Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welt-Ufo-Tag 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Resümee zum Wochenende 

Man konnte dann doch relativ gut spielen am Wochenende.

Was aber mit Sicherheit nicht daran lag, das irgendetwas an Hard- oder Software verändert wurde, sondern schlicht daran lag, das einfach weniger Spieler
online waren, entsprechend die Server nicht überlastet wurden. Schade, das die sich in Perm nicht mehr trauen die Anzahl der Online-Spieler zu veröffentlichen!
Wäre mir aber wohl auch zu peinlich. ?

“Man konnte relativ gut spielen“  … naja!
So musste man jetzt wieder nur mit den anderen üblichen ‚normalen‘ Ärgernissen kämpfen …

- Sehr schlecht ausgeglichene MM Schlachten!
    - Sehr hohe Rangunterschiede, 15 und mehr!
    - Lange Wartezeiten in einigen Spielmodi!
    - Legenden, die das Spiel nicht verstanden haben und nur ‚dumm die dumm die dumm ‘ über die Maps spazieren fahren!
    - Oder andere Legenden, die wiederrum mit 1000% Feuerkraft und Schutz unterwegs sind.
    - Nicht zu vergessen die Sichtsperre durch das neue Interface.

Das sind alles für unsere Spielqualität entscheidende Dinge, die aber, weil sie keine direkte Kohle einbringen, seitens TO leider nicht angegangen werden.
So kommt zumindest bei mir schon länger keine richtige Spielfreude mehr auf!  :unsure:

… keine Spielfreude --> keine Bereitschaft, Geld zu investieren --> immer weniger Zeit online !

So werden es immer weniger und weniger Spieler. Man sieht abends noch im Chat wer morgens zuerst on war! Früher undenkbar!
Anstatt mit den Spielern zu entwickeln, denkt sich TO lieber wieder neue Gelddruckmaschinen aus wie jetzt die neuen Schlüssel für die Container oder
die superschlechten Boni ohne Varis und Prem-Acc in den Herausforderungen!
Noch mehr Spieler verlassen TO, die wiederrum mit Preiserhöhungen nachlegen!

Ein schöner Teufelskreislauf ….

Es ist jetzt 20:08h, ... und es sind im Forum 2 Spieler online, mich wohl eingeschlossen und ein weiterer Gast!   ... dat was ...?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...