Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(In)offizieller Tanki Kritiker Club

lukadup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Es sind 2 Fahrer Variationen im Minispiel???

Super! Das ersetzt natürlich die Drohne.

Es ist ja kein Problem die Variationen zu bekommen!

Man muss nur ein paar Hundert Euro ausgeben und schon hat man diese tolle Variation in der Garage!

Übrigens: Die Drohne war viel günstiger!

Die konnte man in einem normalen Container bekommen oder sich für ein paar Kristalle kaufen!

Für die musste man nicht Hunderte von Euro ausgeben!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 23.4.2023 at 13:42:

WOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Es sind 2 Fahrer Variationen im Minispiel???

Super! Das ersetzt natürlich die Drohne.

Es ist ja kein Problem die Variationen zu bekommen!

Man muss nur ein paar Hundert Euro ausgeben und schon hat man diese tolle Variation in der Garage!

Übrigens: Die Drohne war viel günstiger!

Die konnte man in einem normalen Container bekommen oder sich für ein paar Kristalle kaufen!

Für die musste man nicht Hunderte von Euro ausgeben!

Genau, da nun die "Fahrer-Drohne" als Variante erhältlich ist, "gurken" somit praktisch gesehen Spieler mit 2 Drohnen durch die Prärie. 

Das wird den Spielspaß aller natürlich enorm steigern, vor allen Dingen unterhalb "Marshall" ????

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 26.4.2023 at 15:30:

So viel Spass kann ich mir nicht leisten ... ?

Die psychische Krankheit "Kaufsucht" existiert eben auch im Internet. ??????

... zur Freude so mancher Betreiber ! ?????

Selbst wenn man "kann", muss man Geld nicht zum Fenster raus schmeißen. 

Vor allem nicht in der Gegend um Perm

das lockt nur noch mehr "Kriminelle" an. ???

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder so ein Spiel !    bild002l5iuj.png

Hab das von "Außen" beobachtet. Und mal die Profile angesehen. 

Spoiler

bild0042qc28.png

Spoiler

bild0059sf4z.pngbild0066ify6.png

Nach dem Match, sind die immer noch im Spiel vertreten, wechseln die Seite sogar mit. 

Als Beweis hab ich die Schlacht kurz besucht, keine Spur von diesen Accounts im Match. 

Spoiler

bild001zods8.png

bild00303c5e.png

Danke T2P (Tanki to Pay), dass Ihr zum Schutz eurer regulären Spieler weder Etwas dagegen unternehmt,

noch dass Euch das in irgendeiner Art und Weise interessieren würde. 

Mittlerweile poste ich das zum 2. x , weder eine Äußerung oder Stellungnahme kommt von Eurer Seite,

und unternommen wurde bislang auch noch Nichts,

gegen solche Fake-Accounts, die wie alle wissen, nur Sabotage damit betrieben wird

Steht das so in den AGB oder dem Lizenzvertrag, oder haben solche Leute "Narrenfreiheit" und einen exklusiven Vertrag von Euch bekommen, damit Diejenigen ungehindert gegen Spielregeln verstoßen können ???

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, gestern war das schon arg mit den 'r_***' Usern.

Einen oder zweie davon hab ich sogar aktiv gesehen, beim Beschiessen aber gab es keine Trefferpunkte ...

Und gefühlt waren gestern Nachmittag locker mal 30% der PRO-Matches 'festgefressen', da ging gar nix mehr.

Manchmal kann man von aussen erkennen, dass die Spielzeit nicht runter zählt. Oft aber, wenn man das Match betritt, dann hüpfen/teleportieren die Gegner durch die MAP und können selbst vom Skorpion nicht angegriffen werden, weil die Geschosse einfach ins Leere donnern, wo kurz zuvor noch der gegnerische Panzer war.

Und hier für die Mods/Admins:

Ich schreibe das jetzt extra groß und breit, damit das wahrgenommen wird und endlich was unternommen wird!

von MarcelKaot bearbeitet
Schrift minimiert. Schriftgröße im Forum nur bis 24 erlaubt!
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielzeit musst Du gucken, entweder es sind noch Stunden:Minuten

oder Minuten:Sekunden 

Ersteres sieht aus, als ob nicht gezählt wird! 

