Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 8. September 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Magnum
    • Die Anzahl der Ladestufen wurde von 100 auf 50 verringert
    • Variation "Automatisierter Pulverlademechanismus"
      • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird um 20% statt 25% verringert
    • Variation "Harpune"
      • Die Anzahl der Ladestufen wird auf 10 verringert
    • Kommentar: Diese Änderungen sollten die Fälle, in denen kein Schaden verursacht wurde, erheblich reduzieren
  • Die Unterstützung von Granaten in Schlachten wurde hinzugefügt
    • Granaten haben eigene Sounds für Abwurf, Abprall und Detonation
  • Der Mindestrang für Tägliche Missionen wird von Gefreiter (3) auf Hauptgefreiter (5) geändert
  • Der Mindestrang für Wöchentliche Missionen wird von Obergefreiter (4) auf Oberstabsgefreiter (7) geändert
  • Der Mindestrang für ENCORE- und SECRET-Missionen wird von Oberstabsgefreiter (7) auf Feldwebel (10) geändert
  • Optimierung der Speichernutzung in Schlachten
  • Für einige Regionen wurden die Preise im Shop aktualisiert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe für mich beschlossen, nicht mehr so viel Zeit zu verplempern.
Anstelle von etwa 60-90 Minuten für die Tagesaufgaben, sind nun locker mal 180 Minuten nötig.

Wann wolltet ihr diesen Laden nochmal dicht machen?

Zumindest seid ihr auf dem besten Weg dahin ....

Was bei euch auch gut klappt, Threads einfach zu machen, ohne mal drüber nachzudenken, warum die Kandidaten einfach keinen Bock mehr habe, sich weiter zu Äussern!!!!

EDIT:
Dauernd rechts unten die rote Meldung, dass keine Serververbindung bestünde?!?!?!?!?!!?!!!!
Ein HOCH auf die Profis von TO!!!!!

Auf solche Knalltüten verzichte ich!!!

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch schon mein Gerede seit langer Zeit. Wenn ich kein Bock habe, dann lasse ich es bleiben.

Soll aber nicht im Umkehrschluss heißen, dass Alle die Lust haben, es durch Beiträge zu versauern. Spielt ruhig, ich mache es - wenn auch grad gegenwärtig nicht, viel zu oft.

Die Knalltüten waren anscheindend wieder unterwegs. Und man pinselt es sogar noch anscheinend (unverschämt, dass mich hier die Autokorrektur aufmerksam macht). Und dabei bin ich grad so schön beim Billard dabei, die ganzen Luschen über Rang 100 in ihre Schranken zu weisen (kann auch Spaß machen). Aber mit dem Panzer rumzugurken, ebenso, nur jetzt gerade nicht. Vielleicht Morgen, ehe die Temperaturen wieder auf 30 Grad klettern.

Klimakatastrophe, und mein Hornet ist samt Fire noch daran beteiligt? Na wohl kaum liebe Leser:innnninnn ist nämlich ohne h wäre daääämlich, alles nur virtuell, kostet aber mächtig Strom son Hornet.

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preiserhöhung ?? Anpassung, für einige Regionen, besonders für Deutschland ??

Hoffentlich das 5 - 10 -fache, was bis jetzt der Fall war  ???

Finde ich sehr sehr gut, ausgesprochen gut !!!! 

Spoiler

Abgesehen davon, absolut gerechtfertigt!!

Für ein Spiel, mit Dauerbugs, Dauerlags, und Crashes die einem aus dem Spiel rauswerfen!!

Und Nichts davon hat, außer eine schöne Zeitverschwendung!

Das wird die sogenannte "Community" hellauf begeistern !

Spoiler

Eine Massenhysterie wird ausbrechen, bevor sich Alle erbrechen. ???

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach na ja, ich bin nun leider kein Forum-Bug, sondern nur ein armer Mensch immer noch fahrend mit Hornet usw., aber wenn ich eines weiß, dass genau diese Stimmen kenne ich seid meiner Anmeldung hier.

Dieselbe Leier, TO geht unter, schon seit anno dazumal.

