Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 28. April 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Gauß wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Betäubende Salve”
    • Kommentar: Kritischer Schaden und Salvenschüsse aktivieren den Statuseffekt "Betäubung" beim Ziel
  • Firebird
    • Die Nachladezeit wird von 1 auf 2-1 Sekunden erhöht
  • Freeze
    • Die Nachladezeit wird von 2 auf 3-2 Sekunden erhöht
  • Smoky
    • Die Nachladezeit wird von 1,81-1,15 auf 1,5-1 Sekunden verringert
    • Der kritische Schaden wird von 670-800 auf 395-790 HP verringert
    • Die durchschnittliche Chance auf kritischen Schaden wird von 11-22% auf 15% geändert
    • Der Koeffizient für die Nachladezeit während des Overdrives von Wiking wird von 0,25 auf 0,3 erhöht
    • Variation "Autokanone"
      • Der normale Schaden wird um 50% statt 75% verringert
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nun um 40% verringert
    • Variation "Pulsar"
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Vulkan
    • Variation "Angepasste Feuerrate"
      • Die Nachladezeit wird um 50% statt 10% erhöht
      • Der normale Schaden wird nun um 50% erhöht
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nun um 50% erhöht
      • Der Vor- und Nachlauf der Waffe wird um 90% statt 80% verringert
  • Drohnen
    • Der Rang, ab dem Drohnen erhältlich sind, wird von Feldwebel (10) auf Oberfeldwebel (11) geändert
    • Mechaniker
      • Die Anzahl der zusätzlich verbrauchten Einheiten der Versorgung "Reparaturkiste" wird von 4 auf 2 verringert
      • Der Effektradius wird von 20-25 auf 20-30 Meter erhöht
      • Die zusätzliche Heilung wird von 500-2000 auf 1000-3000 HP erhöht
  • Variationen
    • Der Rang, ab dem Variationen erhältlich sind, wird von Oberfeldwebel (11) auf Unteroffizier (8) geändert
  • Schutzmodule
    • Der Rang, ab dem Schutzmodule erhältlich sind, wird von Stabsunteroffizier (9) auf Oberfähnrich (13) geändert
  • Ein Fehler im Sport-Modus in PRO-Schlachten wurde behoben, bei dem man durch bestimmte Variationen erhöhten Schaden verursachte
  • Der Fehler mit dem Benachrichtungs-Indikator bei den Missionskategorien wurde behoben
  • Das Problem mit Bildern von Missionskategorien beim Herunterskalieren der Seite im Browser wurde behoben
  • Der Fehler mit Umbrüchen von Titeln von Missionskategorien wurde behoben
  • Die Overdrive-Icons von Untersätzen in speziellen Events funktionieren nun korrekt

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo grad bei Belagerung und Control Points wird man wahnsinnig da man im Zentrum keine Gegner mehr erkennt vor lauter Schrift. Spielt ihr das Spiel auch mal selber?

• Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer muss bei so einem Spiel schon groß was sehen können ?? 

Entweder man kann es "blind" spielen, 

oder man drückt beim "entwickeln" beide Augen zu. 

Könnte auch sein, dass man mit den "Hühneraugen" entwickelt. ?????

von MarcelKaot bearbeitet
Schrift minimiert. Schriftgröße im Forum nur bis 24 erlaubt!
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wundere mich über die Einstellung von einigen Spielern.
Im Tennisforum, wo ich herkomme, hätten die Admins schon längst dazwischen gefunkt, aber vielleicht ist denen auch der Mut der Verzweifelung abhanden gekommen.
Großschreibung ist immer toll für Menschen mit einer Sehbehinderung, aber ein Dauerzustand sollte das "bitte" nicht werden.

Mir ist schon klar, dass vor allem die Alteingesessenen Spieler vieles nicht für gut heißen. Aber nun ständig rummotzen?
Aber okay, auf jede Aktion erfolgt bekanntlich eine Reanktion - sehe ich auch in den Schlachten mit Hornet, wenn ich denn mal angreife.
Dass ist auch "bitte" nicht als User-Kritik jetzt zu verstehen. Aber son bisschen nervt es schon.
Ich bin auch kein Engel. Und wie oft habe ich hier schon Müll gepostet?

