Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge accepted! Oktober II 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ZUFETT sagte On 16.10.2023 at 17:12:

?

Nun komm, Zufett. Vickoletta noch Blackangel können nichts für diese Spielepolitik. Vielleicht würden Mails direkt an Tanki helfen, dass sie unsere Wünsche verstehen? Ich weiß nur, Vickoletta schreibt schön, investiert viel Lebenszeit, man gibt uns sogar Redefreiheit, was in Deutschland nicht mehr vorkommt, da werden einfach die Diskussionen unterbunden, indem man sie bei ganz vielen Themen oder angeblichen Recherchen deaktiviert. - Da kann man nicht rumlabern.

Auch, wenn man hier nicht zuhört - Unsere fragen uns erst gar nicht! Da wird diktiert und das haben wir zu schlucken.

Ich spiele nicht mehr, ich habe mich gestern so sehr geärgert, sodass ich mir mein PW automatisch vorschlagen ließ und es dann löschte. Sobald ich Logout klicke, komme ich nicht mehr rein.

Also. Ihr ärgert euch doch nur gegenseitig und was hat es all die Jahre gebracht? Das tolle Tanki, wo Schaft die gefürchtetste Waffe war und man wirklich beim Zielen stillhalten und schätzen musste, ist längst Geschichte. Ich sterbe pro Map bis 40-mal, mit Isida macht es gar keinen Spaß mehr. Ich hab die 2. Stufe General und alles, was ich in all den Jahren erwirtschaftet habe, investierte ich in Wiking, Wasp, Schaft, Isida und Twin. Und nun? 1 Schuss von einem Panzer, der pupst, um mit seinen 20 Tonnen fliegen zu können und trotz Drohne mit Verstärkung und 52% zusätzlicher Verstärkung unter dem Schild und mein Wiking ist kaputt.

Möge die Macht mit euch sein! Bei Einigen bitte Macht durch Verstand austauschen!

So. Das war's.

Liebe Grüße
Rosali

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 16.10.2023 at 20:08:

Ich spiele nicht mehr, ich habe mich gestern so sehr geärgert, sodass ich mir mein PW automatisch vorschlagen ließ und es dann löschte. Sobald ich Logout klicke, komme ich nicht mehr rein.

Und wieder hat es TO geschafft, das sich ein armer Panzerfahrer, in dem Fall wohl eher eine Panzerfahrerin, die Klippe hinunter stürzt!  ?

Weiter so ... der Nächste bitte ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...