⌚⏰⏱⏲?⌚⏰⏱⏲?⏲⏱⏰⌚⏲?

Kannst Du Dir im Interface +Garage angucken, so groß, dass es nicht auf eine Seite passt ???

Schrift minimiert. Schriftgröße im Forum nur bis 24 erlaubt! + Anstiftung zum Regelverstoß entfernt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 4/27/2023 at 9:04 AM, H-I-G-H-L-A-N-D-E-R said:

Spielzeit musst Du gucken, entweder es sind noch Stunden:Minuten

oder Minuten:Sekunden 

Ersteres sieht aus, als ob nicht gezählt wird! 

In der Match-Übersicht ist das dann aber schon eindeutig ersichtlich ...

LA3879g.jpg

Und ganz unten, da ist das ganz Offensichtlich, dass da nix geht, weil sich die 8 zum schlafen gelegt hat ... ???

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 27.4.2023 at 11:30:

In der Match-Übersicht ist das dann aber schon eindeutig ersichtlich ...

LA3879g.jpg

Und ganz unten, da ist das ganz Offensichtlich, dass da nix geht, weil sich die 8 zum schlafen gelegt hat ... ???

Hast wohl Mathe ein bisschen "geschwänzt" ???

Deine schlafende 8, ist das Zeichen für "unendlich", und bedeutet hier kein Zeitlimit. 

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 27.4.2023 at 10:42:

Auch ganz nett, ich hatte definitiv sechs Kills ...

yA8KrP6.jpg

Ich will das mal so sagen, ich bin nicht zu dumm zum Mitzählen ?

Das passiert bei mir auch manchmal.

Du bist nicht allein.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Montag, 01.05.2023, 6:10 Uhr morgens ????

Tanki stellt seine Fähigkeiten wieder einmal mehr unter Beweis. 

Es gibt ja schließlich nicht nur Spieler, die Nichts dazu lernen, nein, auch Entwickler bleiben auf Ihrem Niveau vor über 2 Jahren stehen. 

Wieder mal umso mehr eine  bemerkenswerte Leistung !!

bild0156nc4z.png

Das 0-Projekt ist in seine nächste Phase getreten. 

Wie "krank" das Ganze ist, erkennt man an solchen Dingen:

Spoiler

clipboard-x15052caea2.jpg

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach bemerkenswert !!

bild0573pef9.png

Dieses Match hier konnte man den ganzen Sonntag 15.05.2023 bis einschließlich Montag Morgen (Screenshot 2:00 Uhr) beobachten. 

Nun, beobachten konnte man nicht viel. Man konnte auch versuchen, beizutreten, was auch nicht ging.

Glücklicher Weise, konnte man das Spiel erst gar nicht "joinen", da es eines von den vielen mittlerweile "kaputten" Matches ist, die hier täglich bei TANKI am laufen sind. 

Hier und zu dem Zeitpunkt sieht es ja übersichtlich aus, aber wenn mehr los ist, so wie unter dem Tag, dann sieht man da nicht unbedingt darauf, ob da was geht oder sonst was. 

Es ist nicht nur störend, sondern lächerlich dass Ihr als Admins so ein Spiel nicht löschen könnt, oder einfach beenden, damit das defekte Spiel verschwindet

Ich weiß, als Spectator könnt Ihr ein Spiel beenden, da ich schon bei einem solchen "zwangsmäßig" abgestellten / beendeten Match dabei war. 

Ebenso treten vermehrt Schlachten mit "toten" Fake-Accounts auf (was ich schon 2 Mal angeprangert habe), die von Leuten mit Ihren "Multis" erstellt werden,

um andere ehrliche Spieler abzuzocken. Bisher konnte man das noch an den niedrigen Leveln erkennen, die mit 0 Punkten in der Liste zu sehen waren. 