In der Vergangenheit hatte ich versucht mich anständig zu benehmen. Wurde verwarnt usw., andere wurden gleich im Chat gesperrt.
Ich spiele hier - wie schon oft geschrieben- kostenlos und die ganz großen Verbesserungsvorschläge kommen nun von mir auch nicht !

30 Prozent Rabatt hier und da, ist schön. 39 Grad wie an manchen Orten in Spanien im April schon wieder nicht.
Aber wir (ich) wollen wegen der Etikette auch mehr den Inhalt auf das Spiel leiten. Funktioniert dann aber auch nur, wenn nun nicht Jeder in Schriftgröße 40 formuliert.

Und wenn es mich nervt, habe ich als Alternative immer noch das Fernsehen. Wobei da auch selten etwas gescheites läuft. Vorhin kam erst eine Dokumentation über den 2. Weltkrieg und welche Giftgase da eingesetzt wurden. Ein Molotowcocktail könnte meinen Panzer stärker machen. Aber nachdem ich jetzt ganze 10 Minuten darauf verschwendet habe, wie man das Wort Molotowcocktail überhaupt richtig schreibt, habe ich nun keine Lust mehr diese Idee weiter zu verfolgen und widme mich wieder mein Poolbillard. Da gewinne ich wenigstens und schieße mal zur Abwechselung den Gegner ab, aber natürlich da mit Fake-Profil - habe ich jetzt auch nur geschrieben, weil ich es sehr witzig finde, wie man sich nur so über Fake-Profile aufregen kann. Den Knall habe ich dabei sicherlich nicht gehört.

Einen schönen Abend noch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach 4 Jahren hab ich das Spiel nicht angefasst und nach dieser langer Zeit hat es sich absolut nix geändert, zumindest nix ins positive.

Ich hatte die Hoffnung, dass das Spiel sich vielleicht um ein Stückchen bessern wird. Ich hatte eh schon gewusst das es nix wird, doch irgendwo ist ein Stück Hoffnung geblieben, jetzt war das die allerletzte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal ganz kurz zwischen meine zwei Pausen beim Pool, Ihr habt auch alle recht. Aber da war wenigstens die Kritik nicht für halbwegs Blinde geschrieben.
Dass war Punkt 1.
Punkt 2 beinhaltet die Kritik, die dann aber "bitte" ordentlich vorgetragen werden sollte. Hier sitzt auch nur ein Spieler, indem Fall mit Hornet, was aber egal ist.
Unser einst ist nun auch nicht "erst" seit Gestern unterwegs und verfolgt vieles, und dabei machtlos.

Viele Spieler spielen das Game aus ganz unterschiedlichen Gründen. So hatte mir z.B. mal ein Spieler in den Privatnachrichten erklärt, wieso er fünf Accounts hat - ich habe es bis Heute nicht kapiert, aber ich kann damit - mit der entsprechenden Begründung leben.
Mir übrigens auch egal.
Ich habe nur 1 Account und stehe damit nicht besser oder schlechter dar als derjenige mit 5 Accounts.
Und natürlich habe auch ich hier vieles im Einzelfall (wo sich der Andere denkt, ach Schreck), zu bemängeln.
Letztendlich berufe ich mich auf die Tatsache, dass ich kostenlos spiele - und TO kann mir meine Drohen wegnehmen und hochrechnen, was ich dafür als Ersatz bekomme - mir dann komplett egal !
Nur? Fair sieht dann auch anders aus im Leben. Aber das Leben ist nicht fair. Ich hatte bisher hier insbesondere bei TO Glück. Und sollte es Morgen regnen, ach...damit kann ich locker leben.
Hauptsache Ihr haut meinen Hornet nicht in die Abfalltonne ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Updates sollen das Spiel besser machen ?  Ernsthaft ? ?

