Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 387 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gäbe nur EINE wichtige Nachricht:

Die Serverprobleme sind behoben, man bekommt ordentlich Zugang, keine Lags im Spiel und kein Rausfliegen nach 12 Minuten.

Wann kommt diese Nachricht?

von AdolfJesus bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

f1706u7dya.jpg

Und es geht wieder los!!!!   ... und sie haben es nicht geschafft!!!!

Wie war das noch gleich im VLog, wir werden garantiert geschützt!?   Ich lach mich tot!

Und warum hängen sich die Schlachten dann gerade schon wieder auf, man fliegt raus und kommt  nicht wieder rein!?
Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich stelle trotzdem mal eine eigene Theorie auf, das Ihr uns mit den angeblichen DDos Angriffen
nur einen "dicken Bären aufbinden" wollt!!!

Über 80 Prozent der Angriffe dauern weniger als vier Stunden. Mehr als 90 Prozent sind nach spätestens neun Stunden vorbei.
... so kann man es im Internet nachlesen!
Und Ihr wollt uns weismachen, dass das bei Euch schon über ein Jahr andauern soll!  ... im Leben nicht!

Meine Theorie ist viel einfacher und passt auch genau ins Bild.
Ein Grund wäre, Ihr könnt Euch z.B. Eure geleasten Server einfach finanziell nicht mehr leisten! Habt daher deutlich weniger am Laufen als Ihr eigentlich benötigen würdet.
Das erklärt auch, warum es an den Wochenenden und speziell zu den Events  meistens gar nicht mehr läuft! Weil da spielen natürlich tendenziell immer deutlich
mehr Spieler als unter der Woche und morgens! Dann verlassen viele Spieler das Spiel wieder und es läuft eine kurze Zeit wieder bis dann neue Spieler nachrücken
und das ganze von vorne losgeht. Oder warum die PRO-Schlachten zeitweise abgeschaltet wurden.
Ergo, treten Eure angeblichen DDos Angriffe vermehrt nur an den Wochenenden auf!?

Ich glaube da nicht mehr dran! Bin nur traurig über Eure schlechte Kommunikation inklusive dem Vertrauensbruch!

Vielleicht liege ich aber doch daneben und vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Fachleute, die diese Art  von so lang andauernden Angriffen bestätigen können.

Nachtrag ...

Und auch mein 2. Spiel hat sich eine Minute vorm Ende wieder aufgehängt!
Alle Panzer drehen sich fröhlich im Kreis ...

f1706aksf01.jpg

Und wieder 0,0 Kristalle bekommen! Keine Chance wieder ins Spiel reinzukommen!

Meine TA lautet übrigens, ... "Verdiene 3.000 Kristalle in beliebigen Schlachten" ! ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 17.6.2023 at 16:53:

f1706u7dya.jpg

Und es geht wieder los!!!!   ... und sie haben es nicht geschafft!!!!

Wie war das noch gleich im VLog, wir werden garantiert geschützt!?   Ich lach mich tot!

Und warum hängen sich die Schlachten dann gerade schon wieder auf, man fliegt raus und kommt  nicht wieder rein!?
Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich stelle trotzdem mal eine eigene Theorie auf, das Ihr uns mit den angeblichen DDos Angriffen
nur einen "dicken Bären aufbinden" wollt!!!

Über 80 Prozent der Angriffe dauern weniger als vier Stunden. Mehr als 90 Prozent sind nach spätestens neun Stunden vorbei.
... so kann man es im Internet nachlesen!
Und Ihr wollt uns weismachen, dass das bei Euch schon über ein Jahr andauern soll!  ... im Leben nicht!

Meine Theorie ist viel einfacher und passt auch genau ins Bild.
Ein Grund wäre, Ihr könnt Euch z.B. Eure geleasten Server einfach finanziell nicht mehr leisten! Habt daher deutlich weniger am Laufen als Ihr eigentlich benötigen würdet.
Das erklärt auch, warum es an den Wochenenden und speziell zu den Events  meistens gar nicht mehr läuft! Weil da spielen natürlich tendenziell immer deutlich
mehr Spieler als unter der Woche und morgens! Dann verlassen viele Spieler das Spiel wieder und es läuft eine kurze Zeit wieder bis dann neue Spieler nachrücken
und das ganze von vorne losgeht. Oder warum die PRO-Schlachten zeitweise abgeschaltet wurden.
Ergo, treten Eure angeblichen DDos Angriffe vermehrt nur an den Wochenenden auf!?

Ich glaube da nicht mehr dran! Bin nur traurig über Eure schlechte Kommunikation inklusive dem Vertrauensbruch!

Vielleicht liege ich aber doch daneben und vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Fachleute, die diese Art  von so lang andauernden Angriffen bestätigen können.

Nachtrag ...

Und auch mein 2. Spiel hat sich eine Minute vorm Ende wieder aufgehängt!
Alle Panzer drehen sich fröhlich im Kreis ...

f1706aksf01.jpg

Und wieder 0,0 Kristalle bekommen! Keine Chance wieder ins Spiel reizukommen!

Meine TA lautet übrigens, ... "Verdiene 3.000 Kristalle in beliebenen Schlachten" ! ?

habe ich seit 30 minuten jetzt immer das ich raus fliege und automatig wieder rein wobei es aber nichts bringt das das gesamte spiel still steht und dann mit einmal wieder  läuft und es wieder stockt  und so weiter ?

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...