Aber komischerweise spielen viele das Game. Ich auch. Zwar grad nicht so oft, aber ich und nicht du - was uns zu einer absoluten interessanten Tatsache führt, und zwar zum Wir.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 8.9.2023 at 15:24:

Die Tastenbelegung für die Granate ... war das Absicht, dass ein 'F' dafür zu drücken ist?
'F' war doch dazu da, um die Flagge abzulegen?

Grundsätzlich hast Du Recht. Du kannst, wenn Du möchtest, in den Einstellungen die Steuerung umstellen von "F" auf deine Wunschtaste. Funktioniert auch. Musst bloß daran denken, wenn Du CTF oder RGB spielst, wieder entsprechend umzustellen.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 8.9.2023 at 16:01:

Das Flaggen-'F' hab ich freilich schon umgestellt, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, für die Granate einen freien/unbenutzten Buchstaben zu verwenden?

Klar, allerdings sind die noch verfügbaren Plätze auf meiner Tastatur rar gesät. Welche Taste nutzt Du denn stattdessen?

Mir persönlich ist das alles etwas viel ... Overdrive, Drohne, Versorgungen... jetzt noch Granaten. Vielleicht muss man sich erstmal daran gewöhnen. Meins ist es aktuell noch nicht.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 10.9.2023 at 13:18:

Egal, welche Taste für 'Flagge fallen lassen' eingestellt ist, diese Taste gilt auch für die Granate.
Wieder mal eine sinnfreie Einstellung, die nicht von Profis kommen kann ?

Genau, deshalb meinte ich auch oben, dass Du beim Wechseln der Modi wieder umstellen musst.

Spätestens wenn man Granaten komplett ins Spiel integriert, (vorbehaltlich man entscheidet sich dafür) muss man eine Extra-Funktion "Granaten" in die Einstellungen (Steuerung) hinzufügen. Dahingehend wäre es sinnvoll gewesen, die Granate direkt auf eine unbenutze Taste zu legen, wie du bereits sagtest. Spätestens, wenn die Granaten im CTF oder RGB nutzbar gemacht werden, haben wir einen "Konflikt" zwischen den Funktionen der "F"-Taste.

Meine Hoffnung ist, dass dieser Event-Modus als eine Art "öffentlicher Test" fungiert und man mit dem Feedback der Spieler nochmal einige Überarbeitungen vornimmt.

Überarbeitungen sind mMn ebenfalls auch beim Abwurf-Mechanismus, der Zeit bis zur Detonation und dem Radius der Detonation zumindest zu diskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 7.9.2023 at 15:26:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Magnum
    • Die Anzahl der Ladestufen wurde von 100 auf 50 verringert
    • Variation "Automatisierter Pulverlademechanismus"
      • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird um 20% statt 25% verringert
    • Variation "Harpune"
      • Die Anzahl der Ladestufen wird auf 10 verringert
    • Kommentar: Diese Änderungen sollten die Fälle, in denen kein Schaden verursacht wurde, erheblich reduzieren
  • Die Unterstützung von Granaten in Schlachten wurde hinzugefügt
    • Granaten haben eigene Sounds für Abwurf, Abprall und Detonation
  • Der Mindestrang für Tägliche Missionen wird von Gefreiter (3) auf Hauptgefreiter (5) geändert
  • Der Mindestrang für Wöchentliche Missionen wird von Obergefreiter (4) auf Oberstabsgefreiter (7) geändert
  • Der Mindestrang für ENCORE- und SECRET-Missionen wird von Oberstabsgefreiter (7) auf Feldwebel (10) geändert
  • Optimierung der Speichernutzung in Schlachten
  • Für einige Regionen wurden die Preise im Shop aktualisiert

Was auch immer bei diesem Update gemacht wurde - seitdem laggt das Spiel noch mehr als vorher.

Ich trauere um ein schönes dynamisches Spiel, in dem es darum ging seinen Panzer zu beherrschen und ein guter Teamplayer zu sein :( - rasante Duelle mit einzelnen Gegnern, gute Zusammenarbeit im Team: all das funktioniert nur noch selten. Man kann nicht schnell reagieren, wenn jede Aktion nur verzögert kommt. Man kann nicht mit Teamkameraden zusammenarbeiten, die einen nicht zu sehen scheinen und daher anrempeln, im Weg stehen, umschießen, ...

