Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“Wilder Westen”

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Preise bis auf den Skin Container und die Ultras absoluter Müll, aber selbst dafür muss man ja dann sogar Millionen Kristalle opfern, weil man durch die Aufgaben nur 21 Patronen bekommt. Und ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, bis auf die Sonderangebote mit Tankcoins zu kaufen... Absolut nicht lohnenswert

Abgesehen davon, dass man dann auch noch 700 Tankcoins zahlen muss, um überhaupt diese uninteressanten Preise zu bekommen. Nur lohnenswert für Tanki. 

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es riecht wieder nach Scam. 

SO VIELE BELOHNUNGEN !!!!!

...ne digga du bekommst nicht mal 50 Prozent der Belohnungen die aufgelistet sind 

und dann Fraktionswechsel haha WILLLDDD 

wenn du genug bezahlst dann bist du automatisch ein Gewinner

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guys I feel like this event is not that much of a scam compared to previous ones like the build a tank. Im f2p and these are my thoughts. 

Guranteed Rewards (Completing All Missions: Not that Hard)

450 of each supply

Two nuclear energy supply

Hunter "Driver" Augment

Striker Incendiary Rocket(New Aug)

30 Stars

45 regular containers

Plus + You could have a chance at freeze pulsar, freeze legacy and hunter legacy

Deutsche Übersetzung: Leute, ich denke, dass dieses Event  nicht so sehr ein Betrug ist, im Vergleich zu früheren Events wie das "Baue einen Panzer"-Event. Im f2p und das sind meine Gedanken.

Garantierte Belohnungen (Abschluss aller Missionen: Nicht so schwer)

450 aller Versorgungsgegegenstände

Zwei Atomenergie-Versorgungsgegenstände

Hunter "Fahrer" Ausrüstungs-Variation

Stürmer Brandraketen (Neue Ausrüstungs-Variation) 

45 normale Container

Plus + Du kannst die Chance haben die Variation "Pulsar" für Freeze, Freeze Legacy und Hunter Legacy zu gewinnen. 

von MarcelKaot bearbeitet
Deutsche Übersetzung hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für interessante Angebote im Shop ? 

clipboard-em2500cmf5a.jpg Wie günstig, 5 Patronen, für "nur" 1.500 TC, oder 600k Kristalle 

clipboard-ya25003fcxi.jpg Cool, wenn man bedenkt, man bekommt für 1.500 TC, nur 65k Kristalle ? , oder für 12.000 TC, gerade mal 520 k Crys ??

Bei der Inflation, wäre es an der Zeit, Kristalle in Echt Geld zurückzuführen ????????

Tut mir leid, die tollen Angebote, sind Nichts für mich "armen Schlucker" ???? Geiz ist g*** ! ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Medicago sagte On 28.9.2023 at 16:18:

Preise bis auf den Skin Container und die Ultras absoluter Müll, aber selbst dafür muss man ja dann sogar Millionen Kristalle opfern, weil man durch die Aufgaben nur 21 Patronen bekommt. Und ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, bis auf die Sonderangebote mit Tankcoins zu kaufen... Absolut nicht lohnenswert

Es sind doch 24 Patronen, die man durch die Aufgaben erspielen kann. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 1.10.2023 at 15:49:

Es sind doch 24 Patronen, die man durch die Aufgaben erspielen kann. Oder sehe ich das falsch?

Du hast vollkommen Recht. Was an meiner Aussage aber nichts ändert, weil die Preise bis Stufe 24 einfach nicht brauchbar sind. Einzig und allein ist der Skin Container, die 15 Ultras (sofern aus den Ultras mal keine Drugs kommen) und die Railgun Pulsar Vari brauchbar und natürlich gibt es die nicht free2play innerhalb der ersten 24 Stufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die beiden Fahrer-Variationen, hat es schon im letzten Event gegeben (Bau den Panzer), damit uninteressant. 

Kommt man bis 24, sind da nur noch die Brandraketen für Striker, und falls man auf der Gewinnerseite ist, eben Freeze-Pulsar. 

Die Skins, wer die hässlichen Dinger braucht, soll damit glücklich werden.

Zeitgemäß passen diese Legacy-Skins sowieso nicht mehr zu dem Spiel, wo alles auf HD umgestellt wird/ist. Und genauso hässlich sehen die auch im Spiel aus. 

Ein paar Schrott-Skins mehr, wo Tanki erwartet, die aus einem Container zu ziehen, bevor man einen ansehnlichen brauchbaren Skin bekommt. Ansonsten sind die für Nichts da. 