Aber jetzt tut sich hier eine "neue Pforte" auf, wie ich Samstag selbst erlebt habe. Denn jetzt stecken die "Tote" mit einem Legenden Rang ins Team, was man außerhalb noch erkennen könnte. Aber die zwei Spieler, die das durchgezogen haben (war erkenntlich aus dem Schlachtchat) stehen bei mir auf der "Hit-Liste"

Die neueste Masche (erlebt in "Island"):

Von Außen sieht es zunächst wie eine ganz normale Schlacht aus. Nach einer ganzen Weile, wenn man den Punkt erreicht hat, wo man eigentlich eine Schlacht nicht mehr verlässt, sind beide Teams voll. Bei einem Teamstand von 3:2, trat einer der beiden Gegenspieler in mein Team, und, was ich nicht sehen konnte, wir waren da schon zu Dritt im Team, aber in der Liste wurden eben nur 2 angezeigt. Anscheinend hat er überprüft, durch den Wechsel in mein Team, ob der "Fake-Account" angezeigt wird, hat sich mit seinem Gegenüber abgesprochen, und ist dann wieder zurück gewechselt, zu seinem "Kompadre" ins Gegnerteam. In mein Team kam ein Neuer Spieler mit rein, der ja vorher noch außerhalb des Spiels gesehen hat, das wir zu Dritt sind. Und wenn er dann im Match ist, denkt sich der, wir sind zu Zweit, der 3. Spieler hat wohl gerade die Schlacht verlassen

Selbstverständlich habe ich auch "Verstärkung" angefordert, was wohl Nichts bringt, bei einem vollen Team, mit einem nicht sichtbaren "toten" Teamspieler, das man nur von Außen sehen kann.

So läuft das jetzt hier bei TANKI ab, dass während man im Match ist, "tote" Legenden-Accounts ins Team gesteckt werden, und man nur noch "abgezockt" wird!

Und den blöden Spruch, "kannst ja jederzeit die Schlacht verlassen", könnt Ihr Euch gleich sparen. Dürft Ihr dann ruhig machen, wenn Ihr mal 50 k Krisis als Verlierer mit Premium bekommt, obwohl es mehr hätten sein können, wenn wir eine "faire" Chance auf Gewinn gehabt hätten. Was nicht der Fall war. 

Die Krönung kommt noch: 

Nachdem dieses widerwärtige Match endlich beendet war (nach über 200 Flaggen), betrat ich eine angehende Lärm / Noise - Schlacht. Und siehe da, die beiden Spieler, die das in Island abgezogen haben, kamen wiederum in dieses Match mit rein, in mein Team !!

Hier unterhielten sich die beiden eine Zeit lang wieder (in Englisch, ca. 5 - 8 Minuten), dann verschwanden sie wieder in der Senke. 

Aus der Unterhaltung war ersichtlich, die beiden wollten hier nach dem gleichen Schema die Gegenspieler abzocken, mussten aber erkennen, dass bei einem 8:8 Match das mit einem "toten" Fake-Account nicht allzu viel bringen würde. Oder sie hatten nicht die Möglichkeit, ihren Cheat (oder was das auch immer sein mag) anzuwenden. 

Da alle Spieler letztendlich auch "Lizenzteilnehmer" sind, steht es doch wohl den "ehrlichen" Spielern zu, dass hier endlich Mal auch Etwas gegen solche "Cheater" und "Spielsaboteuren" unternommen wird. 

Oder verstoßen solche Leute nicht gegen die AGB / Lizenz? Oder haben wir "deutsche" Spieler einen komplett anderen Vertrag, als der Rest der Welt?? 

Wir-dürfen-zahlen,-aber-ansonsten-haben-wir-Nichts-zu-melden -VERTRAG 

Nur gut, dass der Spieler es selbst in der Hand hat, überhaupt zu spielen, oder Geld zu investieren, wer es sich gefallen lässt. 

Die schwindenden Spielerzahlen sind wieder einmal umso mehr eine Bestätigung dafür, wie "fair" dieses Spiel geworden ist!!

Ihr habt das Spiel in der Hand, wir haben das Geld in der Hand. Na, wer zieht hier nun den "Kürzeren" ?? ?

Schon mal "gecheckt", je mehr die "Unlust" zu diesem Spiel wird, desto "unlustiger" werden die Leute, um hier noch groß Geld auszugeben.

Oder es noch spielen zu wollen. 

Hat schon andere "Projekte" gegeben, die gaaanz schnell spurlos verschwunden sind, wenn die Kohle nicht mehr zum Heizen reicht. ?

