Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rallye Tankar

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahh. denn ich wunderte mich grad über den "gelben Balken" mit der Aufschrift "technische Probleme".

Und obwohl "mal wieder" mein Beitrag kontraproduktiv ist und so gar nicht hier rein gehört (in der Bemühung), nicht gleich gelöscht zu werden, habe ich in Gedanken festgestellt, dass mir der Spieler Arabi-Power fehlt.

Aber das erste Wort muss nun auch nicht immer ich sein. Und wie immer, wollte ich noch irgendetwas wichtiges loswerden, aber Alzheimer (gar nicht lustig), verhindert das mein Panzer heute noch die große Bühne betritt. Naja, ich habe letzte Nacht 1 Mio im Online-Pool-Spiel tapfer gewonnen und muss das erst noch seelisch verarbeiten (ist auch alles so hyper wichtig). wie technische Probs, aber blöd für diejenigen die das Event spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 1.3.2023 at 19:27:

Es gibt momentan leider Probleme mit der Verfügbarkeit der Server. Die Entwickler sind sich dessen bewusst und arbeiten hart daran das Problem zu lösen. 

Es ist immer das gleiche...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 1.3.2023 at 20:07:

war eigentlich der meinung das mein team der nobuyer ausscheidet [tankitty] aber sehr erstaunt seh ich grad dass unsere nummer eins 50 tausend sterne hat. lol glaube nicht dass der in euro zahlt wie ich

Hilft auch nur für die laufende Runde. ??

Genau sooo gefällt es mir, "Krieg der Buyer", schön zuzusehen, wie sie sich gegenseitig ausstechen, und reinpimpen, was das Zeug hält. ??

Die Tanks ..., äh, die Tankcoins rollen wieder  ???,

und Hazel Rah, die heilige "Haselnuss", kann wieder schön weiterschwimmen, in seinem selbst erstellten "Finanzpool" ???, noch dazu, wie es so schön heißt, bei dem Text den man immer wieder lesen kann, beim Laden des Spiels: die Helfer werkeln umsonst ?? , also bitte, respektiert das!    UMSONST !!!! ????

Also bitte, die "wenigen" Anfängerbugs, (nach 2 Jahren ??, immer noch??), gehören ja zum "Projekt" dazu ??? , somit heißt das im Umkehrsinn, sind mit Absicht mit einprogrammiert. ??? Anders ist so ein Text wohl nicht zu verstehen.

Stellt sich die Frage, wie sich dieser neue Trend denn jetzt nennt, um für 50.000 TC was zu bekommen?

Denn genau solche Leute haben ja das meiste Zeug sowieso schon in Ihrer Garage. ??

Einzig Brauchbares sind nur die 50 GB, 30 NB, Skincontainer + 3 neue Variationen, der Rest besteht nur aus Lückenfüllern. ??

Oder ist hier die neue "Bot-Funktion" schon eingebaut? ???

pieppiep, Bot hat Event erkannt 

pieppiep, Bot aktiviert Zahlung von Tankcoins 

pieppiep, Bot bestätigt erhalt von Tankcoins 

pieppiep, Bot aktiviert Tausch in Sterne für das Event

pieppiep, Bot registriert "bin der Nummer-1-Payer" 

pieppiep, Bot stellt sich in die Ecke der Garage, schaltet sich in den "Standby-Modus", wartet auf nächste Aktionen ???

pieppiep, Bot registriert, bin nicht mehr der "Nummer-1-Payer" ??

pieppiep,pieppiep,pieppiep, Bot fällt in den Alarmzustand,  SOFORT !!! Sterne nachkaufen !!!!! ??

pieppiep, pieppiep,pieppiep, Bot hat Fehlfunktion, auf Grund mangelnder Finanzen ??

pieppiep, Bot schaltet sich desillusioniert ab, aktiviert die "Trotzfunktion": "Gehe nicht mehr in den aktiven Online-Zustand"  ???

... nach wenigen Tagen ...

pieppiep, Bot ist wieder "flüssig", und fängt wieder von vorne an ????

...

Wie nennt sich nun der neue Trend?

Für 50k TC oder noch mehr, enttäuschende 50 Goldboxen, 30 Nuclearboxen, einen Skincontainer + höchstwahrscheinlich 3 neue nichts bringende Variationen zu erhalten?

Die, wie schon erwähnt, von solchen Leuten erworben werden, die schon alles in der Garage haben, und wohl auch gar nicht viel benutzt werden?

Entweder ist es ein Sammler, oder, "Ich muss es unbedingt haben, koste es, was es wolle" ???? 

Aber auch Prestige ist hier eine Frage des Geldes ??

Aber nun das Allerbeste zum Schluss:

man kann auch ohne den Krempel spielen ???, was Einige, oder Viele, vielleicht noch nicht bemerkt haben ???