Abgesehen davon, spieltechnisch kann man in dem Event Nichts dazu beitragen. 

Spoiler

Nur kaufen, kaufen, kaufen ... ???

Also damit ein sehr unterhaltsames Event.

Spoiler

Wer kauft am meisten TC, wer Kristalle, und wer Patronen. ????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Paulder_2 sagte On 2.10.2023 at 17:13:

Habe mich sogar dazu bringen lassen, das Angebot mit 15 Containern, 1 Tag Premium und 6 Schlüsseln zu holen, habe nur leider keinen einzigen Schlüssel bekommen seit 2 Tagen.

Hast Du auch das Angebot "Stigma" gekauft? Dieses ist zwingend notwendig, um am Event teilnehmen zu können. Du findest das Angebot ebenfalls im Shop.

Spoiler

qWMdWx5.png

Falls Du den Event-Zugang erworben hast und trotzdem keine Patronen gutgeschrieben wurden, müsstest Du Dein Anliegen dem technischen Support über dieses Kontaktformular mitteilen. Bitte schildere dort Dein Anliegen so detailliert und genau wie möglich, hilfreich wären auch Screenshots aus denen der Kauf der Angebote bzw. das Nicht-Erhalten der Patronen hervorgeht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja auch witzlos!

Spoiler

bild02085dlk.png

15 Standarad-Container, damit man täglich am Ball bleibt!

Damit sollen die letzten Spieler wohl auch "weitergeekelt" werden??

Weiter so!! Diese "Negativ-Motivation", gefällt den Spielern bestimmt so derartig, dass die noch schneller das Spiel beenden werden! 

Aber kein Problem für den Anbieter, bei der Masse an Spielern die noch hier sind, LowRanks in MM nachgeschoben werden, um Lücken zu füllen, und um Wartezeiten zu reduzieren, passt das sehr gut, in das System. ????

Werden dann bald Bots in MM kommen, auf Grund mangelnder Anzahl an Spielern. Nur die bringen Euch auch Nichts, und schon Mal gar keine Kohle! ??

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man zusätzlich noch den Versorgungsmüll betrachtet, den es hierbei gibt, bin ich bei einem Tausch von 400 k / 600 k Kristallen, zu 3 / 5 Patronen, wohl besser bedient, das direkt umzutauschen. 

Inklusive Versorgung, die man aus den Containern bekommt, denn mehr springt da sowieso nicht raus. 

Umtausch von TC in Patronen, undenkbar?!?!?! Reines Payer-Event !! ????????????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 10.10.2023 at 06:15:

Wenn man zusätzlich noch den Versorgungsmüll betrachtet, den es hierbei gibt, bin ich bei einem Tausch von 400 k / 600 k Kristallen, zu 3 / 5 Patronen, wohl besser bedient, das direkt umzutauschen. 

Inklusive Versorgung, die man aus den Containern bekommt, denn mehr springt da sowieso nicht raus. 

Umtausch von TC in Patronen, undenkbar?!?!?! Reines Payer-Event !! ????????????????

du kanst sagen was du willst erst mal muss das spiel rund laufen solange das nicht läuft ist alles andere müll bekomme seit gestern abend wieder die doofe meldung in rot und wir wissen alle das ist nichts gutes lg habe fertig

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nächste Abzocke von TO wie immer halt. Euch ist nur das Geld wichtig, aber mal das Spiel bzw denn Server nach über 1 Jahr endlich mal im laufen zu bringen da seit ihr nicht einmal fähig dazu. Da braucht man sich nicht wundern das immer noch wenige dieses schlechte Spiel spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paulder_2 sagte On 2.10.2023 at 17:13:

Habe mich sogar dazu bringen lassen, das Angebot mit 15 Containern, 1 Tag Premium und 6 Schlüsseln zu holen, habe nur leider keinen einzigen Schlüssel bekommen seit 2 Tagen.

Auf die Schlüssel kannst Du lange warten! ?

Spoiler

6 Patronen waren das, die es dazu gab. ?? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 24.10.2023 at 14:59:

Das Event ist beendet. Die Preise wurden heute im Laufe des Tages ausgezahlt.

Das ist aber ein bisschen trocken. 

Mal ein paar statistische Werte dazu, wären auch mal interessant. 

• Wieviel Skin Container wurden ausgeteilt?
  • Wieviel Pulsar-Freeze hat es gegeben?

Spoiler

Das ist ja so trocken, das klingt fast so, als hättet Ihr das nicht gerne ausbezahlt ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...