Die Waffen sind doch mittlerweile schon zu einem Einheitsbrei gestampft.

Auffallend nach vorne, kommen ja sowieso nur die "Auserwählten",  die, 

die in der Ultra - Lotterie eine der neuen Varis bekommen haben. Ein absolut

ungerechtes Kack - System. Der Meinung sind übrigens alle, die ich danach

gefragt habe. Nach meiner Meinung, ist das einzige was dieses Spiel noch retten könnte,

der  Rauswurf der Führungskräfte, die diesen Bockmist geschaffen haben

und weiterhin an seiner Verschlimmerung arbeiten.  Ohne neue Leute, die über

echtes Fachwissen verfügen, wird's weiter bergab gehen.  -  Ganz sicher !

• Danke! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste gar nicht dass hier auch "Beamte" spielen, die nur Ihr "steifes" Alltagsgrau kennen, 

und urplötzlich schockiert sind, wenn Sie an den "Scheuklappen" vorbei sehen können, dass es noch Farbe gibt, und Größeres als Sie selbst. 

Lieber farbig gelebt haben, 

als kleinkariert untergehen! ???

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich wusste wie ein Hellseher, dass du darauf (an der Sache) vorbei antworten würdest.

Konzentriere Du Dich doch erstmal auf das Spiel, und nicht auf mich, und wenn es geht, ohne Großschreibung, weil? Damit vermittelst Du leider nur Kleinwort ein nichts.

Als klein unterzugehen.

Aber bitte ! Mache ruhig so weiter. In Großschrift und in Farbe. Wir finden das Alle so toll, Du bist der Beste. Ursprünglich fand ich Dich ehrlich gesagt wirklich mal toll. Aber Du hast den Faden verloren, worum es eigentlich geht. Die Admins sind schon sprachlos. Wäre ich - ach - was ich nicht bin. Duuuuu......ich sause nur mit Hornet je nach Lust und Laune durch die Gegend - also? Was soll ich mich hier weiter mit "Deiner Schriftform" rumstreiten? Da habe ich grad z.B. beim Pool besseres zu tun. Ist nur a) doof, wenn da auch noch ein Anderer (und das kommt vor), besser ist als ich.

Also wir fassen zusammen: mein Hornet ist nicht der Beste, aber dafür ist er klein: bunt und auch schriftlich und semmelt trotzdem durch die feindlichen Linien, was ja erstmal ganz schick ist, auch ohne groß anzugeben.

=^._.^=

Tja, die Zier ist eine Eigenschaft, aber ohne Ihr geht es nicht. 

O_O

Asci Text Bilder sind doch auch immer wieder nett.

Und da Du als Leser mit der Zeit zu einem Zuhörer geworden bist, sitzt Du nicht mehr im Kreis, sondern für sich und keiner weiß etwas vom anderen.

Vielleicht dreht sich sogar Dein Panzer als Geisterfahrer schon in der nächsten Schlacht im Kreis, wer weiß. Aber Du weißt es ganz genau, groß im Forum gepinselt, damit es ja Alle verstehen.

Aber verstehst Du Dich eigentlich selber? Wieso Du das tust, was Du tust? Da habe ich inzwischen ernsthaft meine Zweifel, aber mach mich ruhig fertig, nur in einer Schlacht, sieht dann eventuell Dein Panzer dümmer aus als mein Hornet, aber darum geht es Dir inzwischen gar nicht mehr.

Träume was schönes, und tritt bitte Team blau bei - meinetwegen auch mit einem Fake-Profil - ich kann das da nicht immer alles alleine stemmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht so aus, als drehe sich hier nur Einer im Kreis, mit bescheidenen "kleingeistigen" Runden, ohne Ende.

Aber das wissen wir ja auch mittlerweile, was man in den "para-anormalen" Texten vorfindet. 

Könnte man auch mit einem Recorder aufnehmen, und als "Endlosschleife" abspielen, fragt sich nur, wie lange das Jemand aushalten soll. 

... ?

