Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Woche später hat sich auch nichts verbessert. Ich poste das jetzt hier nicht, um - um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern eher aus Frust.

Systemfehler, keine Serververbindung und dann ein bla bla configload und haste noch nicht gehört.

Ausgehend davon, dass man noch nicht einmal irgendwelche Aufgaben schaffen will, sondern nur einmal ne Runde durch die Gegend (z.B. mit Hornet) fahren will, geht nicht, ist nicht !

Und das ist mir vor einer Woche so ergangen und eine Woche später auch. So, was nun? Ergebnis: Hornet bleibt in der Garage stehen. Toll ! Da kann mich wenigstens niemand abschießen. Gibt es dafür eigentlich Sterne und einen Schlüssel ? Aber die Belohnungen sind ja eh knapp kalkuliert. 100 Minen, yes. 1000 Kristalle, joo.

Nein, ich gebe es jetzt tatsächlich auf, mein Hornet irgendwie hier anzumelden, nach der fünften Fehlermeldung. Vermutlich hat Team rot das komplette System manipuliert, und haben vielleicht auch keinen Bock mehr auf die Schlachten. Na ja, dann wird dich jetzt gleich noch ein armer Spieler beim Online-Poolbillard fragen, was er verbrochen hat? So gesehen nichts, außer das ich besser war, denn hier kann ich das nicht unter Beweis stellen. Ach, hatte ich vergessen, Bilder kann ich hier auch nicht hochladen..

https://prnt.sc/6vyTKJRH--CC

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oft, wenn ich aus dem Spiel gehe. Bekomme ich diese Meldung.

Und die nächsten ein bis zwei Stunden komme ich nicht mehr in's Spiel ??

Das wird doch wohl keine Tanki Kindersicherung sein, das ich nicht zuviel Spiele.....

Screenshot-2025-10-23-at-18-23-21-Tanki-

von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...