Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lustiges, ...rund um TANKI

Teilen

Empfohlene Beiträge

Topik von "Spieldiskussionen" nach "Off-Topik-Diskussionen" verschoben. 

Da hier keine ernsthafte Diskussion über das Spiel stattfinden soll, sondern das Topik eher lustig angehaucht ist, habe ich es hierher in den Bereich "Off-Top-Diskussionen" verschoben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gerade ein Bier in der Mikrowelle gefunden. Fragt mich jetzt bitte nicht welcher wissenschaftlicher Gedankengang mich da heut Morgen verfolgt hat.
Naja, Krombacher. Rettet den Urwald usw.

Und ? Weil sich Rosaliiii über mich lustig gemacht hatte im Thread Downgrade von Waffen erforderlich, habe ich jetzt mal in der Rubrik Off-Top-Diskussionen gekramt und wollte noch mal - man muss nicht immer und überall alles so negativ sehen, auf diesen schönen Thread aufmerksam machen.

Was sind denn so Eure Fun-Erfahrungen? Also bis auf ein Pils in der Mikrowelle, war mein schönstes Erlebnis, wie ich die rote Flagge erbeutet hatte - im Rückzug einen feindlichen Panzer in einer Grube beerdigt habe, und am Ende Team blau gewonnen hat.
Leider existiert davon kein Video. Von daher nehme ich es niemanden krumm, wer nun denkt, dass ich mir das alles nur ausgedacht habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...