Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 17. März 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Asterix_der_Gallier sagte On 23.3.2023 at 12:14:

Ist doch immer wieder geil, wenn Du eine Mission erledigt hast und wieder mal wenige Sekunden vor Match-Ende alles abkackt und Du wieder von vorne anfangen musst ?

Da drauf hab ich einfach keinen Bock mehr!!!!!!!

da gucke dir mal denn müll an screenshot_102fjn.pngbesser kann es ja nicht mehr werden oder <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe für meinen Teil (schon seit Monaten) festgestellt, dass, wenn man gleich nach 3 Uhr nachts spielt (Schlafstörung lässt grüßen), alles perfekt funktioniert.

Aber das war bisher Zufall, dass ich nachts auf die Toilette musste, und dann ganz unerwartet den Rechner startete und mein Hornet vorwärts schritt. Aber das kann es nun nicht sein. Und "auch" dieser Beitrag meinerseits, trägt zum "Frustabbau" dazu. Es ist nicht so, dass ich das alles schön reden will.

Die Mods melden sich nicht mehr, die Entwickler / Betreiber sind auch ganz still geworden.

Darf ich mal Luft ablassen? Es ist doch keine Lüge, seitdem Ihr (Tanki-Team) an dem Spiel immer noch weiter dran dreht, nichts mehr richtig funktioniert. Ich habe sicherlich keine Patent-Lösung, aber sprachlos bin ich deswegen nun auch nicht. Ich sehe ein - um das Game interessant zu gestalten - dass Änderungen / etwas neues (Waffe, Untersatz usw.) sicherlich sinnvoll erscheint.

Aber dann macht das doch bitte erst dann, wenn alle anderen Fehler behoben sind.

Der "Ist-Zustand" ist doch momentan eher der, dass jeder Spieler sich sagt: ich habe darauf keine Lust mehr.

Und ich lese natürlich auch - vor allem von den Stammspielern hier, dass dringende Bedürfnis, wenigstens seitens der Betreiber mal Stellung zu beziehen. Notfalls schaltet einfach die Homepage für eine Woche komplett ab, mit dem Hinweis, dass es danach wieder funktioniert. Aber mal so und dann wieder so, dadurch ist keine Besserung in Sicht.

Und "Niemand" erwartet jetzt noch: Alle erhalten als Entschuldigung (Entschädigung) 1000 Tankoins und 2 Wochen Premium, wenn das Theater in 2, 3 Monaten wieder aufs neue beginnt.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder mal, ich hätte es fast geschafft, im Siegerteam auf den ersten drei Plätzen zu landen, ist das Match ausgestiegen.

Wieder mal 14 Minuten voll für den PoPo gewesen ... 

????????????????????????????????????

EDIT:

Nachdem ich dieses Posting verfasst habe und wieder in den TO-Client wechselte, gab es die Meldung, ich wäre wegen Untätigkeit aus dem Spiel entfernt worden.

Ihr hab echt einen an der Latte .... ????

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 30.3.2023 at 22:01:

Der Grund hier für erschließt sich mir leider auch nicht so ganz!?

https://de.tankiforum.com/topic/207326-frühlingsgefühle/?do=findComment&comment=3375944

Könntest Du mir bitte den Grund dafür nennen Topik um Topik zu verlinken, das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn Du eine Frage hast oder Hilfe benötigst, dann bitte ich Dich konkret zu werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 31.3.2023 at 17:47:

Könntest Du mir bitte den Grund dafür nennen Topik um Topik zu verlinken, das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn Du eine Frage hast oder Hilfe benötigst, dann bitte ich Dich konkret zu werden. 

Schon traurig, das Du da noch nachfragen musst!

@PBAs hat es eigentlich schon deutlich angesprochen  ...

https://de.tankiforum.com/topic/207347-goldjäger-ergebnisse/?do=findComment&comment=3375925

Dieser sinnlose "Klick-Wahnsinn" wurde hier bereits mehrfach als sehr nervig angesprochen.
Mit meiner Aktion habe ich zumindest Deine Aufmerksamkeit bekommen und vielleicht kannst Du dann
ja mal den Grund dafür nennen!?
Oder noch schöner, er wäre schon lange genannt worden, damit man Eure Maßnahmen wenigstens nachvollziehen kann!
Auf ein einfaches "drauf hinweisen" wird hier ja schon länger nicht mehr reagiert!

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möglicherweise erhalten die MODs Punkte für möglichst viele Beiträge?

Ich weiß das halt auch nicht, würde aber Sinn ergeben, wenn man wie im GAME, zu wenig Traffic hat.

Also führt man Doppelposts ein und schickt BOTs ins Rennen.

Davon mal abgesehen, hätten wir nix zu lesen, weil wir (zumindest meine Wahnehmung) hier nur immer gegen eine Wand donnern, wenn wir auf etwas Aufmerksam machen.

• Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 31.3.2023 at 19:02:

Schon traurig, das Du da noch nachfragen musst!

@PBAs hat es eigentlich schon deutlich angesprochen  ...

https://de.tankiforum.com/topic/207347-goldjäger-ergebnisse/?do=findComment&comment=3375925

Dieser sinnlose "Klick-Wahnsinn" wurde hier bereits mehrfach als sehr nervig angesprochen.
Mit meiner Aktion habe ich zumindest Deine Aufmerksamkeit bekommen und vielleicht kannst Du dann
ja mal den Grund dafür nennen!?
Oder noch schöner, er wäre schon lange genannt worden, damit man Eure Maßnahmen wenigstens nachvollziehen kann!
Auf ein einfaches "drauf hinweisen" wird hier ja schon länger nicht mehr reagiert!

Nachrichten werden nur noch auf der Hauptseite veröffentlicht und im Forum dementsprechend nur noch verlinkt. Der Grund dafür ist einfach, dass die Hauptseite Features besitzt, welche das Forum leider nicht besitzt. Um Feedback zu den Ankündigungen zu posten muss aber weiterhin das Forum besucht werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...