Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin mal wieder aus 'ner Schlacht geflogen und kann nun nicht mehr spielen!!!
'Keine Serververbindung' heisst es nun wieder!

Wann werden endlich folgende Mängel abgestellt?
- LAGs und Ruckeln
- Panzer, die wild auf der Map hin und her 'teleportieren' und tanzen und so ein Zielen nicht ermöglichen
- Häufig nicht zählende Trefferanzeige
- Häufig werde ich durch Hindernisse hindurch 'erschossen'
- Rauswurf aus Schlachten (kommt nicht oft vor, ist aber frustrierend, weil eine erneute Teilnahme nur mit Punkteverlust machbar ist)

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile kommt man wieder in das Spiel rein, aber spielbar ist es dennoch erneut nicht. Es lagt ohne ende was aber bei diesem Schrottspiel wohl zur Standard gehört da es ja schon seit längere Zeit schon so ist die in Perm wohl auch zu unfähig sind es endlich mal in den Griff zu bekommen. 2te Punkt was mich noch stört ist dieses Matchmaking. Ihr habt vor nicht all zu lange Zeit noch so groß angekündigt das ihr das Spiel fairer machen wollt, da frage ich mich nur wo soll das bitteschön fairer sein ? Spieler mit Niedrigen Ränken bekommen schon Gegner die Legenden sind und Gearscore von 9999 haben. Das ist doch logisch das man da gar keine Chance hat und man mit einem Schuss schon erledigt ist. Spielspaß = 0%. Hauptsache groß das Maul aufreißen und leere Versprechungen machen wenn man es am ende sowieso nichts einhält. Egal macht was ihr wollt hoffe für euch in Perm nur das schlechteste das dieses Schrottspiel hoffentlich bald nicht mehr existiert. Seid ja wie ich schon mal sagte auf den besten Weg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder mal ein glorreicher Rauswurf von euch!!!!!

- LAGs und Ruckeln
- Panzer, die wild auf der Map hin und her 'teleportieren' und tanzen und so ein Zielen nicht ermöglichen
- Häufig nicht zählende Trefferanzeige
- Rauswurf aus Schlachten (kommt oft vor, ist frustrierend, weil eine erneute Teilnahme nur mit Punkteverlust machbar ist)

Edit meint:
AkZ3ZvU.png

Da kannst warten bis Du schwarz wirst ...

Gibt es sowas wie Profis bei euch?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es darf doch nicht wahr sein, nichtmal Kisten kann man öffnen, hat man 10 Kisten angesammelt, will sie öffnen, wird man auf den Startbildschirm gekickt und bekommt einen "exception" Fehler. Klar und die 10 Kisten sind wooosh weg.

Mal abgesehen, von den ganzen Ladebugs und dem nicht erneut spawnen wenn man auf einer Karte stirbt. Ist es denn so schwer, ein Spiel zu programmieren was soo viele Fehler hat.

Ich kritisiere ja nicht einmal den Content, es geht rein nur um das Spielerlebnis.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Xyntos sagte On 24.10.2023 at 20:18:

Es darf doch nicht wahr sein, nichtmal Kisten kann man öffnen, hat man 10 Kisten angesammelt, will sie öffnen, wird man auf den Startbildschirm gekickt und bekommt einen "exception" Fehler. Klar und die 10 Kisten sind wooosh weg.

Mal abgesehen, von den ganzen Ladebugs und dem nicht erneut spawnen wenn man auf einer Karte stirbt. Ist es denn so schwer, ein Spiel zu programmieren was soo viele Fehler hat.

Ich kritisiere ja nicht einmal den Content, es geht rein nur um das Spielerlebnis.

Trauriger Weise ist das Spiel so unzuverlässig und "verbugt", dass man zusätzlich noch dazu gezwungen wird, sich selbst zu schützen. 

Ich kann Jedem nur dazu raten, bei relevant wichtigen Dingen alles zu dokumentieren

Mittlerweile bleibt uns dazu nichts anderes übrig, als sich so unser Recht einzufordern, wenn es um "spielwichtige" Dinge geht. 

