Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 11. August 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Hammer wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Schwere Schlagmechanik”
    • Kommentar: Diese Variation funktioniert wie eine verbesserte Schlagmechanik. Die Kugeln fliegen viel weiter, die Drehgeschwindigkeit der Waffe ist jedoch verringert.
  • Der Standard-Skin für Hammer wurde auf eine HD-Version aktualisiert
    • Kommentar: Nach vielen Änderungen an der Spielbalance ist der horizontale Streuwinkel von Hammer mittlerweile höher als früher. Um das zu verdeutlichen, haben wir der Waffe einen zweiten Lauf hinzugefügt.
  • Hammer
    • Der Standard-Skin wurde aktualisiert
    • Variation "Angriffsmagazin"
      • Die Nachladezeit des Magazins wird um 30% statt 40% verringert
  • Stürmer
    • Variation "Tandem-Raketen"
      • Die Nachladezeit nach einer Salve wird um 80% statt 100% erhöht
    • Variation "Raketenwerfer «Hydra»"
      • Die Pause zwischen den Raketen einer Salve wird um 20% statt 30% verringert
  • Gauß
    • Variation "Hochgeschwindigkeitsmunition"
      • Das Ende der Degression des Schadens wird nun um 25% verringert
  • PRO-Schlachten
    • Die Karte Berlin (nicht die MM-Version) unterstützt nun bis zu 80 Spieler
    • Die Karte Düsseldorf (nicht die MM-Version) unterstützt nun bis zu 100 Spieler
    • Die Karte Tempel (nicht die MM-Version) unterstützt nun bis zu 90 Spieler
    • Kommentar: Diese Änderungen sind experimentell und werden in Zukunft möglicherweise wieder rückgängig gemacht
  • Die Spielstatistiken von alten Schutzmodule wurden auf die neuen Schutzmodule übertragen
  • Um die Sicherheit zu erhöhen, setzt sich der gespeicherte Login von Spielern nach 30 Tagen zurück, wenn sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben
  • Verbesserungen an der grafischen Oberfläche der mobilen HTML5-Version des Spiels

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider wieder nur Pippifax an Variationen die sowieso nur ganz wenige und die meisten gar nicht bekommen.

Das nervige Geschreibsel genau in der Mitte des Schlachtinterface, was nun wirklich jeden seit vielen Monaten 

stört, wird trotz schon unzähliger Beschwerden weiterhin Bestand haben.  Und auf die Übertragung der Statistiken

der Schutzmodule, werden bestimmt tausende fieberhaft gewartet haben, um endlich wieder ruhig schlafen zu können.

Mannomann.....

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 10.8.2023 at 16:20:

Variation "Angriffsmagazin"

• Die Nachladezeit des Magazins wird um 30% statt 40% verringert

Tja die Vari musste mit Glück und vielen tancoins errungen werden. Wie geplant ist sie viel zu stark und wird jetzt - wie immer - abgewertet. das ist zwar verständlich aber warum werden Varis so stark gemacht und dann nur für 3 Monate? Ihr kennt alle die Antwort.

Es ist generell unverständlich, dass, wer mit dieser Waffe 3x schiessen kann (unbesiegbar) dann zur Belohnung noch schneller nachladen kann! Im Gegenteil müsste als Ausgleich die Nachladezeit besonders lang sein.

Naja .. alles wie immer diese Vari wird bald wieder genervt werden....alles vorhersehbar.

Die Tankicommunity hatte übrigends letztes Wochenende basisdemokratisch einen 6monatigen Updatestopp entschieden, bitte haltet euch dran.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Verlosungssystem der guten Varis ist schon irgendwie krank, oder ? Ihr versucht alles um Leute länger "on" zu halten,

nehmt ihnen aber gleichzeitig jeden Grund das auch zu machen. Könnte man sich alles wie früher, wenn auch mühsam und langwierig,

durch erspielen von Kristallen erabeiten, sähe es bestimmt anders aus mit den durchschnittlichen Onlinezeiten. Es würde einfach wieder

Sinn machen zu spielen, auch wenn es leider so wie jetzt, recht spassfreie Spiele sind. Wer läßt sich schon über Stunden unzählige male

abballern, wenn es dadurch nichts zu erringen gibt ? Und durch ständige Rumschrauberei an der Ausrüstung, ändert sich grundsätzlich

gar nichts. Wie beim aktuellen Update, absolut nichts Motivationsförderndes. Nur Gefummel, sonst nichts...

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das alles super.
Vor allem die Tagesaufgabe: Öffne einen Standard-Container und erhalte Belohnungen für harte Arbeit.

Jaaa, mein Hornet hat nämlich geschuftet bis zum Umfallen. Nur unter den ersten TOP 3 lande ich nur alle Jubeljahre.

Aber zurückzukommen zur lustigen Liste der Änderungen, ich habe das alles gar nicht.
Wieso habe ich keine Tandem-Raketen?

