Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 374 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Asterix_der_Gallier sagte On 8.3.2023 at 12:12:

Da willst nix sagen ... ?

Diesen Mist hab ich schon seit gestern oder vorgestern ...  ?

das ist so ein gutes spiel herrlich :lol:läuft perfekt ...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte On 8.3.2023 at 12:18:

Aber jetzt entscheidet Euch doch mal. Ist das Spiel Euch zu doof, dann ist es ja auch egal, wenn es nicht funktioniert, oder? Oder findet Ihr das Spiel gut - dann schimpft doch nicht immer so!  ?

Wir müssen alles schön reden da wir sonst  auf lebens zeit bann bekommen schreibe mal im spiel das das gesamte red team deppen sind und warte auf deine straffe kann dir jetzt schon sagen wie viele stunden du bekommst habe ich oft gehabt 150 oder mehr hatte ich schon wegen dem selben wort  lg

von ZUFETT bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO finde ich so gesehen nicht doof. Im Augenblick spiele ich nicht, weil ich öfter auch die Distanz benötige, um wieder Spaß am Spiel zu haben.

Damit sind jetzt keine Abstürze oder Geisterfahrer oder sowas in der Richtung gemeint. Und natürlich ärgern mich viele Dinge. Genauso viele Dinge (wie meinen Panzer z.B.) - na sagen wir mal, lustig.

Und wir können jetzt wieder eine Liste pinseln, was ist gut, was ist schlecht. Aber dafür sind viele von uns zu müde. Ich z.B. brauche grad wirklich den Abstand zum Spiel. Events hin oder her, einfache Tagesaufgaben hin oder her. Sang Nicole nicht mal irgendwas von ein bisschen Frieden beim ESC. Und was für eine Trümmertruppe schicken wir diesmal?

Nein, Skorpion ist es nicht ! Außerdem, wo kämen wir hin, wenn auf einmal Jemand aus dem Team rot mit einer weißen Flagge vor mir stünde im blauen Hoheitsgebiet? Spätestens hier, würde ich das Spiel für unsinnig erklären.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Funktioniert doch alles prima, bis auf die Tatsache, dass mein Wohnort grad eingeschneit ist.
Da würde mein Hornet samt Fire sicherlich helfen können, wenn er wollte.
Das Prob dabei ist, dass mir wirklich nichts einfällt, wo mein Hornet sich noch bessern könnte.
Mein Vorsatz für dieses Jahr lautet also, Anderen z.B. mit Isida zu helfen. Die schweizer Farbe als rotes Kreuz hatte ich im Container.

Allerdings ahne ich schon, bis die mich vom Team rot drankriegen würden, dranhatten. Mir ist also klar, ich würde mir schnell etwas einfallen lassen müssen.
Mein Hornet hat genug Erfahrung, um zu wissen, dass, wenn man in der Klemme steckt, es besser ist den Stecker zu ziehen, anstatt mit Fire die Schneeschaufel zu betätigen.
Insgeheim habe ich aber einen ganz anderen Plan, den ich hier nur ungerne erzählen möchte.
Und wer jetzt davon ausgeht, dass ich irgendwelchen TO-wissenschaftlichen Kauderwelch von mir gebe, ist quasi schon unter den Schneemassen erdrückt.
Tja, Team blau hatte da wohl in der Vergangenheit das Tor wohl nicht so toll verteidigt, der Ball ging ins Netz.
Aber da dass nun alles zugeschneit ist, muss man sich darüber nun auch keine Gedanken mehr machen. Zumindest, bei mir vor Ort, und das obwohl, der Termin für den Frühlingsanfang schon längst überschritten wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle meine Drohnen weg.... juhu. Nur gut, dass ich dafür keinen Euro investiert hatte. Klar ist das Sysstem aus dem Ruder gelaufen und schon lange unübersichtlich. Egal wo man beginnt, irgendjemanden trifft es. Aber bei den Drohnen zu beginnen? Waffen, Variationen... überblicke ich schon lange nicht mehr. Und Tanki scheinbar auch nicht. Man entwickelte halt Effekte und Mittelchen dagegen und verkauft alles... und weil man mehr Geld brauchte, immer mehr davon.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...