Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ständige Spielbbrüche

Fuzzy1a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider passieren in letzter Zeit ständige Spielabbrüche. Meine Schlacht "hängt" immer wieder und macht sich bemerkbar indem alle Panzer sich merkwürdig verhalten, nicht mehr feuern und nur noch im Kreis fahren bis schließlich das Spiel abbricht und mich zum Startbildschirm bringt. Danach kann ich mich nicht mehr in einer Schlacht einloggen. Ich muss den Tab schließen und erst nach einiger Zeit wieder einen Loggin-Versuch starten. Selten dass ich ein Spiel mal durchspielen kann, mehr sind aber auf jeden Fall nicht mölich. Meine Internetleistung ist herrvorragend, daran kann es nicht liegen...kann man irgendwie für Abhilfe sorgen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fuzzy1a sagte On 7.6.2023 at 22:10:

kann man irgendwie für Abhilfe sorgen

Nö, das geht nun schon seit knapp einem Jahr so, mehr oder weniger schlimm.
Auf Rückmeldungen von den MODs oder Admins wirst hier dazu eher nicht wirklich bekommen.
Meine Tagesaufgaben bekomme ich schon länger nimmer gelöst. Ich gehe dann lieber raus und habe Freude an der frischen Luft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie eingangs schon sehr schön beschrieben, ist es frustrierend.
Wobei ich die Erfahrung gesammelt habe, dass das Spiel in der Nacht bis zum Vormittag funktioniert und dann irgendwann nicht mehr.
Woran es liegt, kann ich auch nur vermuten.

Aber eigentlich müsste oben im Balken, anstatt Tanki wird 14, wir haben technische Probleme, stehen.
Und ja, es wäre schön, wenn Vickoletta uns über den Stand informieren würde.

Weil so, entsteht wirklich der Eindruck seitens Tanki, ist uns egal. Die Probleme werden übrigens auch oft im Chat angesprochen, also nicht nur hier im Forum.

Vielen Dank.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht, dass ich immer sofort diese Statistiken blicke und verstehe, Urzula von Hornet ist auch nicht mein Name.

Ich habe es inzwischen aufgegeben, Preise hinterherzurennen und einen auf cool zu machen, wenn denn der Sargnagel eh schon an einem nagt. Sprich: Für mich persönlich steht jetzt wieder einmal eine Tanki-Pause an. Und sei es nur, damit ich mich nicht ärgere.

Aber seid gewiss, ich komme wieder, keine Frage. Rauchen mindert Ihre Fruchtbarkeit. Steht auf meiner Zigarettenschachtel. Und es ist auch gar nicht witzig in einer Schlacht andere abzuschießen. Auch eine Tatsache, obwohl der Unterschied vermutlich darin besteht, dass ich außer die Panzer, die ich kille, sich sonst niemand belästigt fühlt.

Was uns dann wieder zu der Erkenntnis führt, zu pausieren, wegen der Gesundheit am Leib und Leben.

Aber lasst Euch bitte durch mich nicht irritieren. Immer drauf halten, egal mit welcher Waffe und Untersatz. Auch wenn am Ende die Statistik eine andere Sprache spricht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...