Übrigens:

All das ist besonders schlimm auf großen Maps mit vielen Spielern und auf den remasterten Karten, was darauf schließen lässt, dass hier zu viele Daten hin und her geschaufelt werden müssen - darum wird es ja auch nach jedem Update schlechter, zumal am WE wahrscheinlich auch mehr Spieler da sind. Oft entscheidet über den Sieg dann nur noch, in welchem Team weniger Leute laggen! Das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Und zu allem Überfluss wurde man bei dem Granaten-Spezialmodus auch noch als "unfairer Spieler identifiziert und vom Server getrennt"!!!

Warum?

Weil man auf der Map rumgefahren ist???

Dabei womöglich auch noch geschossen hat???

Eine Granate geworfen hat? Einen Overdrive gezündet hat?

Oder womöglich, weil diese ewigen Lags aussehen wie Hacker-Aktionen?

Danke auch! Doppelt gestraft! Man kämpft nicht nur gegen Gegner und Lags an, sondern kriegt noch nicht mal die Belohnung für seine Bemühungen. <_<

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 14.9.2023 at 11:48:

Gestern hatte ich fast durchgehend Lags, die ein spielen fast unmöglich machten ... heute habe ich durchgehend Verbindungsverluste ...

Scheinbar hat man bei TO nix dazugelernt?!!?!?!?!

Seit gestern kann ich die Missionen nicht erfüllen!

Ich habe bereits seit Tagen diese Probleme und kann nicht spielen!

Scheint aber weder unsere Mod's, noch unsere CM, noch die im Perm weiter zu interessieren!
Die halten es wie immer noch nicht einmal für nötig eine offizielle Fehlermeldung bekannt zu geben.

Dann eben wieder ein TO freier Abend. Schaue nun erst in ein paar Tagen wieder rein!
Habe keine Lust mehr mich jeden Abend darüber zu ärgern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde verwarnt, und muss mich jetzt zusammenreißen, sonst darf ich hier nichts mehr posten.

Also Lags hatte ich nun nicht. Aber ein TO freier Tag kann auch nicht schaden. Ist eh immer das gleiche, also der Spielablauf meine ich. Und mal ganz ehrlich, die alten Hasen haben doch genügend Kristalle etc., also wieso spielt man dann auf immer dieselben Karten?

Jetzt weiß ich wieder gar nicht was richtig oder falsch sein könnte, was man schreibt. Ich finde TO toll, könnte richtig sein. Ich pausiere, könnte falsch sein.

Was für Lags? Aber die gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Reflektionen sind hier fehl am Platz. Denn deine Welt kann nur ein Spiegel deines Selbst sein.

Aber genug der Rede, sonst wird es noch ein Roman.

Diesen Post teilen

Link zum Post

an die lags hat man sich ja gewöhnt ... irgendwie ... ABER dass man seit gut ner woche aus schlachten fliegt unn so ne komische rote fehlermeldung des servers betreffend aufplöppt unn man dann wiederrum 5 min braucht um wieder rein zu kommen iss neu unn extremst nervenaufreibend. also echt frustig ... wäre toll wenn die MODs hier das ma weiter leiten könnten ... ich weiss aus früheren gesprächen ihr seit nur so ne art "deko" hier ...iss kein vorwurf ...aber kritik weiterleiten gehört halt dazu 

von OttovonSchirach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deko ist das freilich nicht (der Begriff ist aber lustig), weniger lustig ist der Ist-Zustand, wie von dir beschrieben.

Es hängt immer von vielen Faktoren ab. Mir ist z.B. vorhin (ohne das ich es gemerkt habe), die Internetverbindung zusammengebrochen, mitten im Spiel. Da steht man blöd rum und fragt sich, wieso es nicht weitergeht?

Also dafür kann ich TO keinen Vorwurf machen. Aber sei es wie es ist individuell gesehen, wenn der Bagger die Leitung durchtrennt, geht trotzdem noch die Sonne auf. Wetter soll ich ja hier gar nicht mehr posten, ist auch irrelevant und aus dem Zusammenhang mehr schlecht als recht gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...