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 4.3.2023 at 11:39:

Hilft auch nur für die laufende Runde. ??

Genau sooo gefällt es mir, "Krieg der Buyer", schön zuzusehen, wie sie sich gegenseitig ausstechen, und reinpimpen, was das Zeug hält. ??

Die Tanks ..., äh, die Tankcoins rollen wieder  ???,

und Hazel Rah, die heilige "Haselnuss", kann wieder schön weiterschwimmen, in seinem selbst erstellten "Finanzpool" ???, noch dazu, wie es so schön heißt, bei dem Text den man immer wieder lesen kann, beim Laden des Spiels: die Helfer werkeln umsonst ?? , also bitte, respektiert das!    UMSONST !!!! ????

Also bitte, die "wenigen" Anfängerbugs, (nach 2 Jahren ??, immer noch??), gehören ja zum "Projekt" dazu ??? , somit heißt das im Umkehrsinn, sind mit Absicht mit einprogrammiert. ??? Anders ist so ein Text wohl nicht zu verstehen.

Stellt sich die Frage, wie sich dieser neue Trend denn jetzt nennt, um für 50.000 TC was zu bekommen?

Denn genau solche Leute haben ja das meiste Zeug sowieso schon in Ihrer Garage. ??

Einzig Brauchbares sind nur die 50 GB, 30 NB, Skincontainer + 3 neue Variationen, der Rest besteht nur aus Lückenfüllern. ??

Oder ist hier die neue "Bot-Funktion" schon eingebaut? ???

pieppiep, Bot hat Event erkannt 

pieppiep, Bot aktiviert Zahlung von Tankcoins 

pieppiep, Bot bestätigt erhalt von Tankcoins 

pieppiep, Bot aktiviert Tausch in Sterne für das Event

pieppiep, Bot registriert "bin der Nummer-1-Payer" 

pieppiep, Bot stellt sich in die Ecke der Garage, schaltet sich in den "Standby-Modus", wartet auf nächste Aktionen ???

pieppiep, Bot registriert, bin nicht mehr der "Nummer-1-Payer" ??

pieppiep,pieppiep,pieppiep, Bot fällt in den Alarmzustand,  SOFORT !!! Sterne nachkaufen !!!!! ??

pieppiep, pieppiep,pieppiep, Bot hat Fehlfunktion, auf Grund mangelnder Finanzen ??

pieppiep, Bot schaltet sich desillusioniert ab, aktiviert die "Trotzfunktion": "Gehe nicht mehr in den aktiven Online-Zustand"  ???

... nach wenigen Tagen ...

pieppiep, Bot ist wieder "flüssig", und fängt wieder von vorne an ????

...

Wie nennt sich nun der neue Trend?

Für 50k TC oder noch mehr, enttäuschende 50 Goldboxen, 30 Nuclearboxen, einen Skincontainer + höchstwahrscheinlich 3 neue nichts bringende Variationen zu erhalten?

Die, wie schon erwähnt, von solchen Leuten erworben werden, die schon alles in der Garage haben, und wohl auch gar nicht viel benutzt werden?

Entweder ist es ein Sammler, oder, "Ich muss es unbedingt haben, koste es, was es wolle" ???? 

Aber auch Prestige ist hier eine Frage des Geldes ??

Aber nun das Allerbeste zum Schluss:

man kann auch ohne den Krempel spielen ???, was Einige, oder Viele, vielleicht noch nicht bemerkt haben ???

Du sagst es.

Ich habe in diesem Event zwar auch satte 2500 Tankcoins ausgegeben aber nur weil ich unbedingt Skorpion XT will. (Würde perfekt passen zu meinem Paladin XT)

Die Tankcoins habe ich aber alle auf "ehrliche" Weise verdient. (Nicht durch Geld sondern durch Missionen, Zeichen der Entschuldigung und anderen Events die früher kostenlos waren!)

Nachdem ich XT-Skorpion habe werde ich nie wieder Tankcoins ausgeben. Denn das ist in ganz Tanki Online der einzige Gegenstand den ich habe will. (Krise, Armadillo und solches Zeug habe ich schon alles durch den Winter Major Fond.

Wenn ich in diesem Event es nicht schaffe XT-Skorpion zu bekommen, werde ich mich in eine Ecke verziehen, mir die Lungen ausheulen und nie wieder Tanki Online Spielen. (gilt auch für Mobile!)

Denn wegen diesem Event habe nur noch 7oo Tankcoins! (Die "o"s statt die "0"s habe ich extra gemacht um zu demonstrieren wie wenig das ist.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 4.3.2023 at 13:46:

Du sagst es.

