Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 23. Juni 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Ein System zum Ausblenden von Missions-Kategorien wurde hinzugefügt
    • Wenn alle Missionen des Tutorials abgeschlossen sind, sieht man diese Kategorie nun nicht mehr
    • Event-Kategorien sind während der gesamten Dauer des jeweiligen Events sichtbar, auch wenn alle Missionen in ihnen abgeschlossen sind
    • Tägliche, Wöchentliche und Spezielle Missionen sowie Kontrakte sind immer sichtbar, auch wenn alle Missionen in ihnen abgeschlossen sid
  • Für jede Missions-Kategorie wird nun die Anzahl der Missionen angezeigt, die man in dieser Kategorie noch nicht erledigt hat
  • Die HTML5-Version unterstützt nun Touch-Bedienung und erfuhr einige Änderungen an der grafischen Oberfläche für die Nutzbarkeit auf mobilen Geräten
  • Firebird
    • Der normale Schaden wird von 140-350 auf 125-325 HP/tick verringert
    • Der kritische Schaden wird von 140-400 zu 150-375 HP/tick geändert
    • Die Nachladezeit wird von 2-1 auf 2-1,5 Sekunden erhöht
  • "Pulsar"-Variationen verringern nun generell die kritische Chance nicht mehr
  • Die Waffe "B0-NK" unterstützt nun den Overdrive von Wiking
  • Es wurde ein Warnbildschirm zum Desktop-Client hinzugefügt, der über die Notwendigkeit einer manuellen Aktualisierung des Clients informiert. Das ist dann nötig, wenn man noch die ältere Version verwendet, die keine automatischen Aktualisierungen unterstützt
  • Eine spezielle Version des Abonnements "Tägliche Tankoins" mit einem Rabatt von 90% wurde hinzugefügt
    • Kommentar: Dieses Sonderangebot ist nur für Accounts verfügbar, die sich nach dem 23. Juni 2023 registriert haben. Es kann nur einmal gekauft werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 22.6.2023 at 16:02:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Ein System zum Ausblenden von Missions-Kategorien wurde hinzugefügt
    • Wenn alle Missionen des Tutorials abgeschlossen sind, sieht man diese Kategorie nun nicht mehr
    • Event-Kategorien sind während der gesamten Dauer des jeweiligen Events sichtbar, auch wenn alle Missionen in ihnen abgeschlossen sind
    • Tägliche, Wöchentliche und Spezielle Missionen sowie Kontrakte sind immer sichtbar, auch wenn alle Missionen in ihnen abgeschlossen sid
  • Für jede Missions-Kategorie wird nun die Anzahl der Missionen angezeigt, die man in dieser Kategorie noch nicht erledigt hat
  • Die HTML5-Version unterstützt nun Touch-Bedienung und erfuhr einige Änderungen an der grafischen Oberfläche für die Nutzbarkeit auf mobilen Geräten
  • Firebird
    • Der normale Schaden wird von 140-350 auf 125-325 HP/tick verringert
    • Der kritische Schaden wird von 140-400 zu 150-375 HP/tick geändert
    • Die Nachladezeit wird von 2-1 auf 2-1,5 Sekunden erhöht
  • "Pulsar"-Variationen verringern nun generell die kritische Chance nicht mehr
  • Die Waffe "B0-NK" unterstützt nun den Overdrive von Wiking
  • Es wurde ein Warnbildschirm zum Desktop-Client hinzugefügt, der über die Notwendigkeit einer manuellen Aktualisierung des Clients informiert. Das ist dann nötig, wenn man noch die ältere Version verwendet, die keine automatischen Aktualisierungen unterstützt
  • Eine spezielle Version des Abonnements "Tägliche Tankoins" mit einem Rabatt von 90% wurde hinzugefügt
    • Kommentar: Dieses Sonderangebot ist nur für Accounts verfügbar, die sich nach dem 23. Juni 2023 registriert haben. Es kann nur einmal gekauft werden

Normalerweise kann man in den ersten Stunden nach Serverneustart ganz gut spielen.

Heute komme ich nicht mal in irgendeine Schlacht rein.

Keine Schlacht = keine Sterne = keine Herausforderung möglich. Da könnt ihr noch so viele Missionen "anbieten".

Daher:    Wollt ihr nicht mal ein Wochenende ohne Update ausprobieren?

Und ganz wichtig:    Könnt ihr bitte - so wie in früheren Jahren - Störungen sofort mitteilen, damit man weiß, dass neue Versuche sowieso nichts bringen?

Ihr strapaziert die Treue derer, die euch Geld liefern sollen, schon sehr mit eurer Nicht-Kommunikation.

Zumindest hier im deutschen Forum, über die anderen kann ich nichts sagen.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paulder_2 sagte On 22.6.2023 at 16:52:

wann kommen wieder Rabatte?

Wann das nächste Mal Rabatte kommen kann niemand voraussagen, allerdings gibt es jedes Jahr Events, die sich wiederholen und zu denen es normalerweise auch Rabatte gibt. Den Überblickskalender dazu findest Du hier:

Überblickskalender Tanki Online.png

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kommentare sind offen! (Vorher waren sie ja zu)

Dann kommt jetzt meine Meinung über das Update:

Mir ist fast alles vom Update eigentlich egal, ausser das nur neue Spieler das 90% Rabat Tankcoins Abonement kaufen können. (Ich gebe zwar kein Geld für Tanki Online aus, aber unfair finde ich es trotzdem)

Wollt ihr damit neue Spieler anlocken?

