Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 487 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an den/die  'Viel - Spieler Slayer-KURD! ?

Mein höchstes Gebot wäre gerade mal 100.000, entsprechend 2% der Gesamtpunkte.
Mit der Waffe, Isdia, spiele ich täglich ca. 15 min.

Ich brauche daher gar nicht hochzurechnen, wie lange ich noch brauchen würde!  ... weil so lange wird es TO nämlich nicht mehr geben!  ?

Wer bietet mehr als 100.000?
Mit meiner Hauptwaffe hätte ich vielleicht schon 200.000 erreicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß grad so überhaupt um was was geht. Aber Leute....immer dieses sch. Argument morgen gibt es das Spiel nicht mehr, ist so komplett dumm wie bei den Klimakleber.

Natürlich wird es irgendwann, Tanki nicht mehr geben. Irgendwann wird es die Erde nicht mehr geben, und irgendwann sterbe ich sogar in real, vorher natürlich mit Hornet.

Ihr seid immer Alle so schlau........ich biete 400 000 darauf das die Menschheit in 400 Jahren nicht mehr existiert, weil wir eine Spezies sind, die sehr dumm ist. Mich übrigens eingeschlschlossen

und falls es mir heute noch mal gelingen sollte, dass Wort eingeschlossen (he, he - geht doch), funke ich meinen letzten Willen in Richtung Außerirdische - "Wir waren zu dumm, um uns zu retten - macht es besser!".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 9.9.2023 at 22:50:

Aber Leute....immer dieses sch. Argument morgen gibt es das Spiel nicht mehr, ist so komplett dumm wie bei den Klimakleber.

Ich rede auch nicht von morgen oder übermorgen!
Aber wenn ich in einem halben Jahr 100.000 Punkte erspielt habe, benötige ich für die restlichen 4.900.000 ungefähr 25 Jahre.
Da wird es TO wahrscheinlich nicht mehr geben, und da gebe ich Dir Recht, mich vielleicht auch nicht mehr!  ?

Leider weiß ich nicht mehr genau wann die Trophäen-Mission für Isida eingeführt wurde!

Wie viele Punkte hast Du denn  schon bei den Trophäen-Missionen erspielt?

Ich wollte mit der Aussage lediglich zum Ausdruck bringen, das diese Missionen für allein spielende 'Normalos' wie mich eigentlich
nicht erreichbar sein werden!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Indeed sagte On 10.9.2023 at 00:32:

Leider weiß ich nicht mehr genau wann die Trophäen-Mission für Isida eingeführt wurde!

Ein genaues Datum habe ich auch nicht herausgefunden. Ich kann den Zeitraum allerdings auf Ende April bzw. Anfang Mai 2023 eingrenzen. Also ist die Mission etwa seit 4 Monaten im Spiel. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da mein letzter Beitrag leider gelöscht wurde....

Antwort an Indeed auf dessen Frage: Diese ganze Trophären-Sache, interessiert mich null. Da habe ich vlt. 500 Punkte oder so.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Helferkritik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 10.9.2023 at 09:44:

Ein genaues Datum habe ich auch nicht herausgefunden. Ich kann den Zeitraum allerdings auf Ende April bzw. Anfang Mai 2023 eingrenzen. Also ist die Mission etwa seit 4 Monaten im Spiel. 

Ob 4 oder 6 Monate ist ja eigentlich auch egal!

Ich bleibe dabei, für Normalo-Spieler wie mich, obwohl ich schon täglich spiele, wird es mehrere Jahr(zehnt)e dauern, bis ich die 5.000.000 erreicht habe.
Und wenn das tatsächlich mal der Fall sein sollte, wird es sicherlich mit einem Update wieder rausgenommen! ?

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...