Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bestrafungen übers Punktesystem möglich

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon gleich wieder am Würgen.. wollte nicht Reiern schreiben oder Kotzen.

Könnten die lieben Tanki-Verantwortlichen endlich Bestrafungen in Form von Punktabzug einführen?

Laufende Meter spiele ich Team-Spiele, also Gemeinschaftspiele mit selbigen Aufgaben, wie z.B. CTF.

Wirklich in jeder Map gibt es "Pro"-Spieler, die mit ihren Panzern zurückweichen, sobald

sich ihnen ein Gegner nähert, damit die nicht gekillt werden und ihre Ratio versaut wird.

Dafür überlassen sie GERNE unsere Fahne dem gegnerischen Team.

Manche Spieler stellen sich ihnen in den Weg, gewiss ihres Todes,

zögern sie ein Vorankommen des Gegners hinaus.

Dies wird seither mit Beleidigungen und schlechtem Ratio belohnt.

ein Beispiel von gestern...

Solch Spieler drücken Kameraden beiseite, damit sie selber die Versorgungsbox bekommen,

nicht der oder die, der da ewig gewartet hat und die Stellung hielt.

Dann lässt ein Feind eine Goldbox fallen... ruckidizuck

lassen solche Narzissten die Fahne links liegen, um sich die Goldbox zu holen.

Weist man darauf hin, dass jemand vom Team die Overboost-Box holen und nicht für'n Gegner lassen soll,

aber lies selbst:

[Entfernt]

autism - Autismus ist eine Störung des Gehirns in der Entwicklung.

Wenn so was keine Beleidigung ist...

Irgendwie scheinen die Programmierer noch nie Gemeinschaft erfahren zu haben!

Ich weiß nicht, warum die seit Jahren ständig was für Menschen mit narzisstischen oder psychopathischen

Persönlichkeitsmerkmalen machen!? Anhand von Verhaltensweisen lassen sich solche Menschen auch online erkennen.

Zusammen, heißt Gemeinschaft und nicht Death Match. Deswegen wähle ich ein Teamspiel, weil ich im Team spielen möchte!

Denn es ist leider immer so, dass diese Egomanen (krankhafte Selbstbezogenheit) damit jedes Spiel kaputt machen.

von MarcelKaot bearbeitet
Screen entfernt um den Namen des beschuldigten Spielers zu schützen.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ehrlich gesagt, habe ich jetzt von dem ganzen Zeug nur ganz wenig verstanden.

Worum geht es jetzt ganz genau? Mein Panzer (Hornet) ist böse oder was? Ich kriege es gerade nicht so richtig auf die Kette.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke Dir, Highlander! :)

@PBAs Es ist okay, wenn du es nicht verstanden hast. Ich weiß aber wirklich nicht, wie ich es noch einfacher ausdrücken könnte. Liegt wohl an dir PBAs, wenn du es nicht verstehst, denn wenn es jemanden gibt, der mich versteht, kann es also nicht an meiner Art und Weise liegen. Ist weiter nicht schlimm. Bitte lies es nochmal, was ich schrieb! Danke, dass du dich meldest, dass du kaum was verstanden hast. Leider weiß ich ja nicht was... Spielst du denn so, wie oben beschrieben? - Das ist böse oder auch sehr unfair und gemein! Spieler, die in ein Teamgame gehen, dann aber nur an sich denken, sind gemein den anderen gegenüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gelesen, dass du am würgen bist.

:)

Mein Panzer tut es auch oft. Aber ich artikuliere es anders, aber egal. Jaaa, danke für dein Feedback, ich bin garantiert nicht die Spitze vom Eisberg hier - möchte ich auch gar nicht sein.

Aber dumm bin ich auch nicht. Unsere Meinungen gehen auseinander. PS: Ich spiele immer so wie ich schreibe, Fazit: Es ist nur ein Spiel - Mensch ärgere Dich nicht. "Mein Hornet hat sogar schon die größten Angeber vom Feld gewischt." Die wenigsten geben es zu, was meine Aussage belegt, jeder Panzer kann zerstört werden.

Noch Fragen?

Aber gib dir diesbezüglich keine Mühe, denn ich verstehe all das was du schreibst, tief in meinem Herzen. Und im Umkehrschluss, war ich es dann, der falsch lag. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...