Hat anscheinend Einer keine Aufmerksamkeit in seiner realen Umgebung, würde mich auch nicht wundern, bei den langweiligen wiederholten Posts.

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) Ich finde es auch supi, dass da Jemand im Spiegel guckt. Amüsement, sehr unterhaltsam mal zu lesen ohne Großschreibung.

Ähnlich wie bei Tanki, worum es hier geht.

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wohin Uns das führt ? Also die letzten Stunden haben wir uns über Rechtschreibung, Großschreibung und, ich weiß nicht worüber noch alles schriftlich unterhalten, und haben dabei offensichtlich festgestellt, dass Spieler a) schlauer ist als b), aber Spieler c) nun noch viel klüger ist, was man an der Stelle sicherlich mit Fremdwörter oder gar als Eingebung einer fremden Sprache untermauern könnte. Dummerweise will ich das gar nicht: da reichen mir schon all die Fachbegriffe zum Panzerspiel hier.

All die hübschen Grafiken. Und da sind wir wieder bei dem Punkt: mir ist das alles gar nicht so wichtig. Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige von Euch mir es permanent madig quatschen wollen, dass ich als Legende in den Matchs untergehe, weil? Und das Argument richtet sich jetzt eher aus meiner Perspektive Richtung TO.

Ich muss da nix kaufen, wenn ich denn nur mal wie so ein Bekloppter durch die Gegend fahren möchte. Aber mich versteht ja hier Niemand. Es ist absurd, alleine der Gedanke, dass Jemand nur so rumfahren will. Sofort heißt es dann: "naja, wenn du dich abschießen lassen willst, mach das." Obwohl mein Panzer (zumindest gefühlt) gar nicht mal so schlecht abschneidet - bis auf das Endergebnis in der Übersicht am Ende einer Schlacht - der letzte Platz bedeutet dann aber wieder auch: die Letzten werden die 1. sein, also rein religiös betrachtet, ehe irgendwann die Sonne sich ausdehnt und Merkur, Venus, Erde und vermutlich sich auch den Mars einverleiben wird. Da kann mein Hornet samt Fire voll mithalten, rein hypothetisch gesehen, insofern mich noch dieses Jahr Außerirdische entführen und mein Hornet die Menschheit dann überlebt.

Aber irgendwie bin ich es diesmal, der krass vom Thema abgekommen ist.

Ich könnte Euch jetzt zur allgemeinen Aufheiterung noch die Story von Hornet erzählen.....aber ich glaube, die kennt Ihr alle schon....dabei ist das son toller Panzer hier im Spiel.

Mir fällt grad auf, dass ich einen kleinen Roman verfasst habe. Ich sollte das Entwurfs-Manuskript vielleicht mal bei der Ampel einreichen, aber da hört mir auch niemand zu. Dann klebe ich mich unter meiner Bettdecke fest, nur so aus Protest für das Klima !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich Dir mit einer Queue Provenance vollkommen recht. Seitdem uns Arabi-Power verlassen hat (und das war nur ein genannter Spieler), ist es hier echt trostlos geworden.

Ich klebe übrigens noch nicht unter der Bettdecke, weil ich mir überlegt habe, dass ich damit kein Aufsehen errege. Aber beim Pool sind alle aufgeregt, wenn ich dann mal den Stoß daneben haue (ist auch lustig), weil? Meine Gegner sehen sich dann immer schon als Gewinner und enden als Verlierer. Aber das hat nix mit Tanki zu tun.

Vorhin hatte ich son Spiel. Also ich nun Team blau mit Hornet und Fire. Ich als Verteidiger am Pulk, bei der Flagge. James Bond vom Team blau dringt durch, erobert die feindliche Fahne, nimmt den langen Weg über die Brücke und wird quasi kurz vor dem Ziel für das 1:0 Team blau abgeschossen.

Ich sehe das - drücke hastig auf Beschleunigung - steht mir ein Spieler vom eigenen Team im Weg, und? Was soll ich sagen? Wir haben dann am Ende verloren.

