Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage zum ändern meines Nicknames

Slime
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde gerne mein Nick ändern in einem Nick der schon vergeben ist.

Das die Möglichkeit besteht den Nick zu bekommen weiß ich und das es nur unter bestimmten Kriterien möglich ist.

Der Spieler der meinen Wunsch Nick besitzt ist Unteroffizier und hat nur insgesamt 2.1 Stunden Spielzeit. Dazu ist er nach meiner Beobachtung schon mindestens seit 120 Tagen / 4 Monaten nicht mehr online gewesen. Ich weiß nicht ob er In-App Käufe getätigt hat.

Wäre es möglich, dass ich meinen Wunsch Nick bekomme?

Wenn es geht, wie beantrage ich das, da es unter den Einstellungen > Account > Namensänderung nicht funktioniert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Guten Morgen,

ich habe mich mal bisschen im Wiki dazu belesen.

Kannst Du mal versuchen, ob es möglich ist, dass Du einen neuen Account mit deinem zukünftigen Wunsch-Nicknamen erstellen kannst?

Falls dies nicht möglich ist, dann wird die Inaktivitätsfrist noch nicht verstrichen oder ein Kauf getätigt worden sein. Die Inaktivität ist schwierig von außen zu beurteilen, da man über das Profil nur sieht, ob der Spieler gespielt hat. Um die Inaktivität zu umgehen, ist reines Einloggen ohne Spielen ausreichend. Du müsstest den Spieler für verlässliche Werte, im besten Fall, über das Clan-System beobachten, sofern er Mitglied eines Clans ist.

Der Weg über Einstellungen > Account > Namensänderung ist schon korrekt. Ein anderer ist auch mir nicht bekannt.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik geschlossen

Da das Topik seit einer gewissen Zeit inaktiv ist, gehe ich davon aus, dass die Frage ausreichend beantwortet ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann ein Helfer per PN angeschrieben werden oder hier ein neues Topik erstellt werden: >>KLICK<<

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...