Hochgeschwindigkeitsmunition bei Gauß: Fehlanzeige.

Variation Angriffsmagazin (da habe ich zuerst Angriffsmedizin gelesen), hab weder das eine noch das andere.

Aber vielleicht habe ich Glück und im Ultra-Container ist dann die Schwere Schlagmechanik drin. Ich habe hier nur einfache Schlagmechanik zur Verfügung. Ist die dann automatisch leicht?
Mhm....

• Gefällt mir! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir schreiben das Jahr 2023 schon in der zweiten Jahreshälfte und nun muss ich mal feststellen, dass trotz fast vier Jahren HTML5 noch immer nicht alle Gegenstände in HD vorhanden und die Ladezeiten jenseits von Gut und Böse sind ... abgesehen davon, dass ich auf meinem Hauptaccount noch nicht einmal mehr ins Spiel hinein laden kann und mir stundenlang tolle Hinweise gegeben werden.

Und wie um alles in der Welt kann denn ein horizontaler Winkel erhöht werden? Ist Höhe nicht etwas vertikales und wenn ja, was sollen zwei nebeneinander angebaute Läufe dann in die Vertikale logischer gestalten?

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 16.8.2023 at 12:11:

?wichtigvsecz.jpg

Ohhh, das ist schlimm! Index 66...

Hier bei mir immer nur Index 88

Hab von Highlander nen Screen gesehen, der hat Index 69

PBAs sagte On 12.8.2023 at 20:25:

Nur unter den ersten TOP 3 lande ich nur alle Jubeljahre.

Das ist gelogen! Du landest schon unter ihnen, nur nicht so, wie du möchtest.

Hab dich letztens grade gesehen, da wurdest von nem TOP 3 plattgemacht. Da warst auch unter einem.

adolfundjesus sagte On 11.8.2023 at 13:29:

Es ist generell unverständlich, dass, wer mit dieser Waffe 3x schiessen kann (unbesiegbar) dann zur Belohnung noch schneller nachladen kann! Im Gegenteil müsste als Ausgleich die Nachladezeit besonders lang sein.

Guter Hinweis! - Wieder mal "letztens" im "Spiel"...

Im gegnerischen Team kam son Ballerkopf an und killte wohl 20 nacheinander von meinem Team, bevor er nur 1 mal tot ging.

"Letztens" wieder mal... bestimmte Maps dürften mit gepanzterten Flugsauriern, also diesen fliegenden Panzerteilen,

überhaupt nicht wählbar sein. Dort hatte das gegnerische Team 5 solche Spieler, es ging um Schnapp das Fähnchen,

die kamen einfach angeflogen und wupp, sprangen sie zurück über die Mauer. Absolut gar keine Chance.

von MarcelKaot bearbeitet
3 Beiträge zusammengeführt.
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 16.8.2023 at 13:00:

Das ist gelogen! Du landest schon unter ihnen, nur nicht so, wie du möchtest.

Hab dich letztens grade gesehen, da wurdest von nem TOP 3 plattgemacht. Da warst auch unter einem.

Endlich geschafft 2x TOP 3 erreicht, Stichwort Sommerfestival. Aber auch nur mit Booster. Normalerweise benutze ich nur Brutus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 16.8.2023 at 16:14:

Endlich geschafft 2x TOP 3 erreicht, Stichwort Sommerfestival. Aber auch nur mit Booster. Normalerweise benutze ich nur Brutus.

Ich würde Dir raten zukünftig auf Schutz gegen Schaft zu verzichten, dass würde die Sache für uns beide angenehmer machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 16.8.2023 at 19:52:

Ich würde Dir raten zukünftig auf Schutz gegen Schaft zu verzichten, dass würde die Sache für uns beide angenehmer machen.

Ich weiß zwar grad nicht wie du das meinst, aber das Ding ist, dass ich damals nur die Module Adler, Spinne, Wiesel u. Eule verbessert habe.
Hintergrund ist eigentlich, dass mir die Schutzmodule nichts bringen, da mein Hornet eine geringe Panzerung hat, d.h. wenn z.B. Gauß mich trifft, ist mein Panzer troztdem futsch.
Aber ich kann nun mal am besten mit dem Untersatz. Hat aber eben auch Nachteile, wie die Panzerung. Da kannst du die Schutzmodule vergessen. Und der Overdrive ist auch nicht so der Kracher im Vergleich zu den anderen. Bestenfalls für Magnum gut. Nebenbei gesagt auch so eine Waffe, mit der ich überhaupt nicht klar komme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 16.8.2023 at 20:30:

Ich weiß zwar grad nicht wie du das meinst,

Ich denke, das war ironisch gemeint. Er war offenbar einer, der dich mit Schaft gekillt hat... Ginge leichter ohne Schutz. Deshalb der Tipp.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja gut. Und ich habe erklärt, dass die Schutzmodule bei Hornet nichts taugen.
Und schreien hätte ich können, bei meiner letzten Wochenaufgabe: Zerstöre den Juggernaut. Weil? Tanki 2x meinen Abschuss nicht registriert hat. Erst beim dritten Mal.

