Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 16. Juni 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Die Kosten für Verbesserungen in Tankoins für Waffen und Untersätze auf Mk7 sowie Drohnen (außer Brutus) wurden halbiert

• Tesla

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 16% auf 15% verringert

• Twins

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 7% auf 6% verringert

• Ricochet

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 8% auf 7% verringert

• Variation “Helios”

• Die Energieerzeugung wird um 45% statt 50% reduziert

• Smoky

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 15% auf 14% verringert

• Donner

• Variation “Amboss-Munition”

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird nun um 33% erhöht

• Magnum

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 30% auf 23% verringert

• Railgun

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 30% auf 23% verringert

• Schaft

• Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 30% auf 18% verringert

• Der Modus “SGE” ist nun ab Gefreiter (Rang 3) verfügbar

• Der Modus “TJR” ist nun ab Hauptgefreiter (Rang 5) verfügbar

• Das Ankündigungs-Widget an der unteren rechten Seite der Lobby wurde überarbeitet

• Gefällt mir! 1
    • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder ein Update was nicht wirklich nötig ist.  Frage mich so langsam schon könnt ihr überhaupt mal was gescheites machen ? Das was nötig ist mit dem Server was schon jetzt über 1 Jahr Probleme macht wird natürlich wie so oft nichts gemacht. Da kann man bei den ganzen Entwicklern die einfach schlecht sind und keine Ahnung von Spiele entwickeln haben nur den Kopfschütteln. Ihr solltet euch besser einen Job suchen und die Finger von Spiele entwickeln weg lassen.

• Danke! 2
    • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir Spieler haben schon einen Plan (auch wenn hier die Interessen auseinandergehen). Das erste Wort sollte nicht ich sondern du sein.

Mit dem ganzen Quatsch da, habe ich nichts zu tun. Ist eh alles nur klein in klein. Ebenso könnte ich mich über jeden Müll an der Straßenecke aufregen (würde LG mal ganz gut tun), anstatt Rabatz zu machen, weil kontraproduktiv.

Besser wären Updates - mMn zumindest Richtung retten wir doch auch hier das Klima, indem wir mal ein Solar-Panzer (nur als dummes Beispiel) anbieten. Um Strom zu sparen, aber dabei nicht gleich als Öko zu gelten. Ihr habt es doch alle in der Hand, jeden Tag auf ein neues, und ich natürlich auch.

Mir geht es nicht darum, ob das Abriebmuster der Laufschuhsohle meiner Schuhe die Umwelt belastet oder mein Hornet einen hohen CO2 Ausstoß hat - darum geht es nicht. Aber diese Updates sind nun in Anbetracht der Gesamtheit an Fehlern betreffend des Spiels, auch nicht besonders hilfreich.

Fazit: Mehr Augenmerk auf das Umfeld.

• Gefällt mir! 1
    • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn nun wieder verschlimmbessert worden????!!!!!!!

War grade in einem sinnfreien GAME, wo ich unmotiviert immer wieder die Flag verloren habe, ohne dass ich dafür einen Grund erkennen konnte.
    Ich wurde weder erschossen, noch bin ich rigendwo hinuntergestürzt, nix, was für nen Mist hab ihr denn jetzt wieder eingebaut?!!!!
    Einmal mit Profis was zu tun haben ... ???????

• Gefällt mir! 1
    • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_l-l sagte On 15.6.2023 at 19:52:

Frage mich so langsam schon könnt ihr überhaupt mal was gescheites machen ?

Die einzig 2 gescheiten Veränderungen im letzten Jahr waren meiner Meinung nach ...

... Wegfall der Beschleunigungen im Verbesserungssystem
    ... die Einführung von Early Access

Die anderen ca. 100 Veränderungen :    ... komplett überflüssig

von Indeed bearbeitet
    • Gefällt mir! 2
    • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was haben Wir außer X das war wohl nix, sonst noch? 

TO ist oft wie eine lange Reise ohne Ziel, die Suche nach dem Sinn. Also wie Ying und Yang - das Schlechte geht nicht ohne das Gute.
    Wenn man plötzlich wie eine Schachfigur aus dem Spiel genommen worden war, ohne dass man je den Grund erfahren hat.
    Aber wer will das jetzt schon partout beurteilen?

Vieles wird sich noch hier verändern, soviel ist mal sicher. Viele befürchten sogar das Schlimmste, dass alles so bleibt, wie es ist.
    Deprimierend, wenn man erkennen muss, dass die Zukunft plötzlich zur Gegenwart wird und dabei alles noch genauso blöd wie vorher ist.