Ich habe in diesem Event zwar auch satte 2500 Tankcoins ausgegeben aber nur weil ich unbedingt Skorpion XT will. (Würde perfekt passen zu meinem Paladin XT)

Die Tankcoins habe ich aber alle auf "ehrliche" Weise verdient. (Nicht durch Geld sondern durch Missionen, Zeichen der Entschuldigung und anderen Events die früher kostenlos waren!)

Gegen gesundes, intelligentes, oder nenne es wie Du es willst, Investieren, spricht ja auch nichts dagegen.

ABER, 10 + , 25 + und 50 + oder sogar 100 + TC, denke sagt alles über solche "Pimper" ??? aus. 

Äh .. , braucht man dazu einen gesunden Menschenverstand ? ???

Intelligenz + Reichtum, liegen wohl weit auseinander ??

Selbst wenn man so viel Zaster hat, stecke ich das bestimmt nicht hier rein. 

Wenn ich in einem Onlinegame mich so beweisen muß, ist schon armselig. Aber manche brauchen eben das, um Ihren "Geltungsdrang" auszulassen. ??

Gel(d)tet mal schön weiter,  macht nämlich echt Spaß, dabei zu zusehen. ??????

Wenigstens Tanki hat seine Freude daran, Haselnuss schwimmt gerade in seinem Finanzpool eine schöne gemütliche Runde. ????

Lieber kauf ich mir ein paar Ü-Eier, da steckt mehr drin ????

Spiel, Spaß, Spannung, und das funktioniert auch noch dazu ????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 4.3.2023 at 14:25:

Lieber kauf ich mir ein paar Ü-Eier, da steckt mehr drin ????

Spiel, Spaß, Spannung, und das funktioniert auch noch dazu ????

Ausserdem hat es noch leckere Schokolade dazu!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UF97 sagte On 5.3.2023 at 00:11:

Mensch, habt ihr alle schlechte Laune.. 

"Spiellustig", sind hier auch nur noch Payer, die ein überdimensionales Glücksgefühl erlangen, wenn sie wie eine Weihnachtsgans vom vorletzten Jahr ausgenommen wurden!

???????????????

Da Du guter Laune bist, steht wohl damit fest, wo Du dazu gehörst. ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 1.3.2023 at 20:21:

Ahh. denn ich wunderte mich grad über den "gelben Balken" mit der Aufschrift "technische Probleme".

Und obwohl "mal wieder" mein Beitrag kontraproduktiv ist und so gar nicht hier rein gehört (in der Bemühung), nicht gleich gelöscht zu werden, habe ich in Gedanken festgestellt, dass mir der Spieler Arabi-Power fehlt.

Aber das erste Wort muss nun auch nicht immer ich sein. Und wie immer, wollte ich noch irgendetwas wichtiges loswerden, aber Alzheimer (gar nicht lustig), verhindert das mein Panzer heute noch die große Bühne betritt. Naja, ich habe letzte Nacht 1 Mio im Online-Pool-Spiel tapfer gewonnen und muss das erst noch seelisch verarbeiten (ist auch alles so hyper wichtig). wie technische Probs, aber blöd für diejenigen die das Event spielen.

Richtig so solls sein

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 5.3.2023 at 13:02:

"Spiellustig", sind hier auch nur noch Payer, die ein überdimensionales Glücksgefühl erlangen, wenn sie wie eine Weihnachtsgans vom vorletzten Jahr ausgenommen wurden!

???????????????

Da Du guter Laune bist, steht wohl damit fest, wo Du dazu gehörst. ???

Ich gehöre definitiv nicht zu den Payern. Die Coins für das Clansystem hab ich durch die Free Container damals bei den Serverausfällen bekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollen wir doch Heute einmal ein Resümee und den Schlussstrich ziehen, da in der Rallye die allermeisten höchstwahrscheinlich Ihr Ziel schon erreicht haben ???

Die Nicht-Payer waren die Allerschnellsten ?, haben Ihr Ziel schon nach der 1. Runde erreicht, aber sicherlich spätestens in der 2. Runde ???? so wie Meiner einer ?? 

Zugegeben, habe auch ich versucht, via "Boxenstopp" noch einmal mitzumischen, was weitere 1.000 TC gekostet hat, aber wie schon vor Tagen hier erwähnt, Nichts bringt, da man nicht durch ein Zufallsgenerator in ein Team gesteckt wird, sondern in das nächst schlechtere Team geschoben wird. Und damit ist die nächste Ausscheidung ja wohl schon vorprogrammiert. Also bin ich in der 2. Runde wieder ausgeschieden, und überlegte, welche Strategie ich nun fahren könnte, und überlegte mir, in der vorletzten Runde eventuell nochmals einzusteigen. Aber große Fehlanzeige!!

Da schon der nächste "Boxenstopp" 3.000 TC kostete, war mir schon da bewusst, dass der Folgende 4.000, wenn nicht sogar 5.000 TC kosten würde. ???

