Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe schon seit einiger Zeit einen Fehler bei Vulkan entdeckt. Ist man in einer Schlacht, die zu Ende ging und ist dann bei der nächsten von Anfang an dabei, so gibt es einen Fehler beim Schießen. Der Selbstschaden (also durch Überhitzung) startet bereits mit dem Beginn des Schießens und nicht erst, wenn der Ladebalken auf 0 ist. Man fährt also los, schießt kurz und mit den Beginn des Schießens beginnt auch die Überhitzung, wodurch man Lebenspunkte verliert. Man muss das Schießen erst wieder unterbrechen und neu schießen, um nicht direkt Lebenspunkte zu verlieren. Bitte beheben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die funktionieren seit gestern bei einigen Spielern nicht.

"Bei einigen" ist schon a bissel merkwürdig, denn selbst wenn ich von der Tanki-Homepage auf Ratings klicke, sprich selbst wenn ich gar nicht angemeldet bin, kommt lediglich ein Redirect wieder auf die Homepage (ich putze regelmäßig die Browser-Caches)... und nö, Ratings sehe ich heute immer noch nicht.... :wacko:

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Bei einigen" ist schon a bissel merkwürdig, denn selbst wenn ich von der Tanki-Homepage auf Ratings klicke, sprich selbst wenn ich gar nicht angemeldet bin, kommt lediglich ein Redirect wieder auf die Homepage (ich putze regelmäßig die Browser-Caches)... und nö, Ratings sehe ich heute immer noch nicht.... :wacko:

Genau dasselbe passiert auch bei mir. Habe alle möglichen Browser probiert, über das Handy und und und... Aber nichts passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Genau dasselbe passiert auch bei mir. Habe alle möglichen Browser probiert, über das Handy und und und... Aber nichts passiert

Als vorläufiger Workaround sollte es funktionieren, wenn du in deinem Router die IPv6-Unterstützung deaktivierst. Z.B. über den Menüpfad einer Fritzbox 7490 über "Internet" -> "Zugangsdaten" -> Reiter "IPv6" -> die Einstellung "IPv6-Unterstützung aktiv" abklicken.

Der Dank geht an Pyro-GX im Chat  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als vorläufiger Workaround sollte es funktionieren, wenn du in deinem Router die IPv6-Unterstützung deaktivierst. Z.B. über den Menüpfad einer Fritzbox 7490 über "Internet" -> "Zugangsdaten" -> Reiter "IPv6" -> die Einstellung "IPv6-Unterstützung aktiv" abklicken.

Der Dank geht an Pyro-GX im Chat  ;)

Hey, es tut wieder und ganz ohne den Router umzukonfigurieren - ehrlich, als ich die Lösung gesehen hab, war ich nur noch sprachlos. TO betreibt doch schon ein paar Tage länger Web-Server :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

24.12.2017, 22:34 Uhr

103.png

Bei mir kommt es manchmal vor:

Ich spiele ganz normal.

Plötzlich sehe ich meine Lebensanzeige nicht mehr.

Meine Druggs nicht.

Komische Schatten erscheinen hier und da.

Man kann nicht zwischen Gegner und Freund unterscheiden.

Man sieht Schüsse nicht.

Das ist richtig nervig, da sonst die ganze Schlacht ruiniert ist!

Ich habs mit den aus- und einloggen versucht, Browser geschlossen und wieder geöffnet usw. es geht trotzdem nicht weg.

Nur nach einiger Zeit verschwindet es von selbst.

Warum passiert das?

Bitte beheben : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Folgenden Bug Gefunden: Ich bin au der map Insel mit der Flagge gestorben. Aber anstatt dass diese Flagge gedroppt ist, hatte ich sie beim respawn immer noch. Ein zweiter Fehler ist, dass man Flaggen zurück bringen/ aufheben konnte, obwohl man noch in der Schutzzeit war/ noch nicht befestigt. Dieser Bug befand sich ebenfalls auf der Karte Insel. Vielen dank.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Folgenden Bug Gefunden: Ich bin au der map Insel mit der Flagge gestorben. Aber anstatt dass diese Flagge gedroppt ist, hatte ich sie beim respawn immer noch. Ein zweiter Fehler ist, dass man Flaggen zurück bringen/ aufheben konnte, obwohl man noch in der Schutzzeit war/ noch nicht befestigt. Dieser Bug befand sich ebenfalls auf der Karte Insel. Vielen dank.

