Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abschiedsparty der Social-Media Administration Chicago-Whiteout

Mr.Conspiracy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

⚠️ Sonderveranstaltung  ⚠️

Screenshot_654.png?width=2248&height=126

Liebe Community, 

aus gegebenen Anlass veranstalten wir eine Fun-Karte mit unserem langjährigen Social-Media Administrator und ehemaligen Event-Administrator für alle Helfer und Euch, als Spielerinnen und Spieler! 

@Chicago-Whiteout hat sich dazu entschieden, nach einigen Jahren seinen SM-Administrator Posten und die Position des Forum Moderators aufzugeben. Durch ihn hat die deutsche Community einen deutlichen Mehrwert über die Jahre genossen. Die Social-Media Seiten waren bei ihm stets in guten Händen und er hat Dank seines guten Verfolgen über das Geschehen, durch seine herausragende Organisation und die Verteilung der Aufgaben an die Helfer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Die Helfer, die unter seiner Verantwortung standen, haben jederzeit einen Ansprechpartner mit einem offenen Ohr gehabt. Im Namen des Social-Media Teams bedanke ich mich recht herzlich bei dir für deine außergewöhnliche gute Arbeit und wünsche dir für deinen persönlichen Weg alles erdenklich Gute und gehe fest davon aus, dass du deinen Weg meistern wirst. Bleib so wie du bist und denk daran, dass du jederzeit Willkommen bist! Man hört sich! ?

Ihr Lieben, damit diese Sonderveranstaltung für alle Beteiligten ein entspannter und fairer Spielablauf wird, ist ein Regelwerk vorhanden mit der Bitte dieses zu beachten. Wir möchten uns mit dieser speziellen Veranstaltung gemeinsam mit Euch, von @Chicago-Whiteout, mit Respekt und einem tollen Abend verabschieden und ihm für seine tolle Arbeit in diesem Zusammenhang danken! 

Die Veranstaltung findet schon morgen am Donnertag, 27.07.2023 um 19 Uhr (Berliner Zeit) statt. 
Der Link wird im Hauptchat gepostet. 

8yueZi5.png

WcMbOHL.png ODER HqvSm85.png ODER GMsW3Fi.png

OhMJURe.png ODER Rt2H5iv.pngODER p3LYTAW.png

Die Farbe ist frei wählbar :)

Wir bitte darum, keine Schutzmodule während der Veranstaltung zu nutzen!

Das beabsichtigte Vernichten anderer Teilnehmer ist verboten!

Helfer der deutschen Community können im Rahmen ihrer Tätigkeit während dieser Veranstaltung von den oben genannten Ausrüstungen abweichen. 

Social-Media Team (Juggernauts) Ausrüstung: Coloring_micro.png

JKQmy5G.png

Die Karte wird von den Organisatoren festgelegt. 

y5J4ugZ.png

Spielmodus: DM 

Max. Spieler: 24

Zeit: Abhängig von der Organisation 

Vernichtungen: —

Private Schlacht: — s1bU0iJ.jpg

Drohnen: — x4eAUEV.jpg

Versorgung: — s1bU0iJ.jpg

Mikroverbesserungen: — x4eAUEV.jpg

Variationen: — x4eAUEV.jpg

Overdrives: — s1bU0iJ.jpg

Gold-Boxen: — s1bU0iJ.jpg

Bonus-Boxen: — s1bU0iJ.jpg

Umkleiden: — s1bU0iJ.jpg

iJjsmMq.png

Die Karte wird für folgende Ränge erstellt: :Rank11:Oberfeldwebel — :Rank31: Legende

oZi9DBI.png

gSXUCt9.png Sobald die Schlacht betreten wurde, bitten wir darum, dass sich alle am dann genannten Treffpunkt versammeln. 

CfokBIK.png Im Anschluss folgt ein Gruppenbild mit unserem ehemaligen Social-Media Administrator, dem Social-Media Team, unserer Community Managerin, allen anderen anwesenden Helfern und selbstverständlich Euch als Spielerinnen und Spieler! Sobald das Gruppenbild gemacht wurde, folgt "Vernichtet das Social-Media Team", welche mit dem Juggernaut ausgestattet sein werden. 

IIXpMLC.png Anschließend wird es einen "Gold-Box-Regen" geben, wo Ihr die Möglichkeit habt, reichlich Gold-Boxen zu fangen!

VL7ebAR.png  Zum Schluss wird es ein Abschiedsbild geben, bei dem sich alle Teilnehmer*Innen versammeln - und als Dankeschön wird es nochmal einen "Gold-Box-Regen" geben. 

• Gefällt mir! 11
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke das kann man sich sparen. 

Für all die Jahre Ignoranz in diesem Forum, denke könnt Ihr unter Euch bleiben, und könnt Euch selbst hochheben. 

Spielt keine Rolle, ob ein Individuum, oder Mehrere, alles vom gleichen Schlag. 

Spoiler

Keine Henne oder Gockel kräht da nach .....  ??????

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber @Chicago-Whiteout,

obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dir einen Abschiedsgruß zu senden. Als Social Media Administrator warst du sicherlich eine wichtige und oft unsichtbare Kraft hinter den Kulissen. Deine Arbeit hat dazu beigetragen, die Online-Präsenz und Kommunikation für das Spiel zu gestalten und zu pflegen.

In der heutigen Zeit, in der Kritik oft leichter ausgesprochen wird als Lob, möchte ich dir für deine Bemühungen danken. Du hast Tag für Tag daran gearbeitet, das Beste für das Spiel und seine Spieler zu geben, und das verdient Anerkennung.

Nun steht ein neuer Abschnitt in deinem Leben bevor, sei es eine berufliche Veränderung oder andere aufregende Möglichkeiten. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und alles Gute für deine Zukunft. Möge sie dich mit spannenden Abenteuern, persönlichem Wachstum und Erfüllung belohnen.

Vielen Dank für deine Hingabe!

Herzliche Grüße,

Vater

von Vater bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ihr Lieben!

Ich bedanke mich bei Euch allen herzlich für den heutigen Abend und habe mich über die große Spieleranzahl gefreut.

Und nun: Hier sind ein paar schöne Erinnerungsbilder von der Abschiedsparty.

rZd5AMv.jpg

Spoiler

RAJfvsJ.jpg

bV2MB1T.jpg

0gQYfga.jpg

Euch allen alles Gute!

Liebe Grüße

@Chicago-Whiteout

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen, ich war doch ganz happy, dass ich da hereingeschaut habe und sogar auf dem Foto bin. Alle waren nett, sind lustig umhergefahren, aber alle hatten viel größere Panzer als ich. Dass ich mal @Vickoletta in echt sehen durfte (also als Panzer), fand ich schon sehr cool. Und @Chicago-Whiteout wurde offenbar von allen sehr gemocht.  Es hat mich ehrlich gesagt an die Zeit erinnert, als die deutsche Tankicommunity intakt war und viele sich in der Map "Welle" zum Chillen und Plaudern getroffen haben. ?

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es war jetzt ausreichend Zeit sich von Chicago-Whiteout zu verabschieden. Wie ich Dir bereits geschrieben habe, war es mir eine Ehre, dass ich mit Dir im Forum und im eSport zusammenarbeiten durfte. Du warst immer sehr zuverlässig und hilfsbereit. Es hatte sehr viel Spaß gemacht mir Dir zusammenzuarbeiten und ich wünsche Dir nochmals alles Gute und viel Erfolg für Dein Real Life. Damit schließe ich das Topik. 

Topik geschlossen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...