Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe grad auch noch mal eine Runde gedreht. Es ist als ob man eine halluzinogene Droge konsumiert hat. Mal ganz im Ernst? Ihr solltet vielleicht das kommende Ultra-Weekend verschieben und erst mal das Spiel wieder spielbar machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 10.5.2023 at 15:48:

Habe grad auch noch mal eine Runde gedreht. Es ist als ob man eine halluzinogene Droge konsumiert hat. Mal ganz im Ernst? Ihr solltet vielleicht das kommende Ultra-Weekend verschieben und erst mal das Spiel wieder spielbar machen.

Falls es die Admins interessiert: es sieht momentan so aus wie in diesem Video zu sehen ist: https://streamable.com/e/743jx2

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 5/10/2023 at 9:14 PM, SneedleWoods said:

Falls es die Admins interessiert:

Gerne würde ich Dir motivierende Worte dazu schreiben ...

Aber ich habe hier die Hoffnung aufgegeben, dass da noch irgendwas nachgebessert wird.

Es ist keine Frage des 'ob Tanki dicht macht', sondern eher das WANN ...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschränkt Euch hier bitte auf das Melden von Bugs und Glitches, diskutieren könnt ihr in anderen Topiks, gibt ja genügend davon. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 11.5.2023 at 14:07:

Beschränkt Euch hier bitte auf das Melden von Bugs und Glitches,

Ich probiere es trotzdem nochmal:

- Warum hüpfen/teleportieren die Panzer auf den Maps herum? So können die nicht beschossen werden!

- warum scheint es Flaggenfahren zu geben, bei denen (ich hab's grade erlebt in der Map Skyscraper) der Feind von der Map stürzt und am anderen Ende fröhlich weiter fährt um die Flagge abzuliefern?

- Warum erziele ich häufig keine Treffer (keine Punkte/Schaden), obwohl ich eine rote, dicke, fette Umrandung beim Gegenüber habe?

- Warum werde ich pulverisiert, obwohl genau zu erkennen ist, dass der Gegner offensichtlich vorbei schießt?

Das sind Fehler, die ich nun schon seit geraumer Zeit beobachte, ohne dass sich irgendjemand dafür zuständig fühlt!

Eine Antwort erwarte ich eher mal nicht, so wie immer!

von MarcelKaot bearbeitet
Diskussion entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade laggt es ziemlich, man fliegt auch aus Schlachten raus, auf der Jagd nach den ultracontainer-Missionen.? Pings gehen rauf bis 160. Ich hoffe, ich habe nicht vergessen, das bei der Umfrage auch anzukreuzen.

von SneedleWoods bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO laggt aber volle Kanone. Und auch hier, kann ich nur wieder auf das bereits mehrfach verlinkte Video verweisen.

Okay, wenn ich jetzt natürlich so eine Tages- oder Wochenaufgabe habe, beende 10 Schlachten, egal welcher Modus - stelle ich mich in die Ecke - bewege alle 5 Sekunden meinen Turm - mache ich 10x mal und bin dann Tagesheld. Aber eigentlich wollte ich spielen....und sorry für die Wiederholung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt auf, dass ein Besuch der Garage während eines Matches (MM) nicht mehr machbar ist, das Spiel scheint einzufrieren!

Bitte beschreiben, warum das so eingeführt wurde!

Ihr dürft das auch gerne wieder Rückgängig machen!

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke eher das liegt am Browser. 

Da ich gezwungener Maßen mit Chrome spielen musste, ist mir das auch ganz schön an die Nieren gegangen, beim Wechsel in die Garage schlafen ja einem die Füße ein. 

Dagegen ist der Edge ja "agil", da treten Lags nur dann auf, wenn es serverseitig auch der Fall ist. 

Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied, wenn man beide mal gespielt hat.

Schlimmer ist es wohl für Diejenigen, die eine komplett volle Garage haben, da zumindest 1 x Alles geladen werden muss. Auch die 420 Farben die man z.B. hat. Dann den ganzen anderen Zeugs, da kommt schon was zusammen, dass es ein paar "Sekündchen" dauert. 

Die "Sekündchen", in der der Gegner dann gewinnt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja wohl klar, je aufwendiger eine Map + Equipment +Schusseffekte + animierte Farben gestaltet sind, umso bessere Hardware ist gefragt. 

Schließlich wird bei einem so "verbugten" Game alles auf HD umgestellt, egal um Was es da geht, HD ist wichtiger als "fehlerfrei".

Die Flash-Zeiten sind vorbei, wo man mit verpixelten Texturen - etc. ruckelfrei spielen konnte, und jeder mit einer "NoName-Kiste" zocken konnte. 

Damit ist auch der Durchsatz bei der Datenübertragung gestiegen, der Server muss das auch "abarbeiten" können, und Dein "Gaming-Kistchen" ist damit der krönende Abschluss. 

Oder warum glaubst Du, gibt es Leute, die sich Kisten (PC`s) für tausende von Euros leisten?? Nur um Office zu starten, oder wie? ??

Hier habe ich schon Einige gesehen, die keine Remastered-Maps spielen, weil es bei denen nur noch ruckelt.  

Wenn eure "Spielzeuge" das nicht mit machen, dann stellt doch einfach die Grafikanforderungen runter, unter den Einstellungen, vielleicht hilft ja das. 

Ich spiel nur im Browser, da der Client sowieso auf einen Browser basiert, also kann ich zwischen den Spielen auch "rum-browsen" ?, was im Client nicht so einfach ist, wenn es überhaupt möglich ist. 

Hoch lebe  HD, HD-Skins, HD-Schusseffekte, HD-Farben, HD-Karten ??, selbst wenn das Spiel nicht fehlerfrei läuft, Hauptsache HD ??

