Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel “Tanki und die Schneefalle”

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

lunar_mini_game_2023_f34ga1_wide_1006_DE

Es gibt nie zu viele Feiertage!

Zu Ehren des Mond-Neujahres starten wir ein neues Mini-Game namens “Tanki und die Schneefalle”.

Am 20. Januar laden wir Euch zu einer Entdeckungstour durch unerforschte Winterlandschaften ein! Zieht Euch etwas Warmes an, bringt gute Stimmung mit und macht Euch auf den Weg zu den wertvollen Preisen!

Mit dem Serverneustart am Freitag starten wir das Mini-Game “Tanki und die Schneefalle” auf der speziellen Webseite. Es wird vom 20. Januar um 3 Uhr BZ bis zum 6. Februar um 3 Uhr BZ laufen. Ihr werdet schwimmende Eisschollen erobern und dafür Preise erhalten!

Um Eure Panzer zwischen diesen Eisschollen zu bewegen, braucht er Treibstoff: Lebkuchen!

Lebkuchen

Currency-Icon_ny23_256_d34f.png

Lebkuchen sind die spezielle Event-Währung. Ihr könnt die Höhe Eurer Lebkuchen-Reserven im Interface des Minispiels einsehen.

So könnt Ihr Lebkuchen bekommen:

• Beendet eine Tägliche Mission: 4 Lebkuchen
  • Beendet eine der speziellen Event-Missionen: 30 Lebkuchen
  • Fangt eine Lebkuchen-Goldbox: 1 Lebkuchen
  • Kauft Event-Sonderangebote oder Pakete aus Premium-Account und Tankoins

Wichtig: Die Webseite des Minispiels ist nur auf dem PC verfügbar, auf mobilen Endgeräten leider nicht. Lebkuchen sammeln funktioniert mit der mobilen Version des Spiels aber trotzdem.

Anmeldung

Um Eure Reise zu beginnen, müsst Ihr Euch mit dem Nickname und Passwort Eures Ingame-Accounts auf der Webseite des Minispiels einloggen.

Wenn Ihr Facebook oder Google nutzt, um Euch einzuloggen, müsst Ihr den Kundenservice kontaktieren. Dieser stellt Euch ein Passwort für Euren Account aus, mit dem Ihr Euch auf der Webseite einloggen könnt.

Eisschollen

Die Karte des Minispiels besteht aus Eisschollen und auf jeder von ihnen erwartet Euch eine Überraschung.

Aber wie Ihr wisst, gibt es gute und schlechte Überraschungen.

Beginnen wir mit dem Guten: Kristalle, Tankoins, Container und Batterien.

Wenn man eine Eisscholle besucht, wird die Belohnung erstmal in ein spezielles Lager am Checkpoint geschickt und nicht sofort dem Spielaccount gutgeschrieben.

Bei jeder Bewegung des Panzers werden 10 Lebkuchen verbraucht. Das reicht aus, um sich zufällig 1, 2 oder 3 Eisschollen vorwärts zu bewegen.

Und jetzt zu den schlechten Überraschungen: Auf Eurem Weg liegen spezielle "Schneefallen". Wenn man sie betritt, wird man entweder vorwärts geschickt oder muss 5 Eisschollen zurückgehen. Innerhalb einer Runde kann man von jeder Falle nur einmal zurückgeschickt werden. Wenn man also eine solche Eisscholle trifft und zurückgehen muss, wird man später von dieser Eisscholle in dieser Runde nicht noch einmal zurückgeschickt.

Keine Sorge, auch wenn das Glück nicht auf Eurer Seite ist und Ihr zurückgedrängt wurdet, erhaltet Ihr für jede wieder passierte Eisscholle erneut eine Belohnung.

Checkpoints

Ein Spieler startet am 1. Checkpoint. Das Minispiel endet nach 5 Runden, also beim Erreichen des 6. Checkpoints.

Nachdem man eine ganze Runde zurückgelegt hat, kommt man zum Checkpoint. Dort gibt es ein spezielles Lager, in dem alle während der Runde gesammelten Preise aufbewahrt werden, die der Spieler auf diesen Eisschollen erhalten hat. Wenn man den Checkpoint betritt, kann man alle gelagerten Preise auf den Ingame-Account übertragen.

Außerdem werden durch den Besuch des Checkpoints weitere einzigartige Gegenstände zum Lager hinzugefügt.