PENG! Und genauso ist es. Glaubt Ihr wirklich, dass ein Onkel High 5.000 TC payt, um wiederum in das schlechteste Team zu kommen?? ?? Da weiß ich wirklich Besseres damit anzufangen, als für die paar "Grusch-Objekte" so viel auszugeben! 

Wenn das Eure Definition von "Spielspass" ist, dann seid Ihr leider an meinem gesunden Menschenverstand gescheitert! ???

Außerdem, würde es Spaß machen, würden die Sterne erspielt werden, und nicht "erkauft", dann wäre auch eine Spannung mit im Spiel.

Aber da es sowieso nur ein reines Payer-Rennen ist, was ja schon vorher eigentlich feststand (aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie bei Jedem), wird damit das nächste Rennen boykottiert, und nicht mehr daran teilgenommen! Sollten sich die Bedingungen nicht ändern, was es wahrscheinlich sowieso nicht wird. ???

Aber die 700 TC Startgebühr + Boxenstopp (1.000 TC) spare ich mir dann lieber und nutze die für andere Zwecke. Sind mir echt zu Schade für die "Ramsch-Objekte" die man damit auch anderweitig erhält.

Wirklich schade, das Rennen wäre eine gute Idee gewesen, die mit Gier nach Geld umgesetzt wurde.

Damit habt Ihr es auf Platz 1 im Rennen um €uros zu erringen wieder einmal geschafft und bewiesen.  ?? 

Aber was wir alle schon lange wissen, und auch die Zahlen bestätigen, Ihr habt es auch auf Platz 1 geschafft, Eure eigenen Spieler (sprich Kunden) deutlich zu dezimieren. 

Tja, schon traurig, wenn man jetzt zu Maßnahmen greifen muss, wie "AutoBots", um die Lücken zu stopfen. ???? Damit im Spiel noch was geht ?? 

Ähm, stellt sich die Frage, kaufen diese "AutoBots" auch Premium oder Tankcoins? ???? Nein??? Achso, Ihr lebt nur noch von den Payern ????

Hier stellt sich die Frage, wie lange die das noch mitmachen werden, oder Dieselbigen "Spielunlustig" werden, um gegen "AutoBots" zu kämpfen. ????

Das muss ja eine absolut tolle Herausforderung sein, als Payer in solche Schlachten zu treten ????

Verstehen die "AutoBots" auch "Don`t cry my son" ? ?? Was denn? Die verstehen das nicht?? Das wird ja ziemlich öde werden, für so manchen Payer ??

Zukünftig wird es wohl mehr "Don`t cry my Hazelnut" dann heißen ???????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo , hab mir in der letzten rund echt 100 sterne erspielt . nun ist tankitty trotzdem ausgeschieden. bekomm ich dann die preise dieser runde ? scheinbar nein. denn es ist kein haken dran an den ersten zwei preisen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Team (Tankiti) ist raus.

Aber das ist mir egal denn ich bekomme Skorpion XT!

Wenigstens etwas.

Ach übrigens ich erwarte wieder ein Zeichen der Entschuldigung!

Danke!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 8.3.2023 at 19:34:

hallo , hab mir in der letzten rund echt 100 sterne erspielt . nun ist tankitty trotzdem ausgeschieden. bekomm ich dann die preise dieser runde ? scheinbar nein. denn es ist kein haken dran an den ersten zwei preisen

Nein, Dein Team hätte nicht ausscheiden dürfen, damit Du und Deine Teamkameraden die Preise dieser Runde bekommen. Die Preise der vorherigen Runde(n) bekommen aber die Spieler in Deinem Team, die genug Sterne gesammelt haben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 10.3.2023 at 12:10:

Ich hätte auch gerne etwas, von der Substanz, die sich Highlander vor jedem seiner Texte zufügt... Muss wahnsinnig gut sein wenn man bei seinem eigenen Text so sehr lachen kann...

Könnte ich Dir nur sehr empfehlen! Damit würdest Du auch 5 Tage schneller reagieren. ??

Deine Schlaftabletten wirken wohl 365/365, Dauerzustand ??? , oder bist in den falschen Topf gefallen? ??

Hättest den von Asterix & Obelix nehmen sollen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 13.3.2023 at 12:45:

Wann bekomme ich die Event Belohnung meine gerechte Belohnung für diese Abzocke? 

Die Preise für das Event wurden den Spielern bereits gutgeschrieben. Schau bitte nochmal nach, ob Du Deine Preise erhalten hast. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 13.3.2023 at 17:13:

Die Preise für das Event wurden den Spielern bereits gutgeschrieben. Schau bitte nochmal nach, ob Du Deine Preise erhalten hast. 

Ich habe sie erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...