Ja, den gleichen Bug hatte ich nun auch mehrmals, nach dem Tod hatte der Flaggenträger die Flagge immer noch. Dies ist seit dem letztem Updates so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Es gibt offensichtlich einen Bug bei den Aufgaben um Punkte.

Es werden nur die halben der im Schlachtergebnis angezeigten Punkte auf die Aufgabe angerechnet.

Wird im Chat von vielen Mitspielern aufgezeigt.

Absicht oder Bug ist hier die Frage?

Gruß

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

24.12.2017, 22:34 Uhr

103.png

Bei mir kommt es manchmal vor:

Ich spiele ganz normal.

Plötzlich sehe ich meine Lebensanzeige nicht mehr.

Meine Druggs nicht.

Komische Schatten erscheinen hier und da.

Man kann nicht zwischen Gegner und Freund unterscheiden.

Man sieht Schüsse nicht.

Das ist richtig nervig, da sonst die ganze Schlacht ruiniert ist!

Ich habs mit den aus- und einloggen versucht, Browser geschlossen und wieder geöffnet usw. es geht trotzdem nicht weg.

Nur nach einiger Zeit verschwindet es von selbst.

Warum passiert das?

Bitte beheben : )

Hallo!

Der Bug/Lagg ist immernoch vorhanden. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt immernoch den richtig **lagg wenn man bisschen länger spielt dass alles komisch wird, man sieht seine Lebensanzeige nicht mehr, man sieht nicht wer Gegner ist und wer nicht und man kann seine Schüsse nicht sehen. Echt traurig, vor allem wenn man gerade bester in der Schlacht und lange drinnen ist :(

Jemand eine Idee warum der lagg nicht beseitigt wurde? Den gibt es schon seit nem Jahr oder wenn nicht dann länger

Hallo!

Der Bug/Lagg ist immernoch vorhanden. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es gibt immernoch den richtig **lagg wenn man bisschen länger spielt dass alles komisch wird, man sieht seine Lebensanzeige nicht mehr, man sieht nicht wer Gegner ist und wer nicht und man kann seine Schüsse nicht sehen. Echt traurig, vor allem wenn man gerade bester in der Schlacht und lange drinnen ist :(

Jemand eine Idee warum der lagg nicht beseitigt wurde? Den gibt es schon seit nem Jahr oder wenn nicht dann länger

Ich spiele fast immer im Browser und bis jetzt ist der Fehler bei mir glücklicherweise nicht vorgekommen. Hast du mal versucht deinen Browser-Cache zu leeren?

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele fast immer im Browser und bis jetzt ist der Fehler bei mir glücklicherweise nicht vorgekommen. Hast du mal versucht deinen Browser-Cache zu leeren?

Habe ich gemacht. Wenn es das nächste Mal wieder vorkommt, melde ich mich wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In den letzten Tagen habe ich wieder einen nervigen Bug gefunden:

Nachdem ich auf den Button Spielen einer schnellen Schlacht geklickt habe und ich mich direkt wieder umentschieden und auf abbrechen geklickt habe, verschwindet zwar das Warte-Fenster. 10-20 Sekunden danach werde ich aber doch noch in eine Schlacht geladen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In den letzten Tagen habe ich wieder einen nervigen Bug gefunden:

Nachdem ich auf den Button Spielen einer schnellen Schlacht geklickt habe und ich mich direkt wieder umentschieden und auf abbrechen geklickt habe, verschwindet zwar das Warte-Fenster. 10-20 Sekunden danach werde ich aber doch noch in eine Schlacht geladen.

Der Bug tritt bei mir nicht mehr auf, scheinbar wurde er gefixt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich komme nicht ins Spiel rein, da kommt ich soll Flash Player aktualiersiern, habe ich gemacht, komme trotzdem nicht rein :angry:

Hast du Flash auch zugelassen?

Im Chrome klickt man dazu auf das Webseiten-Icon:

985vAfc.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...