Nur Dumm, wenn man bezahlt, und nicht mal HD spielen kann ??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Punkte im speziellen Modus Hazelball werden nicht gezählt. Nicht weiter wichtig. Dafür 3 Goldboxen mitgenommen, reicht aus.

-------------

Korrektur, wurde doch gezählt :) Ich war verwirrt. Weil nach Beendigung einer Schlacht wurden die Punkte zwar in der Übersicht angezeigt, aber wenn ich dann bei spezielle Missionen geguckt habe, stand bei mir immer 0/300. Deswegen dachte ich, dass die Punkte nicht gezählt wurden. Nun bin ich aber noch eine Runde aus Quatsch gefahren und plötzlich wurde mir angezeigt, Mission erfüllt.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich habe es inzwischen aufgegeben ab Mittag zu spielen.

Aber immerhin gibt es inzw. den Balken mit dem Hinweis: Technische Probleme. Da kann man sich jetzt wirklich nicht mehr aufregen. Da TO fieberhaft auf der Suche nach den Fehlern ist.

Ich muss doch TO verteidigen, in der Hoffnung, dass Vickoletta klamm und heimlich für Team blau spielt und mein Panzer nach den letzten tollen ultimativen Inhalte der Ultra-Container, gänzlich glänzt und es an die Spitze der TOP 3 schafft.

Im nächsten Leben kommt mein Panzer als Boot auf der Welt. Nein, Quatsch. Ich habe gestern Abend einen Käfer bei mir im Wohnzimmer das Leben gerettet. 6 Füße, aber schlau wie man ist als Lebewesen, voll auf den Rücken gelegt. Was nun? Dumm gelaufen Käfer, was nun? Aber ich bin ja nicht so gemein. Freundlich mit einer alten Geburtstagskarte im Schlepptau auf den Balkon transportiert. Die Vulkanier (StarTrek) würden jetzt sagen: Lebe lange und in Frieden. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WINDOWS 10 PRO, CLIENT

Seit vielleicht zwei Wochen tritt Folgendes bei mir auf:

Panzer = egal
Waffe = egal
Jeder Panzer fährt erst einmal so, wie auf den Videos zu sehen ist. Die Ansicht ändert sich nicht.
Ich spiele mit der Tastensteuerung aber auch mit Maussteuerung bleibt's gleich.
Auf den Videos siehst du, dass sich die Waffe dreht, dies macht das Spiel automatisch.
Erst wenn ich den Turm aktiv drehe und dann und auch nur dann mit "C" auf Nullstellung setze,
schwenkt die Spielansicht wieder in Fahrtrichtung.

Bei Magnum geht dies leider nicht, daher ist Magnum unspielbar.

https://disk.yandex.com/i/Dyh1_iWT0WaCmQ

https://disk.yandex.com/i/WupW6NsdDmrwaw

https://disk.yandex.com/i/GoikyCaAf01I9Q

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

bild021b1fxr.png

Spoiler

Kein Bug, denke das gehört so ?? Mittlerweile wissen wir schon, dass Ihr Gimmicks programmieren könnt. Wird langsam Langweilig. 

Oder ist das das neue überarbeitete Interface, mit einem noch größeren Balken vorm Hirn ????

Habt Ihr Euch aber ganz schön bemüht, das noch besser hinzukriegen. ???

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen

Also 1. weiß ich nicht, ob das überhaupt der richtige Thread ist, ist mir auch egal.

2. habe ich festgestellt, wenn ich neuerdings auf klaue die feindliche Flagge dann immer bei erobere Punkte lande. Also Pilze zum Frühstück die Halluzinationen bewirken habe ich nicht gefrühstückt.

Oder bin ich jetzt blöd?

Ist das der der neue DDos-Dingsda Virus neben Corona der mein Laptop und mein Geist befallen hat? Ich frage jetzt einfach mal nur höflich in der Hoffnung, dass mein Beitrag nun nicht gleich wieder gelöscht wird, habt Ihr da neuerdings auch ähnliche Erfahrungen gemacht - oder sollte ich tatsächlich mein Hornet auf Vitamin B umstellen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 17.9.2023 at 08:58:

Guten Morgen

Also 1. weiß ich nicht, ob das überhaupt der richtige Thread ist, ist mir auch egal.

2. habe ich festgestellt, wenn ich neuerdings auf klaue die feindliche Flagge dann immer bei erobere Punkte lande. Also Pilze zum Frühstück die Halluzinationen bewirken habe ich nicht gefrühstückt.

Oder bin ich jetzt blöd?

Ist das der der neue DDos-Dingsda Virus neben Corona der mein Laptop und mein Geist befallen hat? Ich frage jetzt einfach mal nur höflich in der Hoffnung, dass mein Beitrag nun nicht gleich wieder gelöscht wird, habt Ihr da neuerdings auch ähnliche Erfahrungen gemacht - oder sollte ich tatsächlich mein Hornet auf Vitamin B umstellen?

Beitrag wurde in das passende Thread verschoben. 

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Sinn macht das eigentlich, in den MAPS die Kacheln so zu bauen, dass der Panzer ohne Grund an so einer Kachelgrenze aprupt stoppt?

Besonders ärgerlich in einer Angriffsschlacht (MASSAKER), als ich nur noch ein paar Meter unter Vollspeed zur gegnerischen Base hatte.

Dass dies immer mal wieder vorkommt, habe ich in letzter Zeit schon öfters beobachtet, aber heute, da bin ich auf fast ebenen Gelände einfach nicht ohne Stockungen vom Fleck gekommen.

Könnt ihr mal den sogenannten 'Profis' auf die Finger klopfen? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...