Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gauss ist seit dem jüngsten Remake durchaus gut zu spielen, wenn denn nicht dieser Bug oder Glitch wäre, dass man mit etwa der Hälfte der Sniper-Schüsse null Schaden anrichtet. Hinzu kommen noch gelegentliche unerklärliche Selbstzerstörungen, wenn man diese Waffe ausgerüstet hat. Diese Fehler bitte abstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

v_C sagte On 29.8.2022 at 11:59:

Gauss ist seit dem jüngsten Remake durchaus gut zu spielen, wenn denn nicht dieser Bug oder Glitch wäre, dass man mit etwa der Hälfte der Sniper-Schüsse null Schaden anrichtet. Hinzu kommen noch gelegentliche unerklärliche Selbstzerstörungen, wenn man diese Waffe ausgerüstet hat. Diese Fehler bitte abstellen.

haben die nicht gemacht genauso das screenshot_2befbv.pngwenn ich selbst in die luft geht panzer überhitzen tut  warum auch immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

heute mal eine ganz neue Variante von Bug oder Lag oder was weiß ich.

TJR:

Läuft erstmal, aber sobald ich der Juggernaut bin, kann ich den Turm nicht mehr richtig drehen, der macht irgendwas, nur nicht das, was ich will. Dadurch bin ich natürlich wehrlos und schnell gekillt. Das Problem bleibt auch nach dem Spawnen bestehen, um es zu beheben muss ich die Seite neu laden, dann geht es wieder.

Das Ganze ist mir in zwei aufeinanderfolgenden Spielen passiert - hat also wohl System.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MPBxxx sagte On 21.10.2022 at 13:50:

Hallo,

heute mal eine ganz neue Variante von Bug oder Lag oder was weiß ich.

TJR:

Läuft erstmal, aber sobald ich der Juggernaut bin, kann ich den Turm nicht mehr richtig drehen, der macht irgendwas, nur nicht das, was ich will. Dadurch bin ich natürlich wehrlos und schnell gekillt. Das Problem bleibt auch nach dem Spawnen bestehen, um es zu beheben muss ich die Seite neu laden, dann geht es wieder.

Das Ganze ist mir in zwei aufeinanderfolgenden Spielen passiert - hat also wohl System.

Bei mir auch, spiele mit Tastatur. Wenn ich dann auf die Maustaste drücke, kann ich wieder steuern.

Aber natürlich sollte das nicht sein, ist wahrscheinlich Ausfluss vom Update.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 21.10.2022 at 15:08:

Bei mir auch, spiele mit Tastatur. Wenn ich dann auf die Maustaste drücke, kann ich wieder steuern.

Aber natürlich sollte das nicht sein, ist wahrscheinlich Ausfluss vom Update.  

Geht mir auch so kann meinen Turm nicht zurück drehen

von MarcelKaot bearbeitet
Auf Caps Lock verzichten! Caps Lock entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

einkleinerFisch sagte On 24.10.2022 at 21:03:

Kriegt Ihr die Turmsteuerung vielleicht mal in den Griff? Das ist doch nicht auszuhalten. PC/Browser.

hetze doch mal die geplagten permer nicht so du weist doch die uhren ticken da bissel anders ?

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da habe ich nun noch eine Unpässlichkeit bei der Waffe 'Skorpion' entdeckt.

Wenn ich im Modus 'Schnelle Schlacht' bin und nach dem Ende eines Matches abwarte und in das nächste Match einsteige, dann kann ich nur noch einzelne Schüsse abgeben.

Die Raketensalve lässt sich nicht mehr nutzen. Beheben kann ich das nur, wenn ich die 'Garage' aufsuche und irgendwas austausche (geht halt nur, wenn es die Einstellungdes Matches zulässt) oder aus dem Game rausgehen und wieder rein (Ist doof, weil dann die schon erspielten Punkte futsch sind). Danach kann ich die Raketensalve wieder wie gewohnt nutzen.

Kann mir das bitte noch Jemand bestätigen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir taucht der Fehler nicht auf (Laptop + Chrome).
Zweimal schnelle Schlacht hintereinander mit Skorpion (Vari explosive Sprengköpfe) gespielt. In der zweiten Schlacht alles tutti wie in der ersten Schlacht. Bis auf die blöde Gauß auf der Brücke, die mich mindestens dreimal erwischt hat ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

when will the Gauss Tower bug be resolved? Damage does not count in snip mode. that's annoying 

Deutsche Übersetzung: Wann wird der Bug von der Waffe Gauß behoben sein? Der Schaden zählt im Sniper-Modus nicht. Das ist ärgerlich. 

von MarcelKaot bearbeitet
Deutsche Übersetzung hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man eine Juggernaut-Schlacht  betritt und der "Countdown" abgelaufen ist, und das Spiel beginnt, kommt ein Text, in dem steht "Verteide Deinen Juggernaut" statt "Verteidige Deinen Juggernaut".

Die Kristallbelohnung für diese Korrektur könnt Ihr einfach auf mein normales Spielerkonto überweisen.

verteide-den-juggernaut.png

von mietzekratze bearbeitet
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte wieder ein geiles Match ...

Leider zu spät habe ich bemerkt, dass ich für Treffer keine Punkte einsammele, es sind also keine Punkte im Screen aufgepopt ...

Also wieder mal 15 Minuten für die Tonne gespielt/geärgert ...

Was ist das nur für eine lausige Geschichte hier geworden.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ruckelt das Spiel (die Panzer) auch schon seit gestern. Aus Quatsch habe ich mal bei Pro-Schlachten (klassisch) eine neue Schlacht angelegt (war da natürlich alleine), um zu sehen, ob man da noch "normal" fahren kann, also da ging es.

Aber das macht natürlich so keinen Spaß. Bei mir werden auch die Treffer zeitverzögert angezeigt. Wenn ich die Garage aufrufe, dauert es auch eine gefühlte Ewigkeit, teilweise komme ich gar nicht in die Schlachten rein, und wenn ich dann mal mitten im Geschehen bin, bewegen sich die Panzer ruckartig.

Also nichts neues an der Tanki-Front ?

• Danke! 1
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heut' ist wieder arg schlimm ....

Lags ohne Ende ... da wirst abgeknallt und weißt nicht woher, und dann erscheint der gegnerische Panzer und gibt dann erst den Schuss ab, der mich gekillt hat. ?

Oder, es wird wieder wie wild auf der Map 'teleportiert' und die abgegebene Skorpion-Salve landet im Nirvana ... Einfach Geil heute ... nix zu verdienen .... ?

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 10.5.2023 at 15:13:

Heut' ist wieder arg schlimm ....

Lags ohne Ende ... da wirst abgeknallt und weißt nicht woher, und dann erscheint der gegnerische Panzer und gibt dann erst den Schuss ab, der mich gekillt hat. ?

Oder, es wird wieder wie wild auf der Map 'teleportiert' und die abgegebene Skorpion-Salve landet im Nirvana ... Einfach Geil heute ... nix zu verdienen .... ?

das beste  zum schluss das merken die ja nicht mal selbst  weil sie denn müll selbst nicht mehr spielen sonst hätten sie es ja schon ins forum geschrieben habe fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...