Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 28. April 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also auf diese Frage habe ich sogar mal eine Antwort.

Für die Löschung musst du die Leute in Per....neeeee falsch!

Du bittest einfach den Support um Löschung und das war es dann. Ich weiß es deswegen, weil mir ein Forums-Manager "genau" auf dieselbe Frage mir die Antwort damals gab. Aber willst du dich wirklich löschen lassen? Duuuuu, manchmal hilft auch einfach nur eine Auszeit vom Spiel, vom Forum. Bedenke dabei auch bitte immer was dein Panzer bisher geleistet hat, und nicht immer und überall ist alles negativ. Deine Entscheidung.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_l-l sagte On 29.4.2023 at 22:13:

Danke für löschen mein Kommentar. Das zeigt mal wieder wie Amateurhaft hier gearbeitet wird. Aber egal ich stelle noch mal meine Frage wie kann ich meinen  Account löschen ? Denn ich habe kein bock mehr auf dieses schlechte Spiel. Seit über einen Jahr lernt ihr immer noch nichts daraus was in der Vergangenheit passiert und ich habe lange Geduld gehabt die aber jetzt am ende ist. Aber gibt ja gott sei dank viel bessere Spiele als dieses schlechte Spiel namens TO.

Ich glaube, wenn man sich 12 Monate nicht einloggt, wird der Account gelöscht. Man bekommt vorher wohl noch Warnhinweise per Mail. Dann hast du wenigstens noch Zeit, falls du deine Meinung noch ändern solltest. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für löschen mein Kommentar. Das zeigt mal wieder wie Amateurhaft hier gearbeitet wird. Aber egal ich stelle noch mal meine Frage wie kann ich meinen  Account löschen ? Denn ich habe kein bock mehr auf dieses schlechte Spiel. Seit über einen Jahr lernt ihr immer noch nichts daraus was in der Vergangenheit passiert und ich habe lange Geduld gehabt die aber jetzt am ende ist. Aber gibt ja gott sei dank viel bessere Spiele als dieses schlechte Spiel namens TO.

Das war PBAs geschrieben hat stimmt, Danke Dir dafür. Falls Du Deinen Account wirklich löschen lassen willst, dann schreibe bitte den Support an, dieser wird Deinen Account nach Aufforderung löschen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch übertrieben!

Ich würde ihn nicht grad löschen.

Du könntest ihn mir schenken XD

Das wäre jedenfalls besser als löschen.

Und wenn du irgendwann wieder Bock hast, gebe ich ihn dir zurück.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 2.5.2023 at 08:37:

Accounthandel ist ein Regelverstoß ?

Warum denn das? Ich dachte mit seinem Account kann man machen was man will?

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 2.5.2023 at 16:21:

Warum denn das? Ich dachte mit seinem Account kann man machen was man will?

Nein, kann man nicht. Accounthandel ist ein Regelverstoß, wie bereits richtig geschrieben wurde. Daher in Zukunft vorsichtig mit solchen Aussagen sein. 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...