Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator
PBAs sagte On 17.9.2023 at 08:58:

Guten Morgen

2. habe ich festgestellt, wenn ich neuerdings auf klaue die feindliche Flagge dann immer bei erobere Punkte lande. Also Pilze zum Frühstück die Halluzinationen bewirken habe ich nicht gefrühstückt.

Oder bin ich jetzt blöd?

Kurz zusammengefasst zu meinem Verständnis. Du gehst auf den Button "Spielen", dann drückst Du auf den Modus "CTF" und landest in "CP". Ist das so richtig?

Mir ist lediglich der Bug bekannt, dass man nach einer Schlacht beim Klicken auf den "Weiterspielen"-Button ggf. in einen anderen Modus weitergeleitet werden kann, als der ursprünglich zum Anfang ausgewählte Modus. Das geschieht in der Regel, wenn man die Schlacht bzw. das Spiel während der Schlacht neuladen musste.

Asterix_der_Gallier sagte On 17.9.2023 at 09:38:

Welchen Sinn macht das eigentlich, in den MAPS die Kacheln so zu bauen, dass der Panzer ohne Grund an so einer Kachelgrenze aprupt stoppt?

Besonders ärgerlich in einer Angriffsschlacht (MASSAKER), als ich nur noch ein paar Meter unter Vollspeed zur gegnerischen Base hatte.

Dass dies immer mal wieder vorkommt, habe ich in letzter Zeit schon öfters beobachtet, aber heute, da bin ich auf fast ebenen Gelände einfach nicht ohne Stockungen vom Fleck gekommen.

Könnt ihr mal den sogenannten 'Profis' auf die Finger klopfen? 

Du bist auf der "besten" Map für diesen Fehler gelandet. Diesen Fehler gibt es seit der Einführung der Karte. Er tritt auch in anderen Karten, wie z.B. Magistrale und Brücken, primär auf den Brücken der jeweiligen Map, auf. Ich habe das Gefühl, dass sich dieses Problem in den letzten Jahren verstärkt hat, da das Spiel dynamischer wurde. (Einführung von Drohnen wie Krise oder Gauner, die mit einem deutlichen Geschwindigkeits-Boost verbunden sind)

Gerade mit kleinen Untersätzen, wie beispielsweise Wasp, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du bei der kleinsten Unebenheit, wie vor eine Wand knallst und dich ggf. dabei noch in die stabile Seitenlage begibst. Habe ich mittlerweile bestimmt schon hundertfach erlebt. Deshalb ist diese Karte unteranderem auch bei vielen Spielern, zumindest in MM-Schlachten, unbeliebt. Dir wird bestimmt bereits aufgefallen sein, dass viele Spieler die Schlacht auf solch einer Map direkt wieder verlassen.

Ich kann das Anliegen gerne entsprechend weiterleiten. Allerdings kann ich Dir kaum Hoffnungen machen, dass dieses Problem zeitnah behoben wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch da der Farbeimer umgekippt?

MYaiIyf.png

So a bissel Qualitätskontrolle könnte unter Umständen helfen ?

Abgesehen davon, habt ihr versprochen, die Meldungen in der Mitte sind nun Geschichte. Wer soll euch die Märchen denn noch glauben?

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Zeit hüpfen und tanzen, aber auch teleportieren die Panzer wie wild in der Gegend rum. 
Warum passiert das? Warum wird das nicht endlich mal behoben?
Da treffe ich den Gegner nicht und kann keine Punkte sammeln!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, was habt Ihr denn hier abgedated ??

bild450ehimg.png

Habt Ihr wieder fein hinbekommen ??

bild4530gesx.png

Spoiler

Ist das jetzt eine Vorwarnung, damit die Spieler keinen "Herzkasperl" bekommen ?? Vor Schreck die Maus zerdrücken?? 

RankUp, bevor die Punkte erreicht sind ????

Mal sehen, ob gleich noch ein RankUp kommt, bei Punktzahl ????

Spoiler

*Kommentar der Entwickler:  "Um die LowRanks schneller aufsteigen zu lassen, machen wir jetzt "Doppel-RankUps" ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 25.9.2023 at 18:52:

Na, was habt Ihr denn hier abgedated ??

bild450ehimg.png

Habt Ihr wieder fein hinbekommen ??

bild4530gesx.png

Versteckten Inhalt anzeigen

RankUp, bevor die Punkte erreicht sind ????

Mal sehen, ob gleich noch ein RankUp kommt, bei Punktzahl ????

Beitrag von "Update des Container-Systems" nach "Bugs und Glitches melden" verschoben. 

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bug, daher habe ich Dein Beitrag hierher verschoben. Ich werde es mal weiterleiten, vielen Dank für die Meldung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehlerhafte Grafikdarstellung des Schuss-Effekts Twins-Blaster

Die  Schussfolge wird grafisch nicht korrekt dargestellt. Auffällig ist, das dies meist in den gleichen Karten vorkommt, so wie hier.

