Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 371 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, na wenigstens habt ihr schon mal ne Änderung am Schlachtinterface geplant, aber was versteht ihr unter wichtigen Mitteilungen,

die weiter in der Mitte bleiben sollen ?

Mir fällt da nichts ein, was es rechtfertigt den Spielern die Sicht zu nehmen. Überhaupt irgendetwas im Zielbereich auftauchen zu lassen halte ich 

schon mal grundsätzlich für einen falschen Ansatz. Immerhin sind da ja noch die vielen Schriften und Zeichen über den Spielern und wenn man

mehrere Gegner vor sich hat, ist man auch ohne Mitteilungen schon so in seiner Sicht behindert, dass man oft einfach nur "auf gut Glück" schießen

kann. Und irgendwie find ich es sowieso überflüssig zu wissen, wer grad die Flagge oder Ball aufgenommen, oder verloren hat, man sieht's doch

schon an der Farbe, welche Seite grade im Besitz der Sachen ist. Wenn ihr in euren schönen Videos mal die ganzen Schriften dazu einschalten

würdet, könntet ihr den größten Teil gleich vergessen, weil das gerade relevante einfach nicht mehr zu sehen ist. 

Aber immerhin ist es ja nach Ewigkeiten endlich mal bei euch angekommen, ich gebe also die Hoffnung nicht auf :)

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 11.2.2023 at 07:37:

Wow, na wenigstens habt ihr schon mal ne Änderung am Schlachtinterface geplant, aber was versteht ihr unter wichtigen Mitteilungen,

die weiter in der Mitte bleiben sollen ?

Mir fällt da nichts ein, was es rechtfertigt den Spielern die Sicht zu nehmen. Überhaupt irgendetwas im Zielbereich auftauchen zu lassen halte ich 

schon mal grundsätzlich für einen falschen Ansatz. Immerhin sind da ja noch die vielen Schriften und Zeichen über den Spielern und wenn man

mehrere Gegner vor sich hat, ist man auch ohne Mitteilungen schon so in seiner Sicht behindert, dass man oft einfach nur "auf gut Glück" schießen

kann. Und irgendwie find ich es sowieso überflüssig zu wissen, wer grad die Flagge oder Ball aufgenommen, oder verloren hat, man sieht's doch

schon an der Farbe, welche Seite grade im Besitz der Sachen ist. Wenn ihr in euren schönen Videos mal die ganzen Schriften dazu einschalten

würdet, könntet ihr den größten Teil gleich vergessen, weil das gerade relevante einfach nicht mehr zu sehen ist. 

Aber immerhin ist es ja nach Ewigkeiten endlich mal bei euch angekommen, ich gebe also die Hoffnung nicht auf :)

bei Tanki ist was an gekommen...... ???

die frage, was Sie daraus machen  ? ? ?

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will mir gar nicht einreden, dass das Spiel der Superkracher ist und mein Panzer nun der Tollste ist (was er nicht ist). Die Message lautet auch nicht, dass Forum wegen Eigengebrauch zu missbrauchen oder insofern eine wichtige Info zu hinterlegen.

Ich habe heute morgen um 4 Uhr (versucht) meine drei Tagesaufgaben abzuarbeiten, in der wagen Hoffnung, dass dies schnell vonstattten gehen würde, um 4h !

Aber weit gefehlt. Man glaubt gar nicht wie viele Spieler morgens fit sind. Zwei Tagesaufgaben von: füge deinen Gegner Schaden zu bis hin zu verdiene Punkte, war mir alles zu blöd, mein Panzer zu schwach.

Dann hatte ich aber nach 2x Wechsel das große Los gezogen: sammle 15 Beschleunigungsboxen und 15 Reparaturboxen ein, wobei das letzte Wort auch allein schon für sich es zu schreiben eine echte Herausforderung darstellt, aber ich will nicht kleinlich sein.

Dann noch schnell die 30 Prozent Rabatt mitgenommen, was nicht verkehrt war. Aber nun hier lange spielen, war für mich nicht weiter drin.

Das war jetzt meine Märchenstunde, in der Hoffnung niemanden damit gelangweilt zu haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 12.2.2023 at 14:48:

nur interessiert das tanki herzlich wenig

Mag schon sein, aber ich find es lustig, sich lustig über so lächerliche ..... zu machen! ????

Was vor Lächerlichkeit nur noch so strotzt! ??? Und einen vernünftigen Beitrag, kann man bei so viel Lächerlichkeit wohl kaum bringen. ??

Wie denn auch? Vor lauter halbwegs Totlachens? ?

Demnächst werden wahrscheinlich wieder die Preise erhöht. Wieso? Ganz easy. ??

Wenn man bei jedem Fehler den man programmiert, 3 x nachbessern muß, und dann die Nachbesserung nochmals 5x nachbessert, werden selbst die billigsten Programmierer (falls es solche überhaupt sind) teuer.

Aber bezahlt werden die wohl schon wollen? Fragt sich nur für was? Für die Bugs, die einprogrammiert werden, oder für die Unfähigkeit??

Wahrscheinlich für Beides, also doppeltes Gehalt. Heißt bald 5-fache Preise. ????

Da werden die Server bald wieder "laggen", bei dem Kunden-Neuzulauf. 

Und schon ist alles wieder "Ultra", "Ultra-Mega-Hyper-Heftig-Giga-Up-to-Date"   ??????

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...