Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 372 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In dem Video versteht man rein gar nix da alles auf Englisch ist. Sorry Vickoletta verstehe nicht wie man so etwas hier in einem deutschen Forum zeigen kann. Das wäre das gleiche wenn ich ein Video in deutscher Sprache auf einer russischen Forum posten würde, ist ja logisch das es die Leute nicht verstehen um was es dort geht

von e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 17.2.2023 at 14:18:

In dem Video versteht man rein gar nix da alles auf Englisch ist. Sorry Vickoletta verstehe nicht wie man so etwas hier in einem deutschen Forum zeigen kann. Das wäre das gleiche wenn ich ein Video in deutscher Sprache auf einer russischen Forum posten würde, ist ja logisch das es die Leute nicht verstehen um was es dort geht

Das Video kommt eigentlich immer in Englisch raus!
Ich bin der Sprache auch nicht ganz so mächtig, nach einiger Zeit , ich habe es mir ca. 1 h später als Du angeschaut, war es mit den üblichen deutschen
Untertiteln versehen. Das langt mir dann ...

Noch ein bisschen Senf zu dem Wettkampf Rallye Tankar, ... leider ist das wieder so ein Event wo es nicht um das spielerische Geschick der Spieler geht,
sondern erneut nur darum, sein Portmonee für die zu sammelnden Sterne im Tanki-Interesse möglichst weit zu öffnen!

Da bin ich dann wie immer raus.
Wie toll waren im Gegensatz dazu noch die 'Verrückten Killwochenenden' von damals. :unsure:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 17.2.2023 at 19:38:

Ich bin der Sprache auch nicht ganz so mächtig, nach einiger Zeit , ich habe es mir ca. 1 h später als Du angeschaut, war es mit den üblichen deutschen

Noch ein bisschen Senf zu dem Wettkampf Rallye Tankar, ... leider ist das wieder so ein Event wo es nicht um das spielerische Geschick der Spieler geht,
sondern erneut nur darum, sein Portmonee für die zu sammelnden Sterne im Tanki-Interesse möglichst weit zu öffnen!

Wie toll waren im Gegensatz dazu noch die 'Verrückten Killwochenenden' von damals. :unsure:

du meinst  so was screenshot_2ucedo.png permer wollen auch kaffee und nicht schmeckenden kuchen sind ja keine veganer was mir gerade einfällt meine hecke müsste  mal geschnitten werden  gibt später salat  natürlich auch rosalinde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 17.2.2023 at 19:38:

Bei mir ist leider der Untertitel nicht auf Deutsch sondern wird auch dort auf Englisch angezeigt. Aber wenn es ja bei dir läuft dann ist bei mir wahrscheinlich irgendetwas verstellt bei Youtube. Aber wo ich das ganze einstellen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da werde ich mir die nächste Tage mal schlau machen müssen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt im Video unten rechts vier Einstellungen:
Von links nach rechts betrachtet, sind es:
1. Untertitel (Symbol ein Quadrat) < Achtung ! Hier stellst du den Untertitel lediglich ein oder aus.
2. Einstellungen (Symbol Zahnrad)
3. YouTube (Video auf YouTube angucken)
4. Vollbild (Symbol fast ein Quadrat)

Um den Untertitel auf deutsch einzustellen, musst du auf Einstellungen klicken, dann öffnet sich ein weieres Menü mit vier Optionen insgesamt, die lauten:
a)  Anmerkungen
b) Wiedergabegeschwindigkeit
c) Untertitel 
d) Qualität

In diesem Untermenü stellst du bei Untertitel Deutsch - de ein. Fertig.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 18.2.2023 at 15:27:

Bei mir ist leider der Untertitel nicht auf Deutsch sondern wird auch dort auf Englisch angezeigt. Aber wenn es ja bei dir läuft dann ist bei mir wahrscheinlich irgendetwas verstellt bei Youtube. Aber wo ich das ganze einstellen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da werde ich mir die nächste Tage mal schlau machen müssen

Also wenn Du bis jetzt immer noch einen deutschen Untertitel hast, wird es in der Tat an Deinen Einstellungen liegen.
Wie gesagt, wenn das Video ganz frisch raus kommt hat es noch keine Untertitel, zumindest nicht auf Deutsch. Ich habe es ca. 1h danach angeschaut und
da ging's dann.

Unten Rechts im YouTube Menü kannst Du es beim 'Rädchen' (Einstellungen) unter 'Untertitel' einstellen, bzw. mit dem Button links daneben ein- und
ausschalten.

Oh ich sehe gerade, @PBAs hat es bereits schon super ausführlich erklärt.  :)

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 18.2.2023 at 16:11:

Es gibt im Video unten rechts vier Einstellungen:
Von links nach rechts betrachtet, sind es:
1. Untertitel (Symbol ein Quadrat) < Achtung ! Hier stellst du den Untertitel lediglich ein oder aus.
2. Einstellungen (Symbol Zahnrad)
3. YouTube (Video auf YouTube angucken)
4. Vollbild (Symbol fast ein Quadrat)

Um den Untertitel auf deutsch einzustellen, musst du auf Einstellungen klicken, dann öffnet sich ein weieres Menü mit vier Optionen insgesamt, die lauten:
a)  Anmerkungen
b) Wiedergabegeschwindigkeit
c) Untertitel 
d) Qualität

In diesem Untermenü stellst du bei Untertitel Deutsch - de ein. Fertig.

Vielen Dank es hat geklappt :-)

Indeed sagte On 18.2.2023 at 16:42:

Also wenn Du bis jetzt immer noch einen deutschen Untertitel hast, wird es in der Tat an Deinen Einstellungen liegen.
Wie gesagt, wenn das Video ganz frisch raus kommt hat es noch keine Untertitel, zumindest nicht auf Deutsch. Ich habe es ca. 1h danach angeschaut und
da ging's dann.

Unten Rechts im YouTube Menü kannst Du es beim 'Rädchen' (Einstellungen) unter 'Untertitel' einstellen, bzw. mit dem Button links daneben ein- und
ausschalten.

Oh ich sehe gerade, @PBAs hat es bereits schon super ausführlich erklärt.  :)

Es lag tatsächlich an die Einstellungen bei mir, jetzt funktioniert es mit dem Untertitel. Vielen Dank an dich und an PBAs für die Hilfe. Ohne euch beiden hätte ich es wahrscheinlich erst gar nicht gefunden wie ich es einstellen sollte :-)

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...