Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage zur Umwandelung der Container in Schlüssel

Nscho-tschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TO unterscheidet die alten Container und unterscheidet auch die alten Ultracontainer.

Wenn ich jetzt  10 unterschiedliche Alte Container und 10 unterschiedliche Alte Ultracontainer habe, bekomme ich dann je 10 Schlüssel oder werden die Alten Container zusammengezählt und ich bekomme einen Schlüssel und bei den Ultra das Gleiche?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Bitte geh mal in das Spiel und drücke auf diesen Button unten rechts im Spiel. (siehe Bild im Spoiler)

Spoiler

rPlouJ4.png

Von dort gelangst Du zu folgender Übersicht, welche Dir anzeigt, wie viele Schlüssel Du momentan bekommen würdest.

VR4Zdcz.png

Falls die Container dort nicht aufgelistet sind, weil es sich um "alte Container" handelt, werden diese nicht eingetauscht, sondern öffnen sich zum entsprechenden Stichtag automatisch.
von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die schnelle Antwort.

Bei mir ist es wie vermutet, es wird bei den Alten Container bzw. Ultracontainer  nicht unterschieden. Diese werden zusammengezählt und einfach durch 10 geteilt.

Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass TO hier mit zweierlei Maß vorgeht. Einerseits wurde zwischen den Alten bzw. deren Inhalt unterschieden und jetzt werden sie einfach zusammengezählt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Umwandlung ist aus meiner Sicht ohnehin nicht sinnvoll. Der Verteilungsschlüssel von 1:10 ist mir persönlich zu hoch. Ich mache meine Container, welche ich bis dahin erhalten habe, alle auf.

Zum Eintauschen kann ich folgenden Tipp geben. Ich würde die Zahl der Container, die ich eintausche, so gering wie möglich halten.

Kleines Beispiel zum Eintausch:

Spoiler

1 Container = 1 Schlüssel

2 Container = 1 Schlüssel

3 Container = 1 Schlüssel

...

10 Container = 1 Schlüssel

11 Container = 2 Schlüssel

Es macht also Sinn, die Anzahl der einzutauschenden Container möglichst gering zu halten. Gilt natürlich ebenso für Ultra-Container, wöchentliche Container und Skin-Container.

Natürlich muss man auch beachten, dass man leider nur noch "alle Container öffnen" kann. Das entspricht maximal 15 Containern.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Nscho-tschi sagte On 8.10.2023 at 13:22:

Habe meinen Umtauschauftrag abgegeben. Was passiert mit jetzt neu hinzukommenden Containern?

Mit dem Umtauschauftrag bestätigst Du lediglich, dass Du zum Stichtag (21.10.2023) deine Container umtauschen möchtest. Du kannst weiterhin alle Container öffnen, auch die, die Du jetzt bekommst. Du kannst sie aber auch weitersammeln, damit sie umgetauscht werden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik geschlossen

Da das Topik seit einer gewissen Zeit inaktiv ist, gehe ich davon aus, dass die Frage ausreichend beantwortet ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann ein Helfer per PN angeschrieben werden oder hier ein neues Topik erstellt werden: >>KLICK<<

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...