Auch Hydra hat einen gafischen + physikalischen Fehler. Konnte den aber noch nicht einfangen. 

Wird mit Hydra ein Feind anvisiert, und startet die Raketensalve, kommt es mitunter vor, dass bei einen früheren Abschuss des Gegners, die restlichen Raketen nicht mehr zu  sehen sind, und somit auch keinen Schaden mehr bewirken können, bei daneben stehenden Gegnern.

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansicht des Panzers in der Garage fehlerhaft
Seit ca. 2 Wochen, ist die Ansicht des Panzers "verzerrt". Wohlbemerkt, ist hier im Browser die Ansicht nicht skaliert!! 

Tritt immer nach der Schlacht auf, wenn ich in die Garage wechsle, und umrüste. 

Ist zwar keine funktionelle Störung des Spiels, sondern nur grafisch, dennoch nervt es irgendwie. ?

Fehlerhafte Darstellung:

Spoiler

bild462gcefi.png

Und hier die korrekte Darstellung:

Spoiler

bild4632pdst.png

Oder ist das die "Calimero"-Ansicht, mit Eierschale? Wer will schon mit einem Panzer rum eiern? ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder diese ewigen Fehler !!!!!!

Auf einmal kann ich keine Punkte mehr erzielen!!!!
Ein Neustart meines Browsers brachte mich von Platz 1 auf Platz 9 (letzter Platz) ...
Wie wäre es mal mit einem funktionierenden TO !!!!!????!?!?!?!?

Statt Erster in einem Gewinnerteam bin ich dann mit NULL Punkten aus dem PRO-Match raus!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 5.10.2023 at 12:16:

Die farbigen Texte sind immer noch kaputt, das war vor dem jetzigen Update schon so

2JJl2YP.png

Wie wäre mal es mit einer Qualitätskontrolle??

Ich habe mal etwas dazu in anderen Foren recherchiert. Ich habe noch keine offizielle Bestätigung, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es sich dabei um einen Bug handelt.

Die Meldungen in weißer Farbe sind für den Spieler neutral, sozusagen eine reine Information ohne direkte Auswirkung auf den Spielstand.

Die Meldungen in blauer Farbe sind positiv für dein Team, d.h. der feindliche Juggernaut wurde zersört.

Die Meldungen in roter Farbe sind negativ für dein Team, d.h. der Juggernaut in deinem Team wurde zerstört.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 5.10.2023 at 12:17:

An dieser Stelle wenn man seinen Panzer hineinsteuert, explodiert der Panzer. Bitte umgehendsd beheben!

pZH9qDQ.jpg

Der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf, auch wenn man von der anderen Seite versucht hinter das Haus zu fahren.

Ich lasse mich mal zu folgender Mutmaßung hinreißen. (keine offizielle Bestätigung, reine Spekulation)

Daraus, dass man das Haus weder von links noch von rechts hinterfahren kann, leite ich ab, dass das möglicherweise gewollt ist. Warum?

Damit man sich mit Wasp oder auch Hopper dort nicht mit der Flagge verschanzen kann, da andere (breitere) Panzer diese dann nicht erreichen können...

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 5.10.2023 at 12:23:

Offensichtlich sollten jetzt ja sämtliche Missionen und Fortschritte angezeigt werden. 

Inhalt verstecken

bild007ouf10.png

bild008mcer7.png

Ist das so gewollt?? Oder konnte man hier wiederholt keine "Linie" einhalten?? 

Möglicherweise ist bei der ersten Mission eine Funktion hinterlegt, die sich auf das "0/1" bezieht. 0 von 1 sind nun mal 0%, was keiner hellgrün hinterlegten Linie entspricht.

Bei der zweiten Mission fehlt wahrscheinlich der Bezugswert. Eigentlich müsste man dort  nur die Linie hinterlegen, welche auch links oben unter dem Nicknamen hinterlegt ist. Eher ein kosmetisches Problem. Hat das vorher schon mal so funktioniert? Kann ich aus dem Stegreif gar nicht sagen, wahrscheinlich nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 5.10.2023 at 15:35:

..., allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es sich dabei um einen Bug handelt.

Mit Verlaub, das ist doch Unfug.
So, wie das jetzt dargestellt wird, verwirrt es mich eher, weil ich den Farben folge.
Vorher war das für mich intuitiv die bessere Lösung.

Abgesehen davon, warum gibt es immer noch Meldungen in der Mitte des Screens?
Das sollte doch, auf vielseitigen Wunsch, eben von dort weg kommen ...??

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 5.10.2023 at 17:32:

Mit Verlaub, das ist doch Unfug.
So, wie das jetzt dargestellt wird, verwirrt es mich eher, weil ich den Farben folge.
Vorher war das für mich intuitiv die bessere Lösung.