Und das mit den Missionen ist auch unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

_____                     _____           _          _     _         _       _                              _     _     _   _   _ 
 |  __ \                   / ____|         (_)        | |   (_)       | |     | |                            | |   | |   | | | | | |
 | |  | |   __ _   ___    | (___    _ __    _    ___  | |    _   ___  | |_    | | __   __ _   _ __    _   _  | |_  | |_  | | | | | |
 | |  | |  / _` | / __|    \___ \  | '_ \  | |  / _ \ | |   | | / __| | __|   | |/ /  / _` | | '_ \  | | | | | __| | __| | | | | | |
 | |__| | | (_| | \__ \    ____) | | |_) | | | |  __/ | |   | | \__ \ | |_    |   <  | (_| | | |_) | | |_| | | |_  | |_  |_| |_| |_|
 |_____/   \__,_| |___/   |_____/  | .__/  |_|  \___| |_|   |_| |___/  \__|   |_|\_\  \__,_| | .__/   \__,_|  \__|  \__| (_) (_) (_)
                                   | |                                                       | |                                    
                                   |_|                                                       |_|                                    
von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 25.6.2023 at 12:37:
  _____                     _____           _          _     _         _       _                              _     _     _   _   _ 
 |  __ \                   / ____|         (_)        | |   (_)       | |     | |                            | |   | |   | | | | | |
 | |  | |   __ _   ___    | (___    _ __    _    ___  | |    _   ___  | |_    | | __   __ _   _ __    _   _  | |_  | |_  | | | | | |
 | |  | |  / _` | / __|    \___ \  | '_ \  | |  / _ \ | |   | | / __| | __|   | |/ /  / _` | | '_ \  | | | | | __| | __| | | | | | |
 | |__| | | (_| | \__ \    ____) | | |_) | | | |  __/ | |   | | \__ \ | |_    |   <  | (_| | | |_) | | |_| | | |_  | |_  |_| |_| |_|
 |_____/   \__,_| |___/   |_____/  | .__/  |_|  \___| |_|   |_| |___/  \__|   |_|\_\  \__,_| | .__/   \__,_|  \__|  \__| (_) (_) (_)
                                   | |                                                       | |                                    
                                   |_|                                                       |_|                                    

Haben jetzt Außerirdische den Laden übernommen? Kann dann ja nur besser werden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 25.6.2023 at 14:40:

Nein, seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden ...

Komisch. Bei funktioniert alles ohne Probleme (benutze nur den Clienten). Hast du mal einen anderen Browser oder PC ausprobiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sich eh nicht's ändern wird, soviel es ist zum

5df0b4d4604963600f453703396c2d2c.png

ganze ACHT mal aus der Schlacht geflogen, bzw. die Panzer drehten sich im Kreis....

DANKE TANKI
Smiley verkleinert.
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte On 25.6.2023 at 17:11:

Hast du mal einen anderen Browser oder PC ausprobiert?

Nicht nur einmal ... hab echt keinen Bock mehr, mich auch noch dafür zu rechtfertigen!

uni6.2 sagte On 25.6.2023 at 21:32:

bzw. die Panzer drehten sich im Kreis

War das ne Tanzveranstaltung?

2 Beiträge zusammengeführt.
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 26.6.2023 at 08:58:

Tanzveranstaltung

Hatte ich auch grade. Wollte mich schon freuen, dass ich mich anmelden konnte.
Und schwupps, kurz vor dem Ende der ersten Tagesaufgabe durfte ich mittanzen. Und jetzt geht, wie immer, nix mehr, nicht mal anmelden.
Kann mir mal einer sagen/schreiben, warum es keinerlei Feedback zu unseren abgestürzten ?-Matches gibt, wenn wir das schon einfühlsam mitteilen?

Vielen Dank für NIX an das Tanki-Offline-Team!!!! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 25.6.2023 at 21:32:
da sich eh nicht's ändern wird, soviel es ist zum

5df0b4d4604963600f453703396c2d2c.png

ganze ACHT mal aus der Schlacht geflogen, bzw. die Panzer drehten sich im Kreis....

DANKE TANKI

Wir sind trotzdem nicht blind, ein Smiley in Normalgröße reicht vollkommen aus, also maximal 200 x 166 px (Pixel). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnten Wir endlich wieder das alte Tanki Online haben oder ein spiel modi wo es genau so aussieht?

Es gibt null Feeling mehr es sieht alles von anfang aus wie M3. Das Fühlt sich besser an wenn sich was ändert am aussehen je nach verbesserung. Sachen die das Spiel aufgewärtet  haben waren das. Für Youtube Videos ist es auch gut für Vorschau Bilder.

Ich weiß das man sich weiter entwickeln muss aber sind wir mal ehrlich die Statistik spielt euch nicht gerade in die Hände.

Geld regiert die Welt ist schon klar aber im Herzen habt ihr es richtig versargt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

user_183205666 sagte On 26.6.2023 at 17:35:

Könnten Wir endlich wieder das alte Tanki Online haben oder ein spiel modi wo es genau so aussieht?

Es gibt null Feeling mehr es sieht alles von anfang aus wie M3. Das Fühlt sich besser an wenn sich was ändert am aussehen je nach verbesserung. Sachen die das Spiel aufgewärtet  haben waren das. Für Youtube Videos ist es auch gut für Vorschau Bilder.

Ich weiß das man sich weiter entwickeln muss aber sind wir mal ehrlich die Statistik spielt euch nicht gerade in die Hände.

Geld regiert die Welt ist schon klar aber im Herzen habt ihr es richtig versargt.

Das wurde schon oft genug von den Entwicklern angesprochen. Ein Spiel entwickelt sich nun mal weiter, in eine richtige oder falsche Richtung muss jeder für sich beurteilen, jedenfalls wird es keine Rückentwicklung geben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...