Da fährt man wie so ein Irrer durch die feindlichen Linien - steht dann vor dem breiten Panzer - Szene wie David und Goliat, und Tanki weigert sich die Realität anzuerkennen.
Und wofür das alles? Für eine mickrige Ultra Box. Ich habe sie aber noch nicht geöffnet. 
Man soll die Nacht nicht vor dem Morgen loben.

Oder den Tag nicht vor dem Abend? Mal sehn.

Aber damit noch nicht genug ! Nachdem ich die Wochenaufgabe fertig hatte, steht jetzt bei mir, wöchentliche Missionen: Secret.
Das heißt auf deutsch, dass mein Hornet demnächst in geheimer Mission unterwegs ist.
Und da fragt man sich, ob dieser Wahnsinn auch mal aufhört ? Ich warte ja schon gespannt auf das nächste Update.

- - - - - -

Ich muss mich korrigieren. Nix mit geheimer Mission.  Dazu müsste ich das freischalten. Soll mir auch recht sein, dann eben nicht !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 17.8.2023 at 02:16:

Ist das jetzt neu oder gab es das vorher auch? Klicke ich auf Spiele, wähle CTF, bekomme ich CTF, ist das Spiel vorbei, lande ich aber manchmal in Juggernaut, DM oder Belagerung.

Hey Rosaliiii. Das scheint ein Bug zu sein, den Du da gefunden hast. Den Entwicklern dürfte dieser bereits bekannt sein, dennoch vielen Dank für die Meldung. 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Rosaliiii sagte On 17.8.2023 at 02:16:

Ist das jetzt neu oder gab es das vorher auch? Klicke ich auf Spiele, wähle CTF, bekomme ich CTF, ist das Spiel vorbei, lande ich aber manchmal in Juggernaut, DM oder Belagerung.

WallyKnoedel sagte On 18.8.2023 at 08:36:

Das ist schon einige Zeit so. Es gehört zum großen Haufen der dollen Features, die einem das Leben hier zur Hölle machen sollen (positiv formuliert).

Ich kann dazu folgende Nachricht von den Entwicklern weiterleiten.

"Wenn der Spieler beispielsweise mit der Suche nach dem Modus "CTF" begonnen hat und dann das Spiel neugestartet wurde, der Spieler das Spiel selbst neu gestartet hat oder ein Systemfehler aufgetreten ist, wechselt die Suche automatisch auf "Schnelle Schlacht", sodass man in unterschiedliche andere Spielmodi gelangt."

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 22.8.2023 at 20:39:

und dann das Spiel neugestartet wurde

Das Spiel oder die MAP?
Ich starte Tanki Online, wähle Spielen, wünsche mir CFT und bekomme nach 30 Sekunden eine MAP mit CTF und lande in ihr. Die Zeit ist rum oder die Flaggen alle geholt, ich klicke auf schnelles Vorspulen >>, bleibe also da drin. Dann bekomme ich manchmal ne MAP Juggernaut etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mission ATOMKRIEG zählt nicht richtig.

Obwohl ich heute schon mehrere Atombomben abgeworfen habe, steht die Wochenmission immer noch auf '0/3' ....

EDIT sagt:
Mit der Mission ist wohl ATOM-Boxen sammeln gemeint.
Daher lasse ich die Zeilen oben noch stehen ...

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 23.8.2023 at 12:21:

Die Mission ATOMKRIEG zählt nicht richtig.

Obwohl ich heute schon mehrere Atombomben abgeworfen habe, steht die Wochenmission immer noch auf '0/3' ....

Du musst entweder 3 Boxen „Atomenergie“ sammeln oder 3x Atomenergie durch längeres Betätigen der Shift-Taste aktivieren. Das hat nichts mit der Waspbombe zu tun.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs auch schon gemerkt, hat ich dazu editiert ...

Jetzt muss ich doch noch mal nachhaken ...

Als Wochenmission soll ich einen Juggernaut erledigen. Dreie davon hab ich grade in einer Schlacht geschafft.
Warum wird das nicht gezählt, obwohl ich das in einer MM-Schlacht erledigt habe?

2 Beiträge zusammengeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 23.8.2023 at 11:43:

ich klicke auf schnelles Vorspulen >>, bleibe also da drin. Dann bekomme ich manchmal ne MAP Juggernaut etc.

Das kann ich so nicht bestätigen, aber mir ist noch was anderes aufgefallen:
Wenn ich mit >> das nächste Game nutze, dann kann ich niemanden abknallen. Ich muss dann raus aus dem Spiel und dann erst wieder rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...