TO wird wahrscheinlich damit argumentieren, dass man durch diese Maßnahme die Meldungen vereinheitlicht hat. In anderen Modi (CTF, RGB, CP,...) wird ja ebenfalls nach diesem System vorgegangen. Hat mich zum Anfang auch verwirrt, ist allerdings nur Gewöhnungssache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach naja, die Aussage stimmt so nicht, Beispiele für eine unnötige Diskussion im falschen Thread erspare ich mir, da ich auch nur ganz kurz grad anwesend bin. Nur ein Beispiel: Arabipower (oder wie er sich nannte), hatte damals vorgeschlagen, dass man zukünftig nur noch im Team blau oder rot spielt - wurde umgesetzt, so wie andere Vorschläge auch, natürlich immer nicht alles, wie das z.B. nur noch Spieler mit Hornet gewinnen können....das war ein Scherz.....und natürlich gibt es Grund genug zu meckern. Wenn die feindlichen Panzer wegen Sauerstoffmangel (Fire) in die Enge getrieben werden. Nur? Meine Sabber reicht grad so gar nicht aus, da andere Probs wofür ich Tanki wahrlich nicht verantwortlich machen kann, aus.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich wollte ich auf etwas anderes hinaus - und bitte, nicht diese zwei Beiträge zusammenfügen, weil dann würde der Inhalt verloren gehen.

Es gibt so viel schönes im Leben.
Für manche von Euch, besteht der Sinn vielleicht darin meinen Panzer abzuschießen. Für andere, erfolgreich im Beruf oder gänzlich im Leben zu sein, wer wünscht sich das nicht.
Gestern stand z.B. im Supermarkt in der Schlange vor mir eine Frau die toll aussah, aber sie nahm mich nicht wahr und damit muss ich leben.
Andere hätte jetzt vielleicht sofort das Messer gezückt und zugestochen.

Was ich sagen will: TO bietet eine Möglichkeit, die ich nicht zwangsläufig nutzen muss, um mich anschließend darüber aufzuregen.
Nehmen wir z.B. mal Fake Tanja bei Facebook, deren Guthaben vor ein paar Tagen von 700 000 auf 200 000 abgefedert wurde, nur weil ich den Hals nicht voll bekam beim Poolspiel via Internet.
Aber dafür, dass der ganze Spaß kostenlos ist, und letzteres sicherlich jetzt nichts mit Tanki zu tun hat und mein Vater aber kurz vorm abklappen ist, wird mir auch ganz ohne Religion und ohne Hornet bewusst, wie wertvoll das Leben ist.
Wollte ich nur mal loswerden, in der Hoffnung, dass das was Ihr Alle im Herzen habt, auch anwenden könnt. Danke.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grossen und Ganzen gebe ich Dir da schon recht.

Aber solange sich das Team von TO hier hinstellt und so tut, als würde man auf Meldungen/Wünsche/Anregungen eingehen und schließlich passiert dann genau nix oder es werden Dinge eingeführt/upgedatet, die sinnfrei sind, dann platzt mir zwischendurch die Hutschnur.

Nur schade, dass ich Esel davon nicht die Finger lassen kann ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 5.10.2023 at 15:44:

Damit man sich mit Wasp oder auch Hopper dort nicht mit der Flagge verschanzen kann, da andere (breitere) Panzer diese dann nicht erreichen können...

Wenn dem denn so wäre, dann dürfte es aber auch keine 'Durchfahrten' geben, wo ein WASP durchschlüpfen kann und ein MAMMUT eben nicht.
Konsistent wäre das nicht.

Aber auch ein HORNET kann sich da verstecken.
Verstecken ist ohnehin nicht wirklich machbar, weil die transportierte Flagge immer sichtbar ist und dann einfach in diese schmale Gasse geballert werden muss ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile hat ja der Anbieter die Funktion der "Goldboxen" in PRO-Schlachten auch deaktiviert, wie es aussieht! 

Seit Monaten fällt keine einzige Box mehr, und den Kurs den Tanki fährt, kann man nur annehmen, dass diese Funktion komplett eingestellt wurde. 

Oder wollt Ihr es lieber als Bug hinstellen?? 

Dann könnt Ihr auch gleich diesen 

Spoiler

bild033mpclj.png

"Fake-Schalter" aus dem Erstellenmenü rausnehmen, wenn das nicht mehr funktioniert! 

Mir persönlich ist es egal, ob da was runter kommt, oder nicht. Aber wenn dann sollte das auch funktionieren. 

Und das diese Funktion, schon so lange nicht mehr funktioniert, stell ich mir an der Stelle die Frage: 

"Was seht oder fällt Euch Battle-Mods überhaupt auf, wenn Ihr auf den Monitor seht??"

Spoiler

Aaach, ein buntes Bildchen, und da bewegt sich sogar was. 

Und damit, ist das nur die Bestätigung dafür, dass Goldboxen in PRO-Schlachten komplett abgestellt wurden. 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...