Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minispiel "Tanki und die dunkle Materie" 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Asterix_der_Gallier sagte On 30.3.2023 at 15:48:

Subba, wieder deutlich mehr Wasserpistole statt plätten .... ?

willste mal über tanki lachen  screenshot_2c5ins.pngbitte und das habe ich ohne meine glas kuckel  vorher gesehen

• Gefällt mir! 3
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das schrott spiel läuft doch immer noch nicht richtig hatte das selbe heute früh schon mal was macht ihr bitte ausser kaffee trinken screenshot_2eqcva.pnghabe  schon blutige finger von F5drücken

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für müll schon wieder screenshot_2ohi57.pnghabe schon die eine oder andere aufgabe gemacht und geht immer noch nichts  was macht ihr in perm bitte ausser alles schön reden oder denn leuten bann verschaffen die nichts dafür können weil ein leie nicht unterscheiden kann was zum spiel gehört oder ein bug ist ---

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 31.3.2023 at 09:41:

ZUFETT sagte On 31.3.2023 at 21:21:

ZUFETT sagte On 4.4.2023 at 07:18:

ZUFETT sagte On 1.4.2023 at 12:26:

Beiträge von den Topiks "Folge 378 des V-LOG´s ist da!", "Patch Update vom 31.März 2023" und "Patch Update vom 17.März 2023" hierher verschoben.

Ich habe Deine Beiträge hierher verschoben da sie thematisch hier besser hinpassen. In Zukunft bitte für Fehlermeldungen welche das Minispiel "Tanki und die dunkle Materie 2023" betreffen, dieses Topik verwenden.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 4.4.2023 at 15:48:

Beiträge von den Topiks "Folge 378 des V-LOG´s ist da!", "Patch Update vom 31.März 2023" und "Patch Update vom 17.März 2023" hierher verschoben.

Ich habe Deine Beiträge hierher verschoben da sie thematisch hier besser hinpassen. In Zukunft bitte für Fehlermeldungen welche das Minispiel "Tanki und die dunkle Materie 2023" betreffen, dieses Topik verwenden.

danke für deine hilfe aber das ändert aber nix da es immer noch nicht spielbar ist gerade wieder versucht 5.4.2023 8uhr 37

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tröste dich, bei mir auch. Leerer Tank, und das trotz Hornet und Fire *Scherz*, ich hatte erst gar nicht gespielt, sondern nur mal ausprobiert samt Fehlanzeige obendrein.
Nun könnte ich auszugsweise berichten, dass ich letztes Wochenende es endlich mal geschafft hatte die Wohnzimmergardinen zu waschen, hat das nun weder etwas mit dem einen oder anderen Thema hier zu tun.

Aber das war trotzdem anstrengend ! Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhängen, womit mein Hornet zwar keine Tages- oder Wochenaufgabe, aber immerhin produktives für einen selbst geleistet hatte.

Wo waren wir jetzt liegen geblieben? Ach so, geht nicht. Schöne Bilder dazu posten und auf stumm schalten. Palenie niszcy pluca, sollte auch so etwas wie auf deutsch "rauchen ist nicht gesund" bedeuten. Nach der letzten Lieferung, die dann immer noch nicht gesund war und kein selbsternannter Reparaturbot weit und breit in Sicht war, der den rauchenden Hornet samt Fire löschen wollte oder konnte, wenn er denn überhaupt mal wieder Lust hätte die Gegend zu erkunden.
Was uns dann wieder zum Anfang führt, ein Panzer der nicht spielt, kann jetzt auch gar keine Ansprüche anmelden. Nur die Zeichen auf der Verpackung mit ätch Rauch ist ungesund, sei hier international voll vergleichbar, egal in welcher Sprache und mit welchem Panzer. Und dabei hatte mein Hornet schon längst aufgehört zu rauchen ! Und sorry für die Abweichungen, ist ja sonst nicht soviel los. Morgen werde ich erstmal meinen ganzen Containerkram öffnen.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...