Also den Spieler hätte ick ja......!!!!!! Die Gurgel umdrehen können. Weißt du? Immer nur großes Maul, aber wenns denn drauf ankommt - jooooo - ich habe ja alle Drohnen und habe den Superpanzer. Ja schön. Nur dein Panzer taugt nichts, wenn du die Situation nicht richtig schnallst.

Damit bist du jetzt nicht gemeint. Aber sowas regt mich dann auf !

Beleidigung entfernt.
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut dass die "Ignorieren-Funktion" hier wenigstens keinen Dachschaden hat,

und man das bei Leuten die "neben" sich stehen, und in der 3. Person schwafeln, ausblenden kann.  

??????

Spoiler

Jetzt ist`s so richtig angenehm hier geworden

Spoiler

Und als Gast muss ich auch nicht auftreten, um 24/7 das Forum zu überwachen. Wie krank doch manche sind!

Spoiler

Ob das Weh tut, und die den ganzen Tag schreien?

Spoiler

?

Spoiler

Dass das Forum so wenig besucht ist, kann man verstehen, bei dem ewig gleichen Gelaber, hoffe das ist nicht ansteckend! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 27.4.2023 at 23:32:

Ich wusste gar nicht dass hier auch "Beamte" spielen, die nur Ihr "steifes" Alltagsgrau kennen, 

und urplötzlich schockiert sind, wenn Sie an den "Scheuklappen" vorbei sehen können, dass es noch Farbe gibt, und Größeres als Sie selbst. 

Lieber farbig gelebt haben, 

als kleinkariert untergehen! ???

Nur so eine Information, da mir das bei Dir jetzt schon öfters aufgefallen ist. Die maximal erlaubte Schriftgröße im Forum ist 24. Wir sind alle nicht blind, daher bitte ich Dich daran zu halten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 28.4.2023 at 18:25:

Nur so eine Information, da mir das bei Dir jetzt schon öfters aufgefallen ist. Die maximal erlaubte Schriftgröße im Forum ist 24. Wir sind alle nicht blind, daher bitte ich Dich daran zu halten. 

Spoiler

Dann beschränkt die doch auf Schriftgröße 24, im "beschränken" seid Ihr ja gut, dann wird das ja kein Problem sein. ?

Aber äußerst bemerkenswert !!!!  ?? 

ES IST EINMAL WAS AUFGEFALLEN, HIER, IM FORUM !!!  BEI tanki , DAS GIBT `s JA GAR NICHT !!!  ???

Oft passiert das ja nicht gerade, ist ja wie 3x Ostern & 7 x Weihnachten an einem Tag. ??

Das ist ja fast schockierend !! ?? 

Oder ist es doch nur eine "KI", die von 0 auf 1 angesprungen ist ???  ?? Man weiß ja nie, so im Internet ....

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 28.4.2023 at 18:28:
  Versteckten Inhalt anzeigen

Dann beschränkt die doch auf Schriftgröße 24, im "beschränken" seid Ihr ja gut, dann wird das ja kein Problem sein. ?

Aber äußerst bemerkenswert !!!!  ?? 

ES IST EINMAL WAS AUFGEFALLEN, HIER, IM FORUM !!!  BEI tanki , DAS GIBT `s JA GAR NICHT !!!  ???

Oft passiert das ja nicht gerade, ist ja wie 3x Ostern & 7 x Weihnachten an einem Tag. ??

Das ist ja fast schockierend !! ?? 

Oder ist es doch nur eine "KI", die von 0 auf 1 angesprungen ist ???  ?? Man weiß ja nie, so im Internet ....

Deine Kommentare tragen absolut nichts mehr zu den Themen bei - es löst mittlerweile nur noch ein Gefühl von Fremdscham aus wie kindische du hier dich gibst 

honni sagte On 27.4.2023 at 18:14:

jo grad bei Belagerung und Control Points wird man wahnsinnig da man im Zentrum keine Gegner mehr erkennt vor lauter Schrift. Spielt ihr das Spiel auch mal selber?