Nach vorne schauen lohnt sich nicht, da wird man nur enttäuscht. Und diese ganzen Updates sind keine Eintragungen wert, geschrieben im nix, umgeben vom jetzt.
    Und manchmal schließt und öffnet man die Augen, um zu bemerken wie viel Zeit vergangen ist zwischen Heute und Gestern.

Jetzt müsste eigentlich meinerseits noch sowas kommen wie: Ich pinsel die Story auf eine quotenfreundliche Bestseller-Liste passend um. Aber ähhh, da kommt nichts mehr nach.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstatt einmal die Profilseite in die Garage zu integrieren, das ohnehin nur halbwegs funktioniert, schon seit Jahren, und endlich das Schlachtinterface zu korrigieren, das die Spieler seit Monaten nervt, fällt Euch nichts Blöderes ein, als das "Rumgeschraube" an der Mechanik ???

Die direkte Umsetzung des "Balken-vor-dem-Hirn"-Interface, sagt eigentlich alles über die Entwickler aus! 

Spoiler

Querdenker von JotKa | Medien & Kultur Cartoon | TOONPOOL gut getroffen, trifft sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf! Inklusive das Brett vor dem Kopf !

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
    • Gefällt mir! 1
    • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wurden die Varis schon wieder aus der neuen Herausforderung heraus genommen!?
    Die waren zumindest für mich der einzige Grund mal in das Schlacht Abo zu investieren,
    wenn es sich um eine handelte, ich noch nicht hatte.

Nun sind nur noch ein paar läppische Kristalle und Versorgungen drin und diese 'Müll-Container'
    aus der Lostrommel, wo ich mich wirklich jedes mal über den 'gezogenen' Schrott daraus ärgere!

Wirklich sehr schade, wenn man bedenkt, welche tollen Preise früher in den Containern und den
    Herausforderungen zu finden waren.  :(

So etwas wird dann weder im Vlog noch in den Updates erwähnt!

von Indeed bearbeitet
    • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 16.6.2023 at 18:18:

Nun sind nur noch ein paar läppische Kristalle und Versorgungen drin und diese 'Müll-Container'
    aus der Lostrommel, wo ich mich wirklich jedes mal über den 'gezogenen' Schrott daraus ärgere!

Genau so ist es !

Und es lohnt sich ganz sicher nicht, dafür Coins zu investieren. Wer glaubt denn noch, dass in Ultra-Containern

etwas nützliches wäre ? ´Da muss man wirklich noch sehr neu in diesem Spiel sein.

Man braucht also in Zukunft gar keinen Blick mehr auf die Herausforderungen zu werfen. Gibt ja nichts zu sehen,

geschweige denn zu gewinnen...

• Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 15.6.2023 at 22:57:

Die einzig 2 gescheiten Veränderungen im letzten Jahr waren meiner Meinung nach ...

... Wegfall der Beschleunigungen im Verbesserungssystem
    ... die Einführung von Early Access

Die anderen ca. 100 Veränderungen :    ... komplett überflüssig

Bin da genau deiner Meinung ?

• Gefällt mir! 1
    • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 18.6.2023 at 15:03:

Hatte grade in einer MM-Schlacht den JUG zerstört ... Meine Tagesaufgabe wird trotzdem nicht als erledigt aufgezeigt ... !!!

An wen muss ich mich wegen Betruges hier wenden?

Keinen plan ob die dir da helfen werden weil ja alles an uns liegt oder wie besagten personnen einen blos immer weiter reichen wie schlechtes obst

• Gefällt mir! 1
    • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 15.6.2023 at 20:07:

Den Entwicklern muss ja wieder sehr langweilig sein, haben sonst nichts zu tun ??

"Aus Langeweile schrauben wir eben mal wieder ein wenig an der Spielmechanik herum, ansonsten haben wir sowieso "keinen Plan" was wir machen könnten."

Mir fallen da tausende von Sachen ein die man machen könnte.

• Gefällt mir! 1
    • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da schon mal einen sinnvollen Vorschlag ...
    WdB4pum.jpg

Wenn ich schon eine Tagesaufgabe 'Beende Schlacht im Siegerteam' habe, dann kriege ich schon wieder das große Kotzen!!!! ?

Nochmal gaaanz laaangsaaam zum mitschreiben:  Das Spiel ist kaputt !!!!!

Aber Eure depperten Korrekturen an Schutzmechanismen und Waffen-Variationen sind ja viel wichtiger !!!!!!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
    Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
     Teilen

• Neues Erstellen...