Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Summer Major Rankings III 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr das schon vergessen Im Moment haben wir Probleme mit der Verfügbarkeit der Server von "Tanki Online". In diesem Zusammenhang kann es vorkommen, dass Ihr das Spiel nicht betreten könnt und es vermehrt Lags in Schlachten gibt. ich frage für einen freund unfassbar das ihr immer wieder neue sachen raus bringt und dafür andere sachen liegen lasst die echt wichtig sind 

von MarcelKaot bearbeitet
Unterstellung entfernt.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was neues anzufangen macht mehr Spass und alle sind grossen Elan und vielen Ideen dabei.

Das andere machen wir "Tanki Offline" dann so nebenbei. Oder geht vergessen, und wenn
keiner mehr darüber spricht, interessiert es eh keine S.... mehr.
Weil das neune, doch nicht so rund Läuft und jetzt doch zu lange dauert.

Mich erinnert das ganze an einen Flickenteppich, der aber nur noch durch ein paar Fäden zusammengehalten wird.

War gerade in einer Schlacht, eine Minute gewartet, 5 Sekunden gespielt ????
Das Spiel ist vorbei, Blau hat wie üblich verloren. Und das ganze gleich zweimal in Folge, aber wenigstens kam ich rein....

Aber Probleme mit der Verfügbarkeit der Server von "Tanki Offline"
Wissen die Programmier denn davon, das da was nicht Läuft.... :blink:  :o
Hat das einer denen denn gesagt ?? Ja dann müsste man das mal melden, sonst wird das zum Dauerzustand.....

Ach, zum Glück hab ich ein Buch über die Lofoten, da kann ich schauen, wo meine Foto Herbstreise hin geht.

und falls einer meint, ich mache Spass ????

ti6yqats.png

Hat schon mal jemand das gelesen....
Also Humor scheinen Sie ja zuhaben die Tanki Offline Entwickler

af2l4d37.png

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Danke! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 21.3.2023 at 12:50:

und falls einer meint, ich mache Spass ????

ti6yqats.png

Hat schon mal jemand das gelesen....
Also Humor scheinen Sie ja zuhaben die Tanki Offline Entwickler

af2l4d37.png

Ich würde ihm eher sagen, dass er mal die Augen aufmachen soll, damit er das Schlachteninterface mal sieht und merkt, was für ein Bockmist das ist!

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment  ?!?!?!?!?!?!?!?!

Unter Moment stelle ich mir was anderes vor.??? Muss wohl der neue Kurzbegriff für Unfähigkeit + Dauerzustand sein. ??

Hier gab`s ja schon viele "Momente" ?? Im Moment werden  in Perm die nächsten Momente entwickelt, was nur einen Moment dauert. ??

Was bei anderen Anbietern kurz- bis mittelfristig dauert, und oft sogar langfristig, sollte man dort etwas von Betriebswirtschaft verstehen. ??

Dreht also momentan mal schön weiter an den "Stellschrauben", bis Ihr das Drehmoment zum Abreißen rausgefunden habt. ??

Nur noch einen Moment .., ist bald soweit ??

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 21.3.2023 at 22:27:

Unter Moment stelle ich mir was anderes vor.???

Das dauert noch einen Moment.....

vielleicht, sind ja gar keine Programmier mehr da, die wurden von den Bots Ersetzt...
Vermutlich ist das so.... also, es geht gleich weiter nur noch einen Moment.

Oder wie wenn Du / Wir wo anrufen, und es dann Heisst Drücken Sie Taste 1 für Deutsch.
Nur einen kleinen Moment, Sie kommen gleich dran.... Wollen Sie zum Kundendienst, Drücken Sie Taste 2.
Und jetzt gab es in der Kommunikation Lags, und das ganze ist in einer dauerschleife
also nur einen kleinen Moment, Sie kommen gleich dran
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...