Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 386 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Asterix_der_Gallier sagte On 2.6.2023 at 19:50:

Und wo bekomme ich die Entschädigungen für nicht funktionierende Matches?
Kann mal jemand endlich das Licht aus machen!!!!!!!

Vielleicht ist es ja schon lange dunkel bei TANKI.....
Und die Bot's haben den Laden übernommen, ist ja alles möglich, KI und Chat GPT....

Wobei KI und Tanki ??  Ist für mich schon ein widerspruch
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich die Zeit zum spielen hatte, ging grad zu dem Zeitpunkt nichts mehr und während andere Spieler mit

den aktuellen Missionen schon durch waren, konnte ich nicht mal "moin" im Chat schreiben. Es ist doch irgendwie

ungerecht, wenn ich unverschuldet sozusagen "leer" ausgehe und andere die Gewinne einstreichen.

Denkt ihr daran vielleicht eine Ausgleich dafür zu schaffen, oder ist man einfach selbst Schuld , wenn man dieses Spiel spielt ? 

☹️

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 5.6.2023 at 08:52:

Wenn ich die Zeit zum spielen hatte, ging grad zu dem Zeitpunkt nichts mehr und während andere Spieler mit

den aktuellen Missionen schon durch waren, konnte ich nicht mal "moin" im Chat schreiben. Es ist doch irgendwie

ungerecht, wenn ich unverschuldet sozusagen "leer" ausgehe und andere die Gewinne einstreichen.

Denkt ihr daran vielleicht eine Ausgleich dafür zu schaffen, oder ist man einfach selbst Schuld , wenn man dieses Spiel spielt ? 

☹️

du kanst einen echt leid tuhen aber denke nicht das die das intressiert bin gestern blos sporatisch rein gekommen und wennn es komplett scheise gelaufen ist auch gleich wieder raus geflogen mit nichts  lg

von ZUFETT bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wem wollt ihr eigenlich verarschen  permer der spieler [Name des Spielers entfernt] bekommt von 4 leuten alle 9999  mit der waffe skopion volles rohr ab aber natürlich geht das alles mit rechten dingen zu wie könnte man auch denken das er sich einen vorteil verschafft mit software na und mir doch egal ob er marcel mir jetzt wieder einen duden schreibt  oder mir denn letzten verwarnugs punkt  gib´t das vot system ist und bleib für die hunde und ihr wisst das genau und bestrafft immer wieder die leute die nix da für können oder einfach bloss normal spielen wollen es aber unfear finden das da nicht durch gegriffen würd endlich habe fertig und gerstern die vielen ausfälle da kommt überhaubt nix warum auch weil wir ja nicht wichtig sind als spieler was wichtig ist geld und das viel dann kanste dir viel erlauben habe fertig

von MarcelKaot bearbeitet
Name des beschuldigten Spielers entfernt.
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, der Tanki-Server ist gehackt. Sogar die Umfrage, die wir hatten, war möglicherweise nicht vom Tanki online, sondern von den Hackern. Tanki würde das natürlich verschweigen. Schon allein aus diesem Grund, keine Zahlungen, keine Angaben über Kreditkarte usw. tätigen. Die Infos würden in so einem Fall zu den Hackern übermittelt.

von nobiii bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nobiii sagte On 5.6.2023 at 22:20:

Ich glaube, der Tanki-Server ist gehackt. Sogar die Umfrage, die wir hatten, war möglicherweise nicht vom Tanki online, sondern von den Hackern. Tanki würde das natürlich verschweigen. Schon allein aus diesem Grund, keine Zahlungen, keine Angaben über Kreditkarte usw. tätigen. Die Infos würden in so einem Fall zu den Hackern übermittelt.

Und dabei haben die gleich das V-LOG gehackt, in dem das angekündigt wurde??

spock-fascinatingykihz.gif  faszinierend, diese Logik !!!   ?

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 6.6.2023 at 05:47:

Und dabei haben die gleich das V-LOG gehackt, in dem das angekündigt wurde??

spock-fascinatingykihz.gif  faszinierend, diese Logik !!!   ?

? V-LOG seit Ewigkeiten nicht angeschaut. Wozu soll das gut sein in einem Spiel, das zum Untergang geweiht ist?

Um auf eine Ankündigung im V-LOG zu warten, dass die Server-Probleme behoben wurden? 

Diese Hypothese bezog sich übrigens an eine Möglichkeitsform, nämlich: «möglicherweise » <-- Lesen ist anscheinend nicht Mister Spock's Stärke :)

von nobiii bearbeitet
korr.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...