Tja, ... so läuft es bei TO ...!

PS:

Genau du hast es auf den Punkt gebracht das ist auch denen ihr Taktik mit den ganzen Updates und denn überpowerten Waffen. Damit einige Spieler denen wieder Geld geben kann und davon gibt es viele die das auch noch machen??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Skorpion wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Elektromagnetische Projektile"
    • Kommentar: Diese Variation aktiviert den Statuseffekt "EMP" bei allen kritischen sowie bei Raketen-Treffern
  • Isida
  • Hammer
  • Ricochet
    • Variation "Berserker":
    • Variation "Helios":
  • Stürmer
    • Die Abschussgeschwindigkeit wird von 10-20 auf 1-1 m/s verringert
    • Die Zielgeschwindigkeit wird von 350-350 auf 300-350 m/s verringert
    • Die Projektilbeschleunigungszeit wird von 1,5 auf 0,7 Sekunden verringert
    • Die Fokussierungsdauer wird von 4,2-2,8 auf 3,9-2,6 Sekunden verringert
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 5 auf 2 Meter verringert
    • Der mittlere Flächenschadensanteil wird von 90% auf 50% verringert
    • Der minimale Flächenschadensanteil wird von 25% auf 50% erhöht
    • Variation "Ferngesteuerte Sprengung":
      • Die Abschussgeschwindigkeit wird auf 20 m/s festgelegt
      • Die Projektilbeschleunigungszeit wird auf 1,5 Sekunden festgelegt
    • Variation "Atomraketen":
  • Donner
    • Variation "Hochgeschwindigkeitsmunition":
      • Der Schadensanteil am Ende der Degression wird von 330% auf 300% verringert
    • Variation "Vakuum-Munition":
      • Der mittlere Flächenschadensanteil wird von 250% auf 200% verringert
      • Die Chance auf Kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Magnum
    • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird von 2-2 auf 2,9-2,6 Sekunden erhöht
    • Die Anzahl der Ladestufen wird von 20 auf 100 erhöht
    • Variation "Minenwerfer":
      • Die Lebenszeit der Minen wird von 30 auf 60 Sekunden erhöht
  • Railgun
    • Variation "Hochkalibermunition":
  • Gauß
    • Die Nachladezeit im Zielmodus wird von 7,2-5,0 auf 8,4-5,8 Sekunden erhöht
    • Variation "Panzerbrechende Salve":
      • Kritische Schüsse aktivieren den Statuseffekt "Panzerbrecher" für 5 Sekunden
      • Zielschüsse aktivieren den Statuseffekt "Panzerbrecher" für 9 Sekunden
    • Variation "Elektromagnetische Salve":
      • Kritische Schüsse aktivieren den Statuseffekt "EMP" für 2 Sekunden
      • Zielschüsse aktivieren den Statuseffekt "EMP" für 3 Sekunden
    • Die Farbe des Blitzes für den Schusseffekt "VioleNt" wurde korrigiert
  • Schaft
    • Variation "Regime des Serienfeuers":
  • Overdrive von Paladin (Polarisator)
    • Die Dauer wird von 20 auf 15 Sekunden verringert
    • Schützt nicht mehr vor den Statuseffekten "Hitze" und "Kälte"
  • Adrenalin-Variationen:
    • Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida, Tesla): Die maximale Schadenserhöhung wird von 39% auf 29% verringert
    • Kurzstreckenwaffen (Hammer, Twins, Ricochet): Die maximale Schadenserhöhung wird von 36% auf 26% verringert
    • Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner): Die maximale Schadenserhöhung wird von 33% auf 23% verringert
    • Langstreckenwaffen (Skorpion, Railgun, Magnum, Gauß, Schaft): Die maximale Schadenserhöhung wird von 30% auf 20% verringert
  • Gear Score
  • Das 3D-Modell des Legacy-Skins für Freeze wurde korrigiert
  • Optimierte Rauch-Partikel für Stürmer und Magnum für verbesserte FPS
  • Drohnen-Produktsets wurden entfernt
  • Kleine Änderungen an Texten im Spiel

das einzige was ihr geschafft habt ist die spaltung der spieler nicht mehr und nicht weniger  schon alleine die lade zeiten von skorpion sind der hammer  wie ihr die müll waffe feiert ist mir ein rätsel habe sie auf max habe mir echt einen kaffee machen können in der lade zeit  das ist das einziege was ich super finde ..

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...