Wie die Vergangenheit schon gezeigt hat, kann sogar der komplette Account "verloren" gehen,

da selbst nicht einmal deren Backup unbedingt sicher stellt, alle Daten wiederherstellen zu können.

(hatten wir schon, in der Vergangenheit, und bei der "verbugten" Software, kann man sich auf Nichts verlassen!!!)

Spoiler

bild091ysdib.png

Ist auch ganz einfach zu bewältigen, wenn man es richtig anstellt. Aber leider auch das Einzige, was wir als Spieler tun können, für Diejenigen, die Wert darauf legen

Spoiler

Für Spieler mit 500 Mutli-Accounts, sicherlich nicht empfehlenswert ?????

Ich selbst, fertige dazu Screenshots bei minimiertem Browser an, dadurch wird die Taskleiste mit eingeblendet, und man bekommt zusätzlich, zur hinterlegten Datei, die ja in den Eigenschaften einen "Zeitstempel" hat, einen zusätzlichen visuellen Zeitstempel, der sichtbar ist. 

Die Screenshots dürfen natürlich nicht, in keinster Weise bearbeitet sein !!!!! Wie das Beispiel, das ich hier zeige. 

Aber anhand dieses einfachen Screenshot, hat man schon folgende Infos  gesichert: 

• Premiumstatus (wieviel Tage noch laufen)
  • Einheiten an Tankcoins und Kristallen
  • Stand des Elitepass
  • Stand des Battlepass

Natürlich wäre das jetzt "oberflächlich" gesichert, aber man kann zusätzliche Screenshots anfertigen. Diese sollten aber immer den ganzen Bildschirm erfassen!!! 

Zusätzliche Screenshots: 

• mit auf geploppten Premiumstatus, damit sind Tage + Stunden sichtbar
  • Einkäufe im Shop, bei denen das Bestätigungsfenster sichtbar ist (sehr wichtig!!!)
  • Untermenüs, wie Elitepass, Battlepass, Containeranzahl, Missionen, Garage
  • Externe Daten: z.B. Paypal-Einkäufe, Kreditkarenkäufe, E-Mail-Bestätigungen über Einkäufe, etc. 

Das mag für manche Spieler jetzt übertrieben klingen, spätestens dann, wenn diese Spieler selbst einmal Probleme mit dem Anbieter haben, werden Diejenigen feststellen, wie hilfreich das sein kann. Immer noch besser, als überhaupt Nichts in der Hand zu haben!! 

Und von "Aufwand" kann nicht die Rede sein. Man muss ja nur die "relevanten" Dinge dokumentieren.

Selbst eine monatliche Sicherung des gesamten Accounts ist damit nicht schwer. (hatte ich auch schon gebraucht, da es sogar vorkommt, das Ausrüstungsgegenstände, Variationen oder Skins plötzlich fehlen können, dazu können auch "ältere" Screens äußerst hilfreich sein!)

Nach einer Zeit gewöhnt man sich daran, dieses Prozedere durchzuführen, und macht das nebenbei ganz "routiniert". ?

Wieder ein Vorteil mehr, für PC-Zocker ??? ???

Handy-Zocker dürfen sich mit Ihren "WischiWaschi"-Screenshots abmühen ?????

Spoiler

Wer sich auf TO verlässt, der ist verlassen!!!!!!!! ???

Spoiler

Bevor ich Bäumchen ?in den Chat pflanze, mach ich lieber was Hilfreiches, das mir zu Gute kommt. ????

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle soeben fest, dass mein Posting von vor etwa einer Stunde ohne Rückmeldung/Kommentar gelöscht wurde!!!!
Dort wollte ich nun zwei weitere male dokumentieren, dass Treffer-Punkte nicht gezählt werden!!!!!!!!

Liebe Leut' so wird das nix. 
Das hilft den Usern nix und das Spiel repariert sich dadurch auch nicht!

