Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 389 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1:10, war das nicht mal DDR Umtauschkurs? Wie steht eigentlich Heute der Akienkurs von meinen Тankoins? Aber besser als dieser Gedanke wäre mich in gesunder Rechtschreibung zu üben, denn das richtig gepinselt wäre Aktien, die dann wie auch immer an der Börse gehandelt werden.

:)

Mir ist mal (so ganz nebenbei) aufgefallen, dass hier niemand mehr postet. Irgendwie vermisse ich inzwischen die ständige Meckerei. Aber da sich niemand beschwert, ist wohl davon auszugehen, dass das Spiel momentan perfekt läuft. Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich meinen Hornet zwecks Wartungsarbeiten in der Garage eine längere Ruhephase verordnet habe.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.7.2023 at 00:01:

1:10, war das nicht mal DDR Umtauschkurs? Wie steht eigentlich Heute der Akienkurs von meinen Тankoins? Aber besser als dieser Gedanke wäre mich in gesunder Rechtschreibung zu üben, denn das richtig gepinselt wäre Aktien, die dann wie auch immer an der Börse gehandelt werden.

:)

Mir ist mal (so ganz nebenbei) aufgefallen, dass hier niemand mehr postet. Irgendwie vermisse ich inzwischen die ständige Meckerei. Aber da sich niemand beschwert, ist wohl davon auszugehen, dass das Spiel momentan perfekt läuft. Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich meinen Hornet zwecks Wartungsarbeiten in der Garage eine längere Ruhephase verordnet habe.

nö warum sollte man noch was schreiben bei so einen schmutz  die machen zum schluss  eh immer ihre eigne suppe egal was wir schreiben  ..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

1:10, war das nicht mal DDR Umtauschkurs?

Du liegst gerade mal um den Faktor 5 daneben ;)

TanteJutta sagte On 2.7.2023 at 08:45:

1:10 Umtauschverhältnis Keys:Container? Lieber allle alten Container öffnen, oder? Da sind ja bei den alten noch Ultras dabei, die mindestens 3000 Kristalle abwerfen...

Wenn du aus Containern Versorgungen, Kristalle o.ä. bekommen willst, ist es sinnvoll, vor der Umstellung alle zu öffnen. Wenn du Container hauptsächlich öffnest, um exklusive Gegenstände zu bekommen, könnte es sinnvoller sein, sie umtauschen zu lassen. Das liegt daran, dass die Schlüssel, die du für die Container bekommen würdest, auch für kommende Container mit neuen exklusiven Gegenständen eingesetzt werden können.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hihi liegt wohl daran, dass keiner mehr von der DE Community das Spiel ernsthaft noch spielt. Warum sollte man also über etwas meckern was sowieso niemanden mehr wirklich interessiert ?

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schorli-Boom sagte On 3.7.2023 at 13:59:

Hihi liegt wohl daran, dass keiner mehr von der DE Community das Spiel ernsthaft noch spielt. Warum sollte man also über etwas meckern was sowieso niemanden mehr wirklich interessiert ?

Da gebe ich doch gerne meinen SENF ab die haben nicht ohne grund  die anzeige weg gemacht wo man noch genau gucken konnte wie viele spielen nach dem gesamten updates die die soooo perfegten permer gemacht haben das schiff immer mehr am sinken ist  haben viele user dem spiel denn rücken gegehrt und warum  weil alles nach denn permer geht das und wenn wir was geschrieben haben / in der regel gut war also zur verbesserung wehre für beide seiten dann hatte man taube ohren da kommt mir gleich das thema voten wieder [entfernt]

von MarcelKaot bearbeitet
Öffentliche Kritik an der Arbeit eines Helfers entfernt.
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 3.7.2023 at 10:15:

Wenn du Container hauptsächlich öffnest, um exklusive Gegenstände zu bekommen, könnte es sinnvoller sein, sie umtauschen zu lassen.

Die Chance auf Exotisch bei den UC liegt bei < 1% ! ?
Wenn man nun 10 zu 1 tauscht, dann sinkt die Chance nach Adam Riese darauf doch um 1/10 !
1/10 von nix ist gar nix!  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte On 5.7.2023 at 20:23:

Die Chance auf Exotisch bei den UC liegt bei < 1% ! ?
Wenn man nun 10 zu 1 tauscht, dann sinkt die Chance nach Adam Riese darauf doch um 1/10 !
1/10 von nix ist gar nix!  ?

Es ging mir in meiner Aussage nicht um die Wahrscheinlichkeit, einen exotischen Gegenstand zu erhalten - der ist durch die Umwandlung absolut gesehen natürlich geringer ;) In Bezug auf exotische Gegenstände hat die Umwandlung aber zwei Vorteile:

1. Durch die Umwandlung von alten UCs zu Schlüsseln kann man in gewisser Weise aus ihnen aktuelle exotische Gegenstände bekommen, was vorher nicht möglich war
  2. Mit den Schlüsseln kann man immer die aktuellen exotischen Gegenstände erhalten, die sich in UCs befinden. Wenn man die exotischen Gegenstände, die aktuell in UCs sind, nicht benötigt, kann es besser sein, sie umtauschen zu lassen. So kann man zwar nur noch ein Zehntel an UCs öffnen, dafür aber in Zukunft auch Gegenstände aus ihnen bekommen, die man vielleicht besser brauchen kann

Deshalb meine Empfehlung, die Container nicht vorher zu öffnen, wenn man sie hauptsächlich für exotische Gegenstände öffnet.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...