Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 24. - 26. Februar

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bald nutzt keiner mehr dieses Forum, es sind eh nur 30 Userbesuche am Tag aber mit solchen Aktionen werden es noch weniger (..)

Warum erstellt man ein Topik und weißt auf eine neue Seite hinweg, wenn ihr ein neues Layout haben möchtet, arbeitet am Forum und versucht ein zentralen Informationsknotenpunkt zu Schafen und nicht immer mit 100 Lösungen. Meiner Meinung nach müsste man auch versuchen das Wiki mit dem Forum näher zu verknüpfen um User mehr zusammen zu führen (Ich nutze aktiv das Wiki).

Aktuell hat man das Gefühl das es keine deutschen Spieler gibt, weil der Chat-, das Forum tot ist und das Wiki keinen Useraustausch bietet. Würde man alle User näher zusammen bringen, würde die Community auch mehr leben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Honni lebt !

Er und seine Arme NVA sind  zwar lebenslang gebannt  ...aber ich bin immer noch ein deutscher Spieler der hier reinschaut. 

Das schöne an Ultra Weekends ist, dass man beim ankündigen nur Copy and Paste braucht

von honni bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatten wir die Nationale Volksarmee (NVA) nicht schon aufgelöst.... ;-)

Kopieren und Einfügen, ja, hätte man so machen können. Also es kommt darauf an, wie ich Tanki sozusagen ansurfe. Steuere ich als erstes die Hauptseite an, habe ich den Durchblick. Bin ich aber schon in der Rubrik Forum, muss ich zurück zur Hauptseite.
Aber das ist nun auch der falsche Thread für diese Gedankenablage.

Ulta Weekend, mhm. Jetzt habt ihr es mit den Betäubungs-Projektile für Skorpion, die es natürlich nur im Ultra-Container gibt, wenn man Glück hat. Aber ist schon okay, man kann ja einfach so spielen und den einen oder anderen Container mitnehmen.

Thematische Dekorationen finde ich auch immer gut. Vorhin hatte ich eine Map, da lagen sogar noch ganz viele Weihnachtsgeschenke im Schnee rum (ohne Quatsch jetzt). Aber die konnte ich leider nicht öffnen, war nur Deko.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
honni sagte On 23.2.2023 at 19:10:

Das schöne an Ultra Weekends ist, dass man beim ankündigen nur Copy and Paste braucht

Das ist wahr ;) Das macht auch das Übersetzen schön schnell!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss mal das Positive sehen (das Negative sieht man ja sowieso): ohne das Ultra-Wochenende könnte ich bereits morgen die Herausforderung II von Februar in die Tonne kloppen, wenn auch nur einmal als neue Wochenmission die Hölle des "soundsoviel mal unter die ersten drei im Gewinnerteam " erscheint. 

Wenn ich die Teams, in die ich so gerate, durch leidenschaftliche Reden anfeuern müsste, sich mal ein bisschen Mühe im Spiel zu geben, damit so etwas wie "gewinnen" überhaupt in den Bereich des Möglichen rückt, würde mir doch der Chat-Bann auf Lebenszeit drohen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 2/24/2023 at 8:15 AM, mietzekratze said:

damit so etwas wie "gewinnen" überhaupt in den Bereich des Möglichen rückt, würde mir doch der Chat-Bann auf Lebenszeit drohen.

Kenn ich, ich durfte auch schon öfters einen BANN mitmachen.

Ich habe es inzwischen aufgegeben, einen "/vote USER" abzusetzen, weil sowieso nix passiert. Hatte ich neulich wieder, weil Du mit Skorpion halt nicht durchs eigene Team 'durchschiessen ' kannst und der Dösbaddel sich umdreht und mich dann von der Map drückt ... ?

Nur nervt es halt, immer um die Dösbaddel rumfahren zu müssen oder was noch depperter ist, während des Zielens angefahren zu werden, weil die alle mit geschlossenen Augen unterwegs sind ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ultra Weekend habe ich fertig. Leider keine betäubende Projektile verteilt auf 15 Ulta-Container drin gewesen. Stattdessen 3000 Kristalle, diverse Versorgungsgegenstände und zwei Farben (Tannengrün und Wundervogel). Hey, mein Hornet ist doch kein Vogel ! Sieht aber trotzdem schick aus. Und das Tannengrün werde ich mal testen, wenn ich mit Skorpion versteckt hinter Sträuchern stehe.
Obwohl ich mich immer noch frage, welche Vari bewirkt, dass die Raketen feindliche Panzer verfolgen? Mein Raketenwerfer Wolfsrudel ist es nicht. Oder doch? Und ich mache nur etwas falsch? Aber falsch machen kann man gar nichts. Du peilst ein Ziel an, schießt die Raketen ab, hoffst das, dass Ziel vernichtet wird und gehst schnell wieder in Deckung. Na ja, das dauert immer so lange, bis man dann wieder feuern kann.
Ich sollte das vielleicht mal mit Wiking (Idee) in Verbindung mit Overdrive probieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...