Ganz offensichtlich wird man hier vom TO-Team betrogen.

- LAGs und Ruckeln (Ruckeln speziell bei HD-Maps)
- Nicht zählende Trefferanzeige
- Rauswurf aus Schlachten (kommt nicht oft vor, ist aber trotzdem frustrierend, weil eine erneute Teilnahme meist mit Punkteverlust einher geht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 26.10.2023 at 12:56:

Ich stelle soeben fest, dass mein Posting von vor etwa einer Stunde ohne Rückmeldung/Kommentar gelöscht wurde!!!!
Dort wollte ich nun zwei weitere male dokumentieren, dass Treffer-Punkte nicht gezählt werden!!!!!!!!

Liebe Leut' so wird das nix. 
Das hilft den Usern nix und das Spiel repariert sich dadurch auch nicht!

Ganz offensichtlich wird man hier vom TO-Team betrogen.

Lieber Asterix,

Du hast bereits 6x nahezu den gleichen Beitrag gepostet. Teilweise einfach "copy+paste" mit minimalen Ergänzungen oder Änderungen.

Du hast Dein Problem bereits deutlich zum Ausdruck gebracht. Es wurde zur Kenntnis genommen. Weitere Beiträge sind nicht notwendig.

Es hilft den Usern ebenfalls nicht, den gleichen Beitrag mehrere Male hintereinander zu lesen und das Spiel repariert sich dadurch auch nicht schneller. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Flame_rider sagte On 28.10.2023 at 18:29:

Hey. 
I can't start the game. It says "ERROR_ON_LOAD_CONFIG". I tried everything on this page: https://en.tankiforum.com/topic/386118-config-load-exception/
And idk what I should do now so I am asking here.

Please post your question here. Thank you.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für den Müll wollt Ihr auch noch Kohle haben ??????????????

https://youtu.be/rhFii0jNtrU

Nach 4 Stunden Schlachtens, dann endgültig rausgeworfen worden!! So läuft das tagtäglich ab hier!! 

Und ich bin nicht der Einzige, der dauerend aus dem Spiel rausgeflogen ist. Ist ja nur noch ein Witz das Spiel!!!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, erst funzt das Spiel nicht, dann darf man die Fehler hier nicht posten, weil das zu viel wäre .... mir sind die dauernden Fehler auch zu viel, nur darf/kann ich nix unternehmen ...

Hab dann im Chat gestern, weil wegen Fehlerbehebung eben nix passiert, gefragt, was die in Perm geraucht haben ...

Das ist nun das Ergebnis:
lJ8WvCY.png

Wie gesagt, ich hab nur gefragt und nicht geworben ... ?

Wir User werden regelrecht rausgemobt, falsch abgezockt und betrogen ... ?

Und ich gehe mal davon aus, das auch dieses Posting entfernt werden wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder mal war ich der Depp, der wegen unzulänglicher Funktionalität in einer Schlacht wieder zwei Zweikämpfe verloren hat. Nicht mal der OVERDRIVE vom WASP hat mich weiter gebracht. Der ist einfach wirkungslos verpufft ?

Wann werdet ihr mal in der Lage sein, die unsäglichen LAGs aus der Welt zu schaffen?
Wollt ihr nicht, oder reichen die Skills eurer 'Profis' dazu nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die täglichenMissionen sind nicht zu schaffen.
Die Panzer teleportieren/hüpfen wie wild auf der MAP umher und bevor ich irgendwie meine Kiste vorwärts bekomme, bin ich flugs gekillt, ohne zu sehen, wer mich abgeschossen hat.

Wann also werdet ihr endlich mal euren Mist in Ordnung bringen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Probleme hatte ich gestern auch. Ich hatte erst so gegen 21 Uhr angefangen die Tagesaufgaben zu bewältigen - bin auch gut durchgekommen,
aber so ab 22 Uhr ging gar nichts mehr. Der Kracher war dann noch, die Farbe Dosenmilch im Container.

