Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 492 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja toll was ihr so alles ändern und erneuern wollt und bestimmt nicht einfach. Aber all diese klugen Entwickler sind 

nicht in der Lage, die jeden behindernde Schrift in der Mitte des Schlachtinterface an die Seite zu schieben ? ?

Was sollen die ganzen Neuerungen wenn man weiterhin im entscheidenden Moment  nichts sehen kann ? ?

Es ist lange überfällig alles Geschreibsel aus der Mitte zu entfernen !  Ein Spiel, dass sich selbst unspielbare Sequenzen schafft,

ist irgendwie schon komisch, oder ? Macht das bitte endlich mal, angefangen habt ihr doch schon mal......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Jessi,

ich bin gestern Nacht mit einer Irrfahrt von A nach B dank DB gedüst, von A nach B und bin es komplett müde Anspielungen zu lesen, was hier konkret alles schief läuft bei Tanki.

Könntest du dir zumindest geistig vorstellen, auch wenn es der verkehrte Thread ist, all deine Sorgen manchmal so zu formulieren, dass auch ich es verstehe. Oder ist das schon anno Winterzeit zu viel verlangt. Und solange mein Panzer samt Hornet und Fire hier noch über das Feld kraucht und Team blau unterstützt, aber jetzt bin ich blau und mein Hornet kann blöderweise gar nicht, mache ich dann übermorgen - falls ich Bock habe.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PBAs

PBAs sagte On 30.10.2023 at 21:47:

Liebe Jessi,

ich bin gestern Nacht mit einer Irrfahrt von A nach B dank DB gedüst, von A nach B und bin es komplett müde Anspielungen zu lesen, was hier konkret alles schief läuft bei Tanki.

Könntest du dir zumindest geistig vorstellen, auch wenn es der verkehrte Thread ist, all deine Sorgen manchmal so zu formulieren, dass auch ich es verstehe. Oder ist das schon anno Winterzeit zu viel verlangt.

Tut mir sehr leid, dass es für dich so unverständlich ist, aber ich hatte leider keine Buntstifte zur Hand und musste tatsächlich ganze und schwierige Worte

in Sätze fassen. Das war harte Arbeit über viele, viele Stunden. Kann man ja schon an der Länge des Textes erkennen. Sollte ich nochmal einen Beitrag verfassen, werde ich natürlich an dich denken und Zeichnungen, Fotos und Erklärungen mit einbringen und Fremdworte gleich mit Google verlinken. 

Ich hoffe du bist nicht nachtragend und vergibst mir dieses einmalige, unverständliche Gerede über geheimnisvolle Schriften die während 

Schlachten auf dem Bildschirm erscheinen

Ich denke an dich !                      Liebe Grüße Jessica 

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...