Öffentliche Diskussion über die Arbeit der Helfer entfernt.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn das jetzt keine Kritik ist:

Das mit dem Fragebogen und den 300 Tankcoins dafür fand ich eigentlich ganz gut und grosszügig.

Vielleicht bringt es etwas das ich das ausgefüllt habe.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar bringt das Etwas, 300 TC ?

Damit entwickeln die Entwickler Ihre Statistik, die dann falsch ausgewickelt wird, beim abwickeln. ? Die dann mit dem Spiel sowieso nicht fungiert. 

Denn entweder stimmen die Fragen nicht ganz so eindeutig, oder die Antworten sind nicht unbedingt korrekt. 

Und dann kommt noch der "DAU" hinzu, (Dümmster anzunehmender User), der von dem Ganzen überhaupt Nichts checkt ?

Spoiler

Aber 300 TC waren `s trotzdem, wobei ich absichtlich falsche Antworten gegeben habe ???

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 15.5.2023 at 16:03:

Auch wenn das jetzt keine Kritik ist:

Das mit dem Fragebogen und den 300 Tankcoins dafür fand ich eigentlich ganz gut und grosszügig.

Vielleicht bringt es etwas das ich das ausgefüllt habe.

Ich vermute, Du glaubst auch noch an den Storch.....

Tanki macht ne Umfrage, zeigt sich in einigen Spieler Augen Grosszügig....
Jeder darf lästern und meint, meine Meinung ist wichtig wird gehört und

! ! ! Vielleicht bringt es etwas ! ! !

Wie viele Verbesserungsvorschläge die aus dem Forum kamen, wurden umgesetzt oder haben was gebracht ? ?

Und was wird Umfrage bringen ? Genau so viel, vermutlich nix ! !

Aber Träumen darf man ja....

! ! ! Vielleicht bringt es etwas ! ! !

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guckt hier eigentlich auch mal Jemand die Videos?
Da war die Rede davon, dass alles einfacher und besser werden wird und natürlich teilweise schon ist.
In Gedanken fliegt mein Hornet schon in 5 Meter Höhe und wirft reihenweise Minen auf das Team rot ab (nur um meine Wochenaufgabe, sei 10x im Siegerteam) zu erfüllen. Und falls das nicht funktioniert, gleite ich über den Minenteppich wie es sonst nur Schwebepanzer schaffen - mein Panzer kann das auch, wenn er nur will !
Dank Minenschutz und verbesserter Panzerung im Modus Spiderpanzer (ist ganz neu), da klebe ich wie ein Kaugummi am Gegner und der hat sozusagen dann keine Chance mehr.
Was zuletzt den ganzen Laggs geschuldet ist, da niemand mehr so richtig durchblickt, wer wann wohin mit welcher Waffe gefeutert hat.
Aber an der Stelle kommt dann mein Panzer aus der Versenkung gekrochen und bricht alle Rekorde.

Davon hatte ich letzte Nacht geträumt. Daran sieht man, welchen Immensen Schaden TO bei den Spielern anrichtet. Obwohl Immensen eine Ortschaft der Mittelstadt Lehrte in der niedersächsischen Region Hannover ist, aber das ist egal. Ich meinte eigentlich immens - also immense Schaden anrichtet.
Ich gehe lieber wieder schlafen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 5/16/2023 at 8:12 PM, PBAs said:

Obwohl Immensen eine Ortschaft der Mittelstadt Lehrte in der niedersächsischen Region Hannover ist, aber das ist egal.

Das ist nicht egal ?

Es ist nur traurig, dass es die sogenannten 'Macher' von TO schlichtweg nicht interessiert. Warum auch, PERM ist recht weit weg.

Das dürfte auch der Grund sein, dass unsere Anliegen dort nicht ankommen. Und die deutschen Sprachrohre (Admins/Mods) halten sich auch nur noch im UnterHintergrund auf, und werden nicht mehr bemerkt. Liegt vermutlich auch im sich ausbreitenden Frust, weil in PERM nicht im Ansatz auf ernste Meldungen unsererseits eingegangen wird. 

Ist so meine Wahrnehmung, muss also nicht wirklich stimmen.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...