Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

t6dlvEN.jpg

Der Bug kommt, wenn man während einer Schlacht auf die Schlacht von jemandem in der Freundesliste klickt und dann doch wieder zu seiner aktuellen Schlacht zurückkehren will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Offensichtlich sind einige Spieler von dem ewigen Ladezeiten auf RU1 betroffen. Die Probleme sind:

• Der Panzer lässt sich in den ersten Minuten nicht steuern
  • Will man die Schlacht verlassen, kann man sich nur ausloggen
  • Lässt sich endlich der Panzer steuern, hat man das Ladebalkenfenster, das einem die Sicht blockiert
  • In der Schlachteninfo werden die Spieler nicht oder nur mit "0" angezeigt
  •  ...

Gibt es dazu auch eine Stellungnahme?
Auf den anderen Servern sind die Ladezeiten normal und es gibt dort kaum Probleme.
(Wäre gut, wenn sich mal endlich ein Moderator melden würde)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste nicht, dass man eine halb Schwarze Garage besitzen kann. ^_^
a4bc960900af42a8be4f985130705e70.png

Erkläre mir doch mal warum du eine Wiking M3 hast, oder spielst du durch Client und hast es so geändert?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Und seit wann macht eine Hammer so wenig Schaden?

71e5076754a947c3a09cb2e91810b93e.png

In einer Einzelschlacht getestet:

489e121b84d04ff8a053f0eed9a62981.png

Mirkoverbesserung des Spielers:

5252adf6ad3b4bdaa91c28290c6dd624.png

Der Schaden müsste sich bei dem Schuss durch die Kugelstreuung und die Distanz verringert haben. Die Kugelstreuung weist wegen dem Update jetzt von Schuss zu Schuss größere Unterschiede auf (Kugelzahl von 21 auf 9 verringert) und ich gehe davon aus, dass damit die Reichweitenabhängigkeit zunimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Schaden müsste sich bei dem Schuss durch die Kugelstreuung und die Distanz verringert haben. Die Kugelstreuung weist wegen dem Update jetzt von Schuss zu Schuss größere Unterschiede auf (Kugelzahl von 21 auf 9 verringert) und ich gehe davon aus, dass damit die Reichweitenabhängigkeit zunimmt.

Naja war alles beim Update (Heute gemacht wurden) zudem stehen beide Spieler relativ gleich weit wie auf denn anderen Screen. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann steht, wie viel Schutz ein Spieleer gegen seine eigene Waffe hat, im Namen? ^_^

Falls Dein Gegner mit Schutz gegen Dich ausgerüstet ist, kannst Du sowohl ein Schildsymbol, als auch die Prozente an Schutz gegen Dich nach seinem Nicknamen sehen. Seit dem 13.07.2016. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=192553

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Dein Gegner mit Schutz gegen Dich ausgerüstet ist, kannst Du sowohl ein Schildsymbol, als auch die Prozente an Schutz gegen Dich nach seinem Nicknamen sehen. Seit dem 13.07.2016. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=192553

Ich weiß dies, aber das Schildsymbol steht nicht im "Name" des Spielers drine eigentlich. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich wusste eine Zeit lang nicht was ich von diesen Ja/Nein-Buttons halten sollte:

XG5P8D6.jpg

Nachdem ich die englische Meldung gesehen habe, haben sie wieder Sinn gegeben:

uAXs0ej.jpg

Ich bin der Meinung, dass man die deutsche Meldung ändern sollte, damit es weniger missverständlich ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...