Aber genauso wie du geschrieben hast. Die Panzer sind zeitversetzt geruckelt, und ich wusste auch immer gar nicht, wer mich nun abgeschossen hat.
Letztendlich war es mir dann egal, da ich bis dahin schon die Missionen fertig hatte. Bei mir war dann Bildungsfernsehen (Maybrit Illner) angesagt, wobei ich mir das Gequatsche hätte auch sparen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist zur Abwechslung mal wieder auf der Profil-Seite einiges durcheinander geraten.

Ich habe angeblich schon 233 Stunden Tutorial gespielt ... Äh, was ist da überhaupt für ein Modus?

Und dafür noch nie Rugby oder Belagerung. Das wüsste ich aber! <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit heute das Spiel unspielbar. Lags ohne ende, dazu wenn man einen Gegner trifft bekommt er nicht einmal Schaden. Sorry so macht das Spiel mal wieder gar keinen Spaß. Hört doch bitte endlich auf mit euren Updates bzw. mit euren dauernden Änderungen. Bringt Gott verdammt endlich mal das Spiel zum laufen das es nach über einigen Jahren ohne diese Lags, ohne diese Server Probleme endlich mal spielbar ist. Das ist doch echt nicht mehr normal, wie kann man so unfähig ein Spiel entwickeln . Fakt ist wenn ihr es so lässt wie es bisher ist da werdet ihr noch mehr Spieler verlieren das ist sicher. Schade um dieses Tolle Spiel der früheren Zeiten 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt wollte ick grad mal wieder nach langer zeit spielen - wurde wegen Inaktivität rausgeschmissen. doooooof, gaaaaaaaaaz doooooof.

Für einen Bruchteil einer Minute wollte ich spielen und kann nicht.

Dann mache ich jetzt bei Pool noch ein paar arme Spieler fertig und Tanki hat dann aber auch Schuld daran, denn normalerweise würde ich z.B. dort Stufe 1  ----- z.B. gewinnen lassen, weil ich sozial bin, aber jetzt nicht mehr nach diesem Desaster hier.

von PBAs bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mein letzter (guter Beitrag) wurde vom Admin Tani gelöscht. Jetzt erst recht beim Pool. Die letzte Hausnummer habe ich gerade abgefertigt. Danke für den Input Tani Vermutlich war es das was ich brauchte, ich danke dir als Admin. Zum Glück, dass ich kein Attentäter bin, sondern nur ein 0815 Deutscher Staatsbürger. Aber das werden ja Alle gleich spürbar beim Pool spüren - und bitte nicht vergessen, auch diesen Beitrag zu löschen, ich mich sogleich für immer hier verabschieden mag, denn das war Admin Tani unterste Kanone.

Tschö

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Das Laden der Ressourcen ist fehlgeschlagen..."

Fehler tritt Mitten im Spiel auf.

Man wird dadurch aus dem Spiel gekickt.

Neu Anmelden für ca 30-60 Minuten nicht möglich.

Jemand eine Idee was ich tun kann um es zu vermeiden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem letzten Update, kann ich die Bäume im Spiel nicht mehr durch das Anpassen der Grafik herunter regeln.

Beim Zielen mit Shaft verschwinden die Bäume.

Ansonsten sind sie eine Sichtbarriere.

Jemand eine Idee, wie ich das Abstellen, bzw. die Sichtbarkeit der Bäume herunter regeln kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

droh.jpg

Diese Tutorial Aufgabe (Teil 08) kann man als 08. Unteroffizier so nicht mehr erledigen!

Brutus und alle anderen Drohnen bekommt man wegen Eurer ständigen unüberlegten Updates erst deutlich später! ?

Viellleicht doch erst einmal überlegen .... und bitte diese Aufgabe entfernen.
Möchte ungern 7 Ränge warten.

BTW, diese neue Oragel Drohne mag ich nicht! Habe aber leider keine andere Wahl, weil Ihr mir sie aufzwingt!

Fange jetzt auch mal neue Acc's an, weil Bots immer noch besser als Buyer sind.

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...