Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 369 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so freie Sicht hätte wie in dem Video, dann wäre ich heilfroh.

Im Prinzip sollen die Bots doch nur die Spieler ersetzen, die sich vom Spiel abgewandt haben. Die Ressourcen die für die Programmierung verbraucht werden, könnte man momentan sinnvoller einsetzen. 

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

geil hahah tanki schafft sich immer mehr ab bots sind doch da schon da sitzen im perm anders kann ich mir das nicht vorstellen wie man so ein spiel was alle mal gefeiert haben binnen von 2 .5 jahren so runder wirtschaften kann traurig lg zudünn

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

adolfundjesus sagte On 28.1.2023 at 00:51:

Zahlen die Bots für ihre Ausrüstung mit tancoins oder mit Realgeld?

die zahlen nicht mit realen geld sondern mit kaffee und nicht schmeckenden kuchen :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 28.1.2023 at 10:16:

geil hahah tanki schafft sich immer mehr ab bots sind doch da schon da sitzen im perm anders kann ich mir das nicht vorstellen wie man so ein spiel was alle mal gefeiert haben binnen von 2 .5 jahren so runder wirtschaften kann traurig lg zudünn

Wassss  :o

In Perm wurden die Entwickler von Bots ersetzt .

Ja, dann isch ja alles klar, wieso das Spiel so ist..... Wie es jetzt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bin ich der festen Überzeugung, dass wir Stage 3 schon seit langem im Spiel begutachten können? Ist das die "Lösung", die einen bereits bekannten Fakt rüberbringen soll, als wäre es etwas Neues? Aus Stage 3, die Stages 1 und 2 zusammenzubauen ist kein Problem. Ich bezweifle aber, dass Bots von den jetzigen Angestellten programmiert werden können, wenn nicht mal ein Bugfix drin war. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte On 28.1.2023 at 00:50:

Wieso habe ich das Gefühl, das man Bots einfügt, da Tanki zuviele Spieler wegelaufen sind?

Genauso. Ich bin hier auch nur mal ab und an.  Ich habe hunderte von € vor paar Jahren investiert in ISIDA, mit der ich Lebensdauer von anderen absaugen konnte. Dann ging es nicht mehr. Kann ja nicht angehn das man 10 Sekunden auf dem Spielfeld ist und schon tot ist. Ich bin auch bei der Konkurenz und nicht der Einzigste von tanki

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hööö höö hööö, huu huhu,

Tanki bringt es auf den Punkt: Die zweibeinigen Autobots (ohne I.), können locker durch digitale Bots ersetzt werden! ??? (mit KI) ???

Das spiegelt den Level, die die bisherigen Bots hier einnehmen ????????

Das werden ja grandiose Schlachten werden, wenn da auf einmal Tanks rumfahren, die ihren Turm während der Fahrt sogar drehen können. ????

Die es gleich richtig im entsprechenden Modus angehen (CTF, etc.), also nicht versuchen, Ihren Tank einzuparken, um Sprit zu sparen ?????

Die werden auch sicherlich Minen legen können, hey, während dem Fahren und dem Turmdrehen !!! ????????????

Das wird spektakulär, ohne PUSHER, Blocker und Front-Parker, die nur das eigene Team behindern. ????

Da kann man ja wieder richtig ins Feld fahren und loslegen wie seit Jahren nicht mehr! ????

Oder vielleicht ist gar kein Unterschied festzustellen, Bot ist Bot, ob mit zwei Beinen oder als Code, einfach Statist ???

Also Statisten, die Zeit kommt bald ..., die zeit der Ablösung !! ????? Euer  Wachdienst ist somit vorbei ????

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 1.2.2023 at 19:40:

Hööö höö hööö, huu huhu,

Tanki bringt es auf den Punkt: Die zweibeinigen Autobots (ohne I.), können locker durch digitale Bots ersetzt werden! ??? (mit KI) ???

Das werden ja grandiose Schlachten werden, wenn da auf einmal Tanks rumfahren, die ihren Turm während der Fahrt sogar drehen können. ????

Die es gleich richtig im entsprechenden Modus angehen (CTF, etc.), also nicht versuchen, Ihren Tank einzuparken, um Sprit zu sparen ?????

Die werden auch sicherlich Minen legen können, hey, während dem Fahren und dem Turmdrehen !!! ????????????

Das wird spektakulär, ohne PUSHER, Blocker und Front-Parker, die nur das eigene Team behindern. ????

Da kann man ja wieder richtig ins Feld fahren und loslegen wie seit Jahren nicht mehr! ????

Oder vielleicht ist gar kein Unterschied festzustellen, Bot ist Bot, ob mit zwei Beinen oder als Code, einfach Statist ???

Also Statisten, die Zeit kommt bald ..., die zeit der Ablösung !! ????? Euer  Wachdienst ist somit vorbei ????

??? (mit KI) ???

KI bedeutet  :blink:  Künstliche Intelligenz.

Das was Tanki bis jetzt raus gebracht hat..... Was wenig Künstlich, und noch weniger......

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 1.2.2023 at 19:40:

Hööö höö hööö, huu huhu,

55 lachende Smileys wenn ich mich nicht verzählt habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nach wie vor dagegen, dass KI (künstliche Intelligenz)  eingesetzt wird !

Stufe 4 wäre dann, dass ich meinen eigenen Bot losschicke, der dann die Kristalle für mich verdient.

Ich verstehe schon die Begründung seitens der Macher - nicht zuletzt geschuldet vieler Proteste von Spielern, die Anfänger sind. Aber jetzt mal Butter bei den Fischen.

Es ist doch nun echt egal, ob Du als Anfänger auf eine Legende triffst. Bei den ganzen Waffen und Overdrives (etc.)., ist doch die Schlacht letztendlich nur ein Ballerspiel, wo Du niemals eine 1:1 Kompetente haben wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 27.1.2023 at 13:02:

Hallo Panzerfahrer!

In der heutigen Folge erzählen wir Euch von 3 Phasen der Einführung von Bots in Tanki Online.

Das mit den Anfängern verstehe ich, weil ja tatsächlich erfahrene Spieler immer wieder mit einem neuen Account anfangen - also quasi erstmal ein bisschen Tutorial.

Aber für die Rangunterschiede im MM gäbe es eine schnellere und einfachere Lösung :ph34r:: Kleinere Maps mit weniger Spielern bevorzugen.

Weiterer Vorteil:

Weniger Laggs durch die viel zu große Datenmenge bei zu vielen Spielern mit zu komplexer Ausstattung.

Vor allem Dauerballervaris und OD von Wiking (einer der am häufigsten verwendeten Panzer) lassen die Performance extrem leiden. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...