Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wusste eine Zeit lang nicht was ich von diesen Ja/Nein-Buttons halten sollte:

XG5P8D6.jpg

Nachdem ich die englische Meldung gesehen habe, haben sie wieder Sinn gegeben:

uAXs0ej.jpg

Ich bin der Meinung, dass man die deutsche Meldung ändern sollte, damit es weniger missverständlich ist.

Stimme Dir zu, ich schau mal, was ich da machen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

^ In einem Clan ist er schon, aber nicht in "diesem" Clan, also er ist nicht bereits Mitglied in dem Clan von TankiTube, von daher sollte es schon geändert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

72207d4b8d324b72a80d21b989d84a80.png

Das wird angezeigt wenn ein Spieler bereits in einem Clan ist.

"In diesem Clan" stimmt nicht. Vielleicht könnte man das ändern.

Die Änderung wurde bereist weiter gegeben, vielen Dank für den Hinweis.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

meine fehler die ich gefunden habe sind diese: 1. das spiel laggt seid ca über 1 Woche zwar nicht stark aber es reicht dass ich meinen panzer nicht richtig manövrieren kann zb ich will den turm/Untersatz ein bisschen drehen und er dreht sich entweder unendlich oder viiiiieeel zu weit aber wenn er dies tut kann ich durch eine andere taste es stoppen

der 2 fehler ist dass ich mich manchmal einfach so selbst zerstöre ohne in das gebiet zu kommen oder auf den knopf zu kommen ich explodiere einfach und oben steht dann "selbstvernichtet" selbst der Gegner der mich eigentlich zerstört hätte hat den kill nicht bekommen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

2460ff8d84d343ed91824e60fb4af48c.png

Evtl lieg ich auch falsch, aber der letzte im gegnerischen Team bekam das doppelte als Bonus?

Dh. der Spieler hat noch einen Anfängerpass... dort bekommt man das Doppelte an Kristallen am Ende der Schlacht.. weil der Spieler noch Premium hatte, hat er das 3-fache bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, würde mal gerne wissen, weil ich das schon oft gesehen habe, woran das Liegen könnte.

bandicam2017-04-1715-53-04-110.jpg

Ich meine dass, was da Steht mit Hotlink usw.

LG =)

Das kam bei mir auch schon öfter vor. Bei mir war das Problem, dass die Server der Anbieter nicht erreichbar waren,

deshalb wird vorübergehend eine kleine Grafik geschaltet, bis die Server wieder genutzt werden können.

Manchmal wird auch nur der Name des Bildes angezeigt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bandicam2017-05-0314-42-50-861.jpg

Ich muss sagen, dass die Beschreibung sehr Gelungen ist!!! :D  :lol:

Spaß bei Seite, es sollte bei der Farbe folgender Text wieder stehen:

Diese Farbe wird den Mitgliedern der Spectator-Gruppe von "Tanki Online" ausgegeben. Sie zeigt, dass ihre Besitzer echte Meister im Bereich Videoaufnahmen und -Montagen sind.

Gruß :)

Eigentlich braucht diese Farbe gar keine Beschreibung, denn jeder der sie hat weiß warum und wofür. ^^

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hier ein Fehler, dem ich immer mal wieder begegne:

Ich klicke während eines Spiels auf die Garage um z.B. die Waffe zu wechseln auf "Ausstatten" und geh dann wieder ins Spiel. Dann sehe ich, dass gar nichts gewechselt wurde, obwohl der Ausrüstungswechsel in der Schlacht erlaubt ist, der Button sich klicken lässt und ich mich sicherlich nicht verklickt habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

29122925vb.png

Die Beschreibung mit "Eine seltene Farblackierung, die für Kämpfe auf mittlerer Distanz sehr gut geeignet ist und Dich zu einem richtigen Rock-Star macht." hat mir um einiges besser gefallen...

29122944yq.png

29122950pm.png

29122952fq.png

Was hier nicht richtig läuft, sieht man ja...

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Benennung "Magnum" fehlt bei den Schutz Modulen

Auf dem Bild ist das Modul Ursa T-HM3 angeklickt und dort stehen unter Schutz: Nur Isida und Ricochet ausgeschrieben

Gilt für alle Schutzmodule gegen Magnum

https://abload.de/img/2x2s00.png

TL11

Es sind knapp 3 Wochen um und passiert ist 0,0

Wenn man schon den Spielern eine Möglichkeit gibt Bugs zu melden, dann sollte diese auch abgestellt werden.

Den Namen Magnum in die Schutzmodule einzutippen kann jeder 7 Klasse Schuler...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nächsten Bugs, mit der Bitte um Fehlerbehebung

1.) Wenn man den Attacke Button klickt kommt es häufig vor, das man schon im Spiel ist, aber der Ladebalken weiterhin sichtbar ist. Man kann es abstellen, wenn man in die Garage klickt und dann wieder ins Spiel geht.

2.) Wenn man den Attacke Button klickt und wieder aus dem Spiel geht, lagt immer die Spieleauswahl auf dem dem selben Server. Man muss erst einen anderen server auswählen damit es aufhört

Beides zu sehen auf dem Kurzvideo

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute geht mal wieder nichts...

findet man ein game kommt man nicht rein.

nach minuten langer ladezeit kommt dann

Fatal error. Resource id: 5001826, resource version: 1491902360427 Error #2032

wahrscheinlich wird es hier wieder keiner lesen bzw. sich eh nicht darum kümmern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist es grad zum dritten mal passiert das es keine Kristalle als Belohnung gab nach einer Schlacht. War auf Kolchose ne CTF Schlacht, haben 10 - 3 gewonnen. Als die Schlacht beendet war und das Scoreboard eingeblendet wurde, stand da bei allen aus meinem Team eine 0, sowohl an der Stelle wo der Gewinn stehen müsste als auch bei den Bonuskristallen. Das Verliererteam hat die paar Kristalle bekommen für ne Niederlage. Es wurden mir auch keine Kristalle gut geschrieben falls das nur ein Einblendungsfehler war. Das ist wie gesagt das dritte mal das das in den letzten Tagen passiert ist.

Auch hatte ich es schon das ich trotz Premium nicht die Bonuskristalle bekommen habe.

Hatte das schon wer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Mir ist es grad zum dritten mal passiert das es keine Kristalle als Belohnung gab nach einer Schlacht. War auf Kolchose ne CTF Schlacht, haben 10 - 3 gewonnen. Als die Schlacht beendet war und das Scoreboard eingeblendet wurde, stand da bei allen aus meinem Team eine 0, sowohl an der Stelle wo der Gewinn stehen müsste als auch bei den Bonuskristallen. Das Verliererteam hat die paar Kristalle bekommen für ne Niederlage. Es wurden mir auch keine Kristalle gut geschrieben falls das nur ein Einblendungsfehler war. Das ist wie gesagt das dritte mal das das in den letzten Tagen passiert ist.

Auch hatte ich es schon das ich trotz Premium nicht die Bonuskristalle bekommen habe.

Hatte das schon wer?

Der Bug wurde schon mehrmals gemeldet. Du solltest die Kristalle trotzdem zugeschrieben bekommen haben, entweder direkt nach der Schlacht, nach einem erneuten Login oder spätestens beim Serverupdate. Hier wurde der Bug auch beschrieben

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...