Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator
Nachdem man sich zum ersten Mal nach dem Bestätigen seiner Emailadresse eingeloggt hat:

Man will eine Schlacht betreten -> Meldung erscheint: "Die Emailadresse ist jetzt registriert." -> Neu einloggen -> Man befindet sich in der Schlacht und spielt -> Man wählt eine andere Schlacht -> Meldung erscheint: "Die Emailadresse ist jetzt registriert." -> Neu einloggen -> Man befindet sich in der Schlacht und spielt -> Man wählt eine andere Schlacht -> etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

EH6uGMMpRy6Q4NZLw7qLXQ.png

Wie soll das möglich sein? Ich meine einen Kill zu haben aber keine EXP?

Wenn jemand einen Gegner so stark lähmt dass er fast vernichtet wird und du auf den Gegner schießt, bekommt dein Kamerad die Punkte, du 1 Kill. Ist schon immer so.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tritt dieser Bug nur bei mir auf oder ist es bei euch auch so, dass ihr nicht mehr sehen könnt, wenn ihr oder eure Teammitglieder + Gegner die Flaggen einnehmen? Ich kann da keinen Schriftzug oben erkennen, nur wenn die Flaggen zurückgebracht werden. Ist seit heute morgen der Fall.

LbwwXUKtT0ujiX64eCEKHw.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tritt dieser Bug nur bei mir auf oder ist es bei euch auch so, dass ihr nicht mehr sehen könnt, wenn ihr oder eure Teammitglieder + Gegner die Flaggen einnehmen? Ich kann da keinen Schriftzug oben erkennen, nur wenn die Flaggen zurückgebracht werden. Ist seit heute morgen der Fall.

Nein, ich habe den selben Fehler.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Habe ich seit dem heutigem Update auch, denke das wird mit den nächsten Updates wieder behoben.

Anscheinend handelt es sich hier nicht um einen Bugg, sondern um eine gewollte Veränderung der Nachrichtenanzeige innerhalb der Schlacht. Also ist nicht davon auszugehen, dass es entfernt wird. Die Gründe für die Entfernung sind mir unbekannt. Ich persönliche finde es schlecht, da das Spielgeschehen nun mehr an einem vorbei läuft. (Man merkt teilweise nicht mal, dass die eigene Flagge unterwegs ist)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings handelt es sich nicht um einen Bug, der bald entfernt wird. Diese Nachrichten innerhalb der Schlacht wurden bewusst ausgeschaltet und kommen wohl auch nicht wieder. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ich sehe diese Entfernung auch negativ für das Spielgeschehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings handelt es sich nicht um einen Bug, der bald entfernt wird. Diese Nachrichten innerhalb der Schlacht wurden bewusst ausgeschaltet und kommen wohl auch nicht wieder. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ich sehe diese Entfernung auch negativ für das Spielgeschehen.

Das wurde bewusst rausgenommen? Und welcher Sinn steckt dahinter? Zudem kann man ja noch den Ton hören, wenn die gegnerische Flagge oder die eigene eingenommen wird. Für mich sinn frei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde bewusst rausgenommen? Und welcher Sinn steckt dahinter? Zudem kann man ja noch den Ton hören, wenn die gegnerische Flagge oder die eigene eingenommen wird. Für mich sinn frei.

Da muss ich Dir zustimmen. Es ergibt so wie es jetzt entfernt wurde, keinen Sinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend handelt es sich hier nicht um einen Bugg, sondern um eine gewollte Veränderung der Nachrichtenanzeige innerhalb der Schlacht. Also ist nicht davon auszugehen, dass es entfernt wird. Die Gründe für die Entfernung sind mir unbekannt. Ich persönliche finde es schlecht, da das Spielgeschehen nun mehr an einem vorbei läuft. (Man merkt teilweise nicht mal, dass die eigene Flagge unterwegs ist)

Neulich wurde ja im Nachrichten-Fenster preisgegeben, dass diese Anzeigen bald durch neuere und komfortablere ersetzt werden sollen. Dennoch geht das Spielgeschehen an einem vorbei, wie du es schon beschrieben hast.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...