Ich weiß ja nicht auf was für einem Monitor du spielst, aber ich sehe bei 1080p 24 Zoll alles normal (100% Skalierung von Interface)

2 Beiträge zusammengeführt.
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PR0_STYL3 sagte On 29.4.2023 at 02:32:

Deine Kommentare tragen absolut nichts mehr zu den Themen bei - es löst mittlerweile nur noch ein Gefühl von Fremdscham aus wie kindische du hier dich gibst 

Gut, dass ich da nicht der Einzige bin, weshalb Du gleich auf den Plan getreten bist, mit Verstärkung. ?

Solche Leute wie Du wollen von "Scham" reden?? Die sich auch nur bei Anderen melden um sie zu beurteilen?

Ansonsten aber auch nichts Brauchbares zu melden haben. Oder mal eine Idee rein bringen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

▒▒▓▓████████████████████▓▓▒▒                
      ▓▓    ▓▓██████████████████████████████████████              
▓▓██████  ██████████████████████████████████████████▓▓            
████████  ████████████████████████████████████████████            
████████  ████████████████████████████████████████████▓▓          
████████  ██████████████████████████████████████████████▓▓        
████████  ████████████████████████████████████████████████        
████████  ██████████████████████████████████████████████░░        
████████  ██████████████████████████████████████████████▒▒        
████████  ████████████████████████████████████████████████▒▒      
████████  ██████████████████████████████████████████████████      
  ▒▒████  ████████████████████████████████████████████████        
              ████████████████████████████████████████████▒▒      
                ██████████████████████████████████████████▓▓      
                ▓▓████████████████████████████████████████        
                  ██████████████████████████████████████▒▒        
                  ▒▒██████████████████▓▓████████████▓▓            
                    ██████████████▒▒                              
                    ▓▓████████████▓▓                              
                      ██████████████                              
                      ▒▒████████████▓▓                            
                        ▒▒████████████                            
                            ████████████                          
                              ██████████                          
                              ▓▓████████▒▒                        
                                ████████                          
                                ████████                          
                                ████████                          
                                ▒▒████                

Sieht nicht perfekt aus, aber man sollte es erkennen.           

von lukadup bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 29.4.2023 at 10:17:

▒▒▓▓████████████████████▓▓▒▒                
      ▓▓    ▓▓██████████████████████████████████████              
▓▓██████  ██████████████████████████████████████████▓▓            
████████  ████████████████████████████████████████████▓▓          
████████  ██████████████████████████████████████████████░░        
████████  ██████████████████████████████████████████████▒▒        
████████  ██████████████████████████████████████████████████      
  ▒▒████  ████████████████████████████████████████████████        
              ████████████████████████████████████████████▒▒      
                ██████████████████████████████████████████▓▓      
                ▓▓████████████████████████████████████████        
                  ██████████████████████████████████████▒▒        
                  ▒▒██████████████████▓▓████████████▓▓            
                    ██████████████▒▒                              
                    ▓▓████████████▓▓                              
                      ██████████████                              
                      ▒▒████████████▓▓                            
                        ▒▒████████████                            
                            ████████████                          
                              ██████████                          
                              ▓▓████████▒▒                        
                                ████████                          
                                ████████                          
                                ████████                          
                                ▒▒████                

Sieht nicht perfekt aus, aber man sollte es erkennen.           

Ist das der Strichcode zum löschen des Accounts?:ph34r:

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für löschen mein Kommentar. Das zeigt mal wieder wie Amateurhaft hier gearbeitet wird. Aber egal ich stelle noch mal meine Frage wie kann ich meinen  Account löschen ? Denn ich habe kein bock mehr auf dieses schlechte Spiel. Seit über einen Jahr lernt ihr immer noch nichts daraus was in der Vergangenheit passiert und ich habe lange Geduld gehabt die aber jetzt am ende ist. Aber gibt ja gott sei dank viel bessere Spiele als dieses schlechte Spiel namens TO.

von I_l-l bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...