Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Android-Version ist vorübergehend nicht verfügbar

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

game_unavailability_update_one_wide_1006

Panzerfahrer!

Die mobile Version des Spiels (Android) kann ab dem 14. Juni vorübergehend nicht gespielt werden.

Während dieser Zeit empfehlen wir mobilen Spielern, wenn möglich die Browser-Version des Spiels zu nutzen.

Wenn Du ein mobiler Spieler bist, kannst Du die Browserversion des Spiels nur auf dem PC nutzen.

Wir werden Euch auf jeden Fall benachrichtigen, wenn die Android-Version wieder verfügbar ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kennt Ihr das auch? Wenn während des sprechen klitzekleine Tröpfchen aus dem Mundrachen rasen, und dein Gegenüber sagt: "Du hast aber eine feuchte Aussprache!"
Nicht, dass ich besonders Stolz (eher peinlich berührt) bin darüber.
Machen wir uns nichts vor.
Der Zahn der Zeit nagt an jeden von uns.
Was jetzt natürlich weder die feuchte Aussprache, noch den Untergang vom Team blau erklärt, geschweige denn die Serverausfälle.

Signatur.
Unterschrift.
Mein erster Gedanke war komischerweise Singular und nicht Plural, aber Signatur.
Seit und bitte nicht mit d geschrieben, denn das wäre sehr persönlich.
Und vielleicht finden sich da sogar noch Ersatzteile in den Ultra-Container auf dem Schrottplatz. Wobei ich vor ein paar Wochen da sogar einen Schatz im Wert von 100 000 Kristalle gefunden hatte.
Abzüglich der 50 Prozent-Aktion zum Anlass des 14. Geb.-Geburtages, blieben da aber auch nicht mehr so viel Moneten übrig, was aber auch wieder egal ist, wenn man denn zur Mittagszeit, den Spruch 
Server hang-up liest.
Alles falsch konfiguriert und deswegen leidet die Leistung darunter.
Im Himmels Willen, lass dir noch Luft nach oben mit deinem blöden Hornet, der taugt eh zu nix.
Was?
Hast du grad was gesagt?
Mein Hornet ackert seit vielen Jahren unbeirrt durch die Gegend - und das macht der flott !
Der legt Minen, kokelt andere Panzer an, und wer weiß das schon so genau, was er da noch so alles anstellt.

Aber das kann er natürlich nur tun, so lange das Spiel - ob nun mit oder ohne Android-Version funktioniert. Die Android-Version-Spieler aus Team rot, sind sowieso grottenschlecht, da spielt es jetzt keine Rolle.
Und irgendwo bin ich jetzt in meiner Aufzählung liegen geblieben und mache Schluss für Heute.
Wollte ich schon vor Stunden....

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

is ja allet nich so schlimm. is ja nur ein onlinespiel, kann ja passieren. aber was zum kotzen ist , sind die bezahlmissionen die man nich erfüllen kann . so gehts ja nun nich. 

ps:

Nun ja , grammatikalisch S******e . Aber warum Mühe geben . Liest hier eh keiner mit den es etwas angeht. Und außerdem spinnt dann der Google Translator....lol

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 13.6.2023 at 15:47:

Sowas könntet ihr als Signatur einbauen ...
Seit einem Jahr (!!!!) gibt es ununterbrochen 'Unannehmlichkeiten' ?

Wir Spieler müssen uns damit abfinden, dass das als "Dauerzustand" bleiben wird. 

Weder Bemühungen, noch informative Dialoge, oder die "zahlende Kundschaft" einmal überzeugen,

dass die irgendwie bemüht wären, eine Lösung zu finden, daran sind die nicht interessiert!

Spoiler

Das Gute daran: Ihr müsst Euch damit auch abfinden, dass keine Kohle mehr rüberkommt, ebenfalls als "Dauerzustand" ?????

und nicht interessiert, hier was reinzupumpen! ??????

Spätestens wenn Hazelnuss in seinem Finanzpool die ersten "Trockenübungen" absolvieren muss, und vielleicht mal hellhörig wird, dann ist der Stein schon runtergerollt! 

Stellt sich auch die Frage, für was es überhaupt dieses Forum gibt !?!? 

Wohl auch nur dazu, die Kundschaft "auszukundschaften", anders kann man das nicht definieren, bei dem Umgang mit den Leuten. 

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...