Preise 

Diesmal gibt es Folgendes zu gewinnen: Den Freeze-Skin der neuen “IC”-Reihe, coole Variationen, Ultra-Skins für Stürmer und Hornet, Einheiten der Versorgung “Atomenergie” und die thematische Farbe “Lebkuchen”!

Checkpoint Nr. 1

• Die thematische Farbe “Lebkuchen”

Checkpoint Nr. 2

• 30 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”
  • Ein zusätzlicher Slot für ein Schutzmodul

Checkpoint Nr. 3

• Der Ultra-Skin für Stürmer
  • Der Ultra-Skin für Hornet

Checkpoint Nr. 4

• Die Variation “Pulsar” für Stürmer

Checkpoint Nr. 5

• Die Variation “Tandem-Raketen” für Stürmer

Checkpoint Nr. 6

• Der IC-Skin für Freeze

Spezielle Missionen mit Lebkuchen

Möchtet Ihr mehr Lebkuchen bekommen? Schließt diese Spezialmissionen ab!

• Mission: Bergkönig
  • Aufgabe: Schaffe es 9 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 7 Container und 30 Lebkuchen

• Mission: Nördliches Orakel
  • Aufgabe: Beende 39 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Schneesturm
  • Aufgabe: Benutze 69 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Tödlicher Windstoß
  • Aufgabe: Vernichte 99 Panzer mit kritischem Schaden in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Schneelawine
  • Aufgabe: Vernichte 999 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Nördlicher Pfad
  • Aufgabe: Erspiele 9 999 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Eisregen
  • Aufgabe: Verdiene 99 999 Kristalle in Matchmaking-Schlachten.

Sonderangebote mit Lebkuchen

Noch mehr Lebkuchen?? Dann holt Euch diese Sonderangebote! Ihr könnt Lebkuchen außerdem als Bonus erhalten, wenn Ihr im Shop Pakete aus Tankoins oder Premium-Account kauft.

Sonderangebot “Warme Kleidung”

Mini-Game-NY-2022_%D0%A1%D0%9F_1_M.png

• 5 Ultra-Container
  • 5 Container
  • 15 Lebkuchen

Sonderangebot “Lebkuchenlager”

Mini-Game-NY-2022_%D0%A1%D0%9F_2_M.png

• 200 Ultra-Container
  • 50 Goldboxen
  • 100 Lebkuchen

Viel Glück an alle beim Erobern neuer Höhen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 18.1.2023 at 13:16:

Mit dem Serverneustart am Freitag starten wir das Mini-Game “Tanki und die Schneefalle” auf der speziellen Webseite. Es wird vom 20. Januar um 3 Uhr BZ bis zum 6. Januar um 3 Uhr BZ laufen. Ihr werdet schwimmende Eisschollen erobern und dafür Preise erhalten!

Dauert ganz schön lange das Event. 

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 18.1.2023 at 14:59:

Ohne seine Niere zu verkaufen eh nicht möglich den Skin zu bekommen. 

da musste halt zahlen und bist der beste freund der lieben permer  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 18.1.2023 at 15:21:

da musste halt zahlen und bist der beste freund der lieben permer  ?

Lasse mich schon lange nicht mehr auf diese Spielchen von den Permern ein. 

Kaufe nur noch das tägliche Tankcoins Ding und das natürlich auch nicht über Deutschland :)

• Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 18.1.2023 at 15:37:

Kaufe nur noch das tägliche Tankcoins Ding und das natürlich auch nicht über Deutschland :)

gut gemacht endlich  ich zahl auch nix mehr warum auch die sind es nicht wert da spiele ich zu 100% lieber W ist viel besser

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
King_Castlepool sagte On 18.1.2023 at 14:31:

Dauert ganz schön lange das Event. 

Danke, ist auf den 06. Februar (3 Uhr BZ) als Enddatum korrigiert worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich ja gar nicht. Ich hab 1.500€ für das letzte Minispiel ausgegeben und hab die letzte Stufe nicht geschafft. 4 Insel haben mir gefehlt und am Ende haben die meisten sich das Wiking DC am Black Friday  für 100-200€ gegönnt. Man kann am Black Friday alle skins erhalten , sogar Hammer DC (Black Friday - 2023). Außerdem, bringen Skin dir gar nichts. Das Spiel macht langsam kein Spaß mehr da eh nur lauter lags, bugs gibt etc. Pay2Win? Ich glaub das spiel kann man nicht mehr Pay2Win nennen da bei den Russen nur noch ums Kohle geht. Ich würde das eher wie eine "PayHazel2PayHisEmployees".  -nennen

Es stinkt nach Tanki Apocalypse & GoldDiggers. 

von OneAboveAll bearbeitet
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und "noch einmal" die Frage: wofür steht W ???? Einen Beitrag zu löschen, ist einfach. Eine vernünftige Antwort zu geben, hingegen schwer. Oder? Meine Eltern lehrten mich schon, fragen kostet nichts. Wer nicht fragt, bleibt doof. Also, ich bitte um eine Antwort. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 18.1.2023 at 15:37:

Das macht legit gar keinen Sinn

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Migos-made-T-shirt sagte On 21.1.2023 at 16:32:

Kurze Frage was sind Lebkuchen und wofür kann man diese verwenden

Beitrag von "Mond-Neujahr 2023" hierher in das Topik "Das Minispiel "Tanki und die Schneefalle"" verschoben.

Lebkuchen ist eine spezielle Event-Währung des Events "Tanki und die Schneefalle". Mit dieser Währung kannst Du Dich auf der Webseite des Minispiels zwischen den Eisschollen fortbewegen, um Preise gewinnen zu können. Die Webseite sowie alle relevanten Informationen zum Event kannst Du im Startpost dieses Topiks nachlesen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann hierzu vielleicht noch eine nützliche Anmerkung posten. Beim letzten Event hatte ich erst kurz vor Ende mich im Event eingeschaltet und tolle Preise kassiert. Was ich damit sagen will (Stichtag ist wohl der 6. Februar) - bla bla bla....nicht das mir noch ein Panzer zu viele Lebkuchen verspeist, gar nicht gesund.

Denn Übermut samt Hochmut kommt vor dem Fall in jeder Schlacht, auch mit Super-Drohne und Schutzmodule. Sozusagen vor der wissenden Unwissenheit.

Deswegen, weniger Lebkuchen essen und den Panzer mehr Richtung vor dem PC sitzend sportlich ausrichten. Was immerhin einen das Gefühl vermittelt, sich aktiv daran (an was auch immer), beteiligt zu haben. Nennt sich dann "Online-Sport", glaube ich. Oder eben Lebkuchen-Event, bzw. die Schneefalle in Zeiten von Klimakrise, wo es ja eigentlich gar keinen Schnee mehr gibt. Ich meine, wenn uns dann erst mal all die Gletscher abgeschmolzen sind, sollte man das Event dann nicht eher Gletscher- oder Klimafalle betiteln?

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 21.1.2023 at 20:42:

Ich kann hierzu vielleicht noch eine nützliche Anmerkung posten. Beim letzten Event hatte ich erst kurz vor Ende mich im Event eingeschaltet und tolle Preise kassiert. Was ich damit sagen will (Stichtag ist wohl der 6. Februar) - bla bla bla....nicht das mir noch ein Panzer zu viele Lebkuchen verspeist, gar nicht gesund.

Denn Übermut samt Hochmut kommt vor dem Fall in jeder Schlacht, auch mit Super-Drohne und Schutzmodule. Sozusagen vor der wissenden Unwissenheit.

Deswegen, weniger Lebkuchen essen und den Panzer mehr Richtung vor dem PC sitzend sportlich ausrichten. Was immerhin einen das Gefühl vermittelt, sich aktiv daran (an was auch immer), beteiligt zu haben. Nennt sich dann "Online-Sport", glaube ich. Oder eben Lebkuchen-Event, bzw. die Schneefalle in Zeiten von Klimakrise, wo es ja eigentlich gar keinen Schnee mehr gibt. Ich meine, wenn uns dann erst mal all die Gletscher abgeschmolzen sind, sollte man das Event dann nicht eher Gletscher- oder Klimafalle betiteln?

Schreib doch die hausaufgaben deiner kinder wenn du so gerne schreibst

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 18.1.2023 at 17:33:

Und "noch einmal" die Frage: wofür steht W ???? Einen Beitrag zu löschen, ist einfach. Eine vernünftige Antwort zu geben, hingegen schwer. Oder? Meine Eltern lehrten mich schon, fragen kostet nichts. Wer nicht fragt, bleibt doof. Also, ich bitte um eine Antwort. Danke.

das bessere panzer spiel WO X mehr darf ich nicht schreiben sonst kommt